Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.361 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.324 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.451 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.409 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.901 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neuer Pate für Harry gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Pate für Harry gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


Neuer Pate für Harry gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg: Ganz ernst ist das Thema nicht gemeint - daher hab ich's auch bei Zonkos untergebracht Grinsen

Während sich der Großteil immer noch fragt, ob Sirius wirklich endgülitig tot ist oder nicht, machen wir doch mal folgendes:

Welchen anderen literarischen, filmischen oder realen Charakter würdet ihr Harry als Paten geben?

Ich perönlich wäre ja für Richard B. Riddick - und dann lassen wir ihn mal ein paar Takte mit Bellatrix und Voldi wechseln. Vielleicht bringt er ja auch seine Teetasse mit Lachen


Na gut, also so in der Richtung - einfach mal ein bischen "rumspinnen" und eine spaßige Szene mit anhängen. Also, wer wär's bei euch und auf was würdet ihr euch dann freuen? Nachdenken

EDIT: Nanu? Phantasie-Streik Keine Ahnung

Ok, wie wäre es denn mit DEM hier als "Paten"?
Einfach vorstellen, daß die Gänge dort im Bild eine -zugegeben etwas moderne- Version der Gänge im Zaubereiministerium sind und ein paar Räume weiter gerade die Post abgeht... Fröhlich
13.12.2004 19:24
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ich an einen Paten denke fällt mir nur einer ein.

Ist auch ein zeimlich mächtiget Typ und würde Voldi und Co warscheinlich
"ein Angebot machen, dass sie nicht abschlagen können"

Dateianhang:
jpg pate.jpg (15 KB, 72 mal heruntergeladen)
13.12.2004 19:31
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so einfach. Es gibt so viele potentielle Kandidaten. Ich splitere das mal auf

Film: Ich würde ihm Yoda als Paten zur Seite stellen. Er wäre in der Lage sich gegen Voldemort zu verteidigen und könnte gleichzeitig auf Harry aufpassen. Ich stelle mir schon vor wie er ihn durch die Tücken der Pupertät führt. Ganz nach dem Motto. "Vor 860 Jahren auch ich ein Jüngling war....." Augenzwinkern

Literatur: Ganz klar Merlin. Der hat schon Erfahrung mit halbwüchsigen die ein bestimmtes Schicksal vor Augen haben und vor Voldi und Co. hätte er bestimmt auch keinen Respekt. breites Grinsen

Bleibt noch Realer Charakter, da wird es wirklich sehr sehr schwer, den wer weiß wie die im privaten Leben sind wenn man sie nur von den Medien her kennt. Vielleicht Rowling selbst, sie weiß ja wie es mit ihm weitergeht. Wäre aber zu einfach oder? Copperfield wäre ne Alternative der kennt sich zumindest mit "Magie" aus. Nee jetzt hab ich es er geht zu Siegfried und Roy. Bei den Tigern wäre er vor Voldis Schlangen sicher und die beiden könnten mit ihm ne neue Show auf die Beine stellen. Fröhlich
Caspar
13.12.2004 19:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Neuer Pate für Harry gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH