Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.506 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.072 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.097 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.209 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.758 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die DVD ist raus....
Wir alle haben sie gekauft...

Und haben uns alle über den unzureichenden Inhalt der 2. DVD aufgeregt.
Warum?
Hat Warner leicht nur vergessen, den Inhalt auf die DVD zu bannen?

Ich hofe ihr habt die 5 "Making-of" Szenen im Netz auch gesehen.
Ich finde sie auch SUPER-TOLL...













Aber eigentlich hätte ja wohl SOWAS auf die DVD gehört, und nicht erst i nachhinein im Netz veröffentlich werden.

Dda ist wohl die Vermutung erlaubt, das Warner Bros. (die ja eh selten wirklich gute DVD´s abliefern) das wohl einfach vergessen hat.
Oder muss der Absatz zu Weihnachten noch ein wenig angekurbelt werden.

Da ich hier bei Xpert nichts gefunden habe,- die Videos kann man sich bei runterladen
bei gibt´s die auch, aber da muss man mitglied sein.

Hoffe das Thema gibt´s noch nicht, habe aber nix gefunden

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mario72: 13.12.2004 20:36.

12.12.2004 18:02 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den ganzen Szenen sieht man auf der Extra DVD vielleicht ein paar Sekunden,denn die Schneeball Szene wo Dan,Emma und Rupert umarmt hat wurde mal kurz eingeblendet beim Rowling/Alfonso Interview.

Es gibt sicher noch mehr was uns vorenthalten wurde! Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 13.12.2004 22:22.

13.12.2004 22:21 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da noch einen kleinen Clip auf (ganz unten auf der Seite / letzte News)
13.12.2004 23:24
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mario72


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ist noch nicht Wahr...der ist ja auch cool...

Man, woher hast Du das denn?
Wenn Du noch mehr davon hast/weisst, dann sag mal wo...
Ich brenn das dann auf DVD.
Wir machen unsere eigene "Making-Of-DVD"...



__________________

13.12.2004 23:32 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne boshaft sein zu wollen, aber die neue Mode "Making-Off ist doch eigentlich nur billige Werbung.

Auf der 2. DVD (die Extras) zum Harry Potter 2 Film versucht Alan Rickman einen anderen Akzent zu setzen. Kein Wunder, dass der Mann von Warner Brothers abgwürgt wurde.

Das tolle Spezial ("special" , wieder einmal ein Wort ohne Begründung) ist doch nur Quark. Die geschnittenen Szenen hätten die auf den Spilefilm DVD ´s einfügen sollen. Das wäre sinnvoll gewesen. Im zweiten Film waren alle herausgeschnittenen Szenen SUPERWICHTIG für die Handlung. Ein echter Verlust.

Nee, nee! Das ist nur Vermarktungsstrategie. Ich habe alle drei DVD´s mit Extras. Die intervies sind ein witz, alles vorhersehbar.

JKR kennt die Spielregeln, sie handelte geschickt während des Intervies zusammen mit Cuaron. Alles in allem aber war das nicht gerades das Gelbe vom Ei.

Grüße
14.12.2004 11:42
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schweinerei sowas,
naja zum Glück kann mein DvD Player Cd-Abspiel Funktion.
Gleich mal alle runterlad und auf Cd brenn und in die Prizoner of Azkaban Hülle reinpacken und draufschreiben "Richtige Making of CD"! ^^
Naja erst mal runterladen (Scheiß Isdn) Kaffee
Danke für den Tipp

lg

Micthebig
14.12.2004 16:48
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Travis:
Man danke fürs Video ich kannte es zwar schon von Bildern aber jetzt habe ich es das erste Mal gesehen!*__*
Voll süss! Umarmen

WB will uns echt verarschen,das finde ich nicht mehr lustig.

__________________

14.12.2004 18:16 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Mad Eye Moody
unregistriert


RE: UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Irgendwas muß ja noch auf die Extra DVDs der Harry Potter Ultimate Collection, die irgendwann erscheint. warscheinlich wird das dann ebenfals so wie bei Matrix, das eine Normale edition und eine Limitierte mit Harry Büste rauskommt.
14.12.2004 19:36
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Ja, die von Mugglethai haben manchmal echt coole Sachen. Da gucke ich auch immer regelmäßig vorbei, auch wenn ich diese Schriftzeichen leider nicht entziffern kann. (Die englische Seite davon gibt's ja wohl leider nicht mehr)

Was das "Making-Of" auf der DVD angeht, das sehe ich genauso. Da war der Bericht von Pro7, der übrigens schon vor der Premiere des Films gesendet wurde, besser. Da hätten die lieber den auf DVD "brennen" können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Travis: 14.12.2004 20:04.

14.12.2004 20:02
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mario72


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Micthebig
Naja,"nur" auf DVD Brennen tu ich das ja nun nicht...
das wird schon ordentlich mit Hintergrund, Menü, Sound....
So, wie es sich für eine Making-Of DVD gehört.

Klar, man kann auch einfach so brennen, aber das ist ja nicht DVD-like...

Also weiss niemand über noch mehr making-of´s
hat jemand das von Pro7 ?
Gab´s das hier bei Schattenfell?
Kann man das wo downloaden?
Bevor ich mich da ans DVD-trimmen mache, mus ich ja wissen, was ich zu Verfügung habe...

__________________

14.12.2004 22:43 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mario72

is zwar nen bissel länger her als du fragtest.
Aber ich habe das von prosieben. Allerdings nur aUF Video.
ich wüsste nicht wie ich das jetz ohne Fernsehkarte digitalisieren könnte.
15.01.2005 15:28
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mario72


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Warten aht ein Ende...
Ich ahbe die ganzen Videos auf eine DVD gebrannt. Mit Menüauswahl...
Habe ich unter "Fanarts" gepostet.
Hier der direkte Link:


Ist Kostenlos !!!!!!!!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario72: 25.01.2005 16:22.

15.01.2005 16:40 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi die ganzen links die ihr hier angegeben habt funzen bei mir nit....
Da is die letzte Rettung Harry Potter Buch .de...
Wo genau kann ich es mir da downloaden???^^
02.09.2007 13:31
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von mario72


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, was denn nun?
Die DVD kannst Du "anfordern", gibt auf kostenlos...

Die Video-Links by Internet sind wohl so ziemlich ALLE nicht mehr verfügbar...

__________________

02.09.2007 15:01 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH