Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.152 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.458 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.412 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.010 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   471.514 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der fröhlichste Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der fröhlichste Song 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find



cool. Immer wenn ich den höre, fang ich an zu lachen, scheint aber auch daran zu liegen, wie sie (ein paar Kumpels ausm Orchester) das spielen.

Dieses Lied find ich auch klasse, denn, habt ihr schon mal eine Klarinette quäken hören?



ich hab sie mal hochgeladen, damit ihr sie euch mal anhörn könnt. ^^ Viel Spass XD

Top
30.10.2005 17:25
Fluffy_1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich im Moment unschlagbar ist :
...Have a nice day von Bon Jovi... Gold Top Applaus

Dabei kann man sich einfach nur glücklich fühlen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy_1: 01.11.2005 13:35.

01.11.2005 13:32
**Nadja**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle songs von Will Smith
Pink ft. Redman- den Remix von Get the Party Started..

und noch eins..weiss aber nicht wie es heisst, es kommt aber we blabla bouncing california...oder so...ist bekannt aber hab keine ahnung von wem das ist Weinen
01.11.2005 14:11
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- Bon Jovi, No Doubt

- Green Day

- Green Day

- ??

- ??

- Stereophonics

- Maroon 5

- Beyonce feat. Jay-Z

- Sean Paul

- Sean Paul

- Sean Paul feat. ?

- Kelis

- Cascada

- Ciara feat. Petey Pablo

lg ginny21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 01.11.2005 14:31.

01.11.2005 14:30
**Nadja**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soul Kid #1 mit More Bounce (In California)...

hab das die ganze zeit während der arbeit gesummt/gesungen breites Grinsen
01.11.2005 14:58
Vanity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Something Beautiful, Strong, Hot Fudge, Me and my monkey, Me and my shadow, Beyond the sea, Straighten up and fly right, Things,...
Just a girl, It's my life, Bathwater, Hella Good
Müssen nur wollen, Gekommen um zu bleiben, Aurélie, Heldenzeit, Nur ein Wort, Rüssel an Schwanz, Denkmal
Willkommen, Eine Frage des Lichts, Schlampenfieber
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor, Sonne, Dermitder, Alle dasselbe, Dusche
Ein Schwein namens Männer, Grotesksong, Meine Freunde, Der Angeber
Bicycle Race, Bohemian Rhapsody, Don't stop me now
Help!, Love me do, Lady Madonna, Daytripper
This Love, She will be loved

Das sind allerdings nur einige von vielen. Ich glaube, wenn ich ernsthaft versuchen würde, alle aufzuschreiben, die mir gefallen, säße ich noch morgen abend hier.



03.11.2005 01:37
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei ersterem muss ich dir zustimmen, aber Sonne empfinde ich eher als sehr trauriges Lied...Es ist ein Hammer-Song, natürlich, aber den würde ich nicht direkt zu fröhlichen Liedern zählen.
Ja, die du noch so aufgezählt hast, gefallen mir auch sehr gut Grinsen .
Ich mag vom Farin auch noch "Klasse". Das ist so geil, da könnt ich tierisch drauf abgehen (bin ich ja auch schon Augenzwinkern ).
Sonst noch von "Supersonic Speed" - sowohl zum Abgehen als auch zum gute-Laune-verbreiten.

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
03.11.2005 19:14 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
ka1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde schon vieles gesagt ... hier noch ein paar Lieder :

Phantom Planet - California, erinnert mich immer an den Sommer !
James Blunt - One Night Stand
Kate Yanai - Bacardi Feeling
Placebo - Commercial for Levi

Alles von Clipse + Ben Folds
03.11.2005 19:38
Vanity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stimmt, du hast recht. Ich wundere mich gerade selbst, wie "Sonne" dort gelandet ist. Ich finde es zwar nicht direkt traurig, aber fröhlich ist es in der Tat genauso wenig.
Vermutlich habe ich es bloß aufgeschrieben, weil ich es gehört habe, während ich diese Liste abgetippt habe. Ich seh schon, ich sollte zu später Stunde nichts mehr posten. Es kommt dabei einfach nichts Vernünftiges heraus. =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanity: 03.11.2005 21:20.

03.11.2005 21:18
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Grease

- Bon Jovi

......

Greetz, James Top
04.11.2005 18:47
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlichster Song? Bie mir ganz klar:



und auf dem 2. Platz:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 04.11.2005 20:14.

04.11.2005 20:12 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Anna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sagt auch der song "wir haben grund zu feiern" von otto was....der text bringt einige erfahrungen mit sicha.....

und der 2. is meiner meinung nach BYOB von system of a down
04.11.2005 20:38
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der IMO fröhlichste Song ist "Bring it all Back" von S-Club-7.
Den habe ich vor ca. einem Jahr mal gehört und war total begeistert.
04.11.2005 21:08
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Uns ist aufgefallen, dass in diesem Thread oft nur ein Liedname bzw. eine ganze Liste von Liedern gepostet wird. Dies ist nicht der Sinn des Threads, denn wenn ich einen Liednamen sehe, sagt mir das ja auch nichts. Ich bitte euch, etwas über dieses Lied zu schreiben,damit dieser Thread anderen Leuten vielleicht auch helfen kann, ein gutes neues Lied zu finden. Schreibt einfach, warum das Lied so toll ist, vielelicht etwas über den Interpreten, warum euch das Lied fröhlich macht, vielleicht gibt es da sogar eine persönliche Geschichte, die ihr erzählen könnt?

Wir werden ab jetzt alle Beiträge in diesem Thread löschen, in denen nur ein oder mehrere Lieder genannt werden. Wenn weiterhin nicht mehr dazu geschrieben wird werden wir diesen Thread nach einiger Zeit schließen.

Lg, katti88
Harry Potter Xperts Team

__________________



09.11.2005 21:32 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
designer_Fake
unregistriert


RE: Der fröhlichste Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar etwas unpassend wegen den Texten der songs aber es sind:

Placebo- Nancy boy (ist ein song über die folgen von drogen und alcohol mit ziemlich kranken Tourvisuals)
- Pay check (check den song selbst nich is einfach nur schote)
- You don't care about us ( Der sänger war wütend und fühlte sich ungerecht behandelt deswegen schrieb er diesen song....

System of a down - B.O.Y.B
ich glaube das der song so hies
und - chop suey
Zu diesen songs muss ich wohl nichts sagen die kennt ja jeder.....

Horror pops - Julia
Ein fröhlicher song von der Melodie her sehr lustig ^^
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von designer_Fake: 15.12.2005 22:49.

15.12.2005 22:44
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der fröhlichste Song

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH