Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.141 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.442 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.409 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.006 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   471.475 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der fröhlichste Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der fröhlichste Song 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bloody Hell*
unregistriert


Der fröhlichste Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Song bringt euch so richtig gute Laune? Würd mich jetzt mal so neben dem Thread "traurigster Song" interessieren?


Also bei mir sinds:

"My strongest suit" - Elton John Musical Aida

"A little bit of soul" - Bon Jovi

"Hakuna Matata" (aber auf NL)


uvm. momentan bin ich auf jedenfall mehr für lustige Songs zu haben als für ernste und traurige Lieder.
12.12.2004 14:08
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts ein paar, die gute Laune bringen (oder zumindest den Ruf haben, gute Laune zu bringen). Bei mir klappt das allerdings nicht wirklich, nur ab und zu Augenzwinkern . Ist nicht so, dass wenn ich lustige Musik höre sofort gute Laune bekomme, heißt aber auch nicht, dass das nie vorkommt breites Grinsen .
Also hier die Lieder:

Katrina & The Waves - Walking on Sunshine *da immer an die 9. Klasse denken muss*
Bryan Adams - Summer of '69
Die Gummibärenbande - Theme (breites Grinsen )
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
The Corrs - Summer Sunshine *Treffen* *hach*
Maroon 5 - This Love ^^
12.12.2004 15:14 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey breites Grinsen
also ich schließe mich eigentlich so ziemlich padma an.

es gibt nur noch ein lied das auf mich wie so n aufputschmittel wirkt, es ist mitlerweile eigentlich nur noch nervig aber egal breites Grinsen
Junia - It's funny breites Grinsen
12.12.2004 18:49
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wie bei padma:

Walking on Sunshine

dann noch

Black Eyed Peace - Hey mama

Ataris- Boys of Summer (da hab ich immer voll gute laune gehabt)

James Brown - I feel good (immer mit meiner Klasse...)

Celia Cruz - Yo Vivire (die beste Version von diesem Lied!)
12.12.2004 19:01 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja mal wieder ein tolles Thema breites Grinsen

Also Walking on Sunshine steht zumindest bei mir auch sehr weit oben
gefolgt von...
Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang
Eins kann mir keiner
Lass uns schmutzig Liebe machen - beiden von den Schröders
Let's twist again - Ich glaub von Chuck Berry Nachdenken
Wannabe - Spice Girls
You're the one that I want - aus Grease
und Ain't no mountain high enough - Marvin Gaye

Nach den Liedern gehts mir garantiert immer besser, besonders wenn man dazu so richtig shacken kann Applaus

__________________

12.12.2004 19:14 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind einige:

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Hot Banditoz - Veo Veo
Loona - Bailando
O Zona - Dragostea din tei

.................... und noch viele viele mehr
12.12.2004 19:25
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey coole songs nicetumor, find ich auch alle fröhlich *g*

meinst du vielleicht "Let's twist again" von Chubbie Checker?!
Ist eins aus den 60ern und kennt eigentlich jeder.
12.12.2004 19:26
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wirds eh Chubbie Checker sein, bin nur bei den Namen nicht ganz so bewandert obwohl ich genug Lieder so kenne =)
Obwohl es auch einige gute neue Lieder gibt (dragostea din tei ist nicht unbedingt schlecht) muss man doch halt sagen, dass die alten Lieder da um einiges besser sind ...

__________________

12.12.2004 19:32 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor
da stimm ich dir auf alle fälle zu.
besonders merke ich das, weil ich in einer tanzgruppe bin die zur zeit ausschließlich auf songs aus den 60ern tanzt.
dadurch bin ich auf ziemlich viele ziemlich lustige und coole songs gestoßen.

sehr fröhlich ist z.b. auch
Kirsti - Ein Student aus Uppsala Fröhlich
12.12.2004 19:37
Nehebka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht im Moment ganz oben

Conga - Gloria Estefan
Lost - Visions of Atlantis
Come on Eileen - No Doubt

Und viele der anderen Lieder die ihr genannt habt, unterstreichen bei mir immer noch die gute Laune. breites Grinsen
12.12.2004 19:45
Nurja Jermaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Green Day- Walking Contradiction
Silber Blue Lagoon- Break my stride
Bronze Aggro Berlin- Bums mich

Naja, sorry, aber das Lied heißt so!
Finden bis jetzt eigentlich alle gut, die es gehört haben!
Ist die Wahrheit!!" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nurja Jermaine: 06.01.2005 22:22.

12.12.2004 19:56
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da wären einige zu nennen, die so richtig schön frühlich sind oder gute Laune schaffen:-)...

Inner Circle - Sweat
Will Smith - Gettin Jiggy with it/ Miami
The Fresh Prince and DJ Jazzy Jeff - Summertime/ Girls ain't nothin but trouble
R.Kelly - Some things never change/ All I/ Happy People
2 Pac - Life goes on
Wir sind Helden - Aurelie
Monty Python - Always look on the bright side of life
Billy Joel - river of dreams
Buddy Holly - Everyday/ That'll be the day
Prince - Silly game/ Gold/ Delirious

Augenzwinkern
13.12.2004 17:36
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es auch ein paar Lieder, die mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und ich abtanzen muss. breites Grinsen

Nelly Furtado - Powerless
Blue Lagoon- Break my stride
Natasha Bedingfield - These Words

Und natürlich so Klassiker, wie

Chuck Berry - Let's twist again
James Brown - I feel good
Walking on sunshine (weiss jetzt gar nicht von welchem interpreten das ist Nachdenken )

Umarmen
Tweety
13.12.2004 18:10
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Gute-Laune-Lieder sind:

-James Brown: I feel good
-Rosenstolz: Willkommen
-der Langnese Song: so schmeckt der Sommer
-Katrina and the Waves: I`m walking on sunshine
-Chubbie Checker: Lets twist again
-Cindy Lauper: time after time
13.12.2004 19:07
*Bloody Hell*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma: Das Lied von der Gummibärenbande find ich auch witzig- besonders auf Schwedisch (da singts einer meiner Lieblingssänger, Peter Jöback- das geht einfach ab breites Grinsen )

Walking on sunshine find ich auch klasse, Conga, Nomre tears/enought is enought, river deep - mountain high, bad reputation.....

Ich liiiiiiiiiiebe Songs die gute Laune bringen! Grinsen Grinsen Grinsen
13.12.2004 19:52
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Der fröhlichste Song

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH