Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Latein oder Französisch? (Forum: McGonagalls Büro)   24.01.2011 15:29 von Jill :)   25.827 92   04.09.2012 21:35 von Bernhard Nowak  
[User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.02.2009 19:13 von Franzi   13.224 21   30.05.2010 18:30 von Pheno.Ome  
Französische Filme (Forum: Kino & TV)   27.06.2005 14:54 von James1012   7.849 36   03.03.2010 19:34 von Fluffy <3  
spanische, portugiesische und französische musik (Forum: Musik)   04.07.2008 17:04 von *°magic°*   8.158 26   12.12.2009 17:08 von neekahbelle  
Filme der französischen Terrorwelle (Forum: Kino & TV)   21.04.2009 22:09 von Merla   1.874 0   21.04.2009 22:09 von Merla  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Franz Ferdinand?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr Franz Ferdinand??
Spitzenmäßig 39 52.70%
Kann man sich anhören 19 25.68%
OH mein Gott wie schrecklich 10 13.51%
Kann man sich nicht anhören 3 4.05%
Geht so 3 4.05%
Insgesamt: 74 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione-Granger
unregistriert


smile Franz Ferdinand?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr,
ich wollte fragen wie ihr die Band <<Franz Ferdinand>> so findet??
Also ich find die spitzenmäßig..einfach hammergeil...
09.12.2004 13:38
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die ok. einige von deren liedern kann man sich anhörn... aber auf dauer würd ich sagen nein.... ich hab die auf unsrer kennenlerntour hören müssen - nach 3 stunden gehn die einen aufn keks....

nich böse sein Trösten
bis denne Keks?
09.12.2004 16:19
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine absolut klasse Alternative-Band. Die machen super Musik(die ich Stunden hören kann Augenzwinkern ) und sind cool auf auf der Bühne.

Kenne viele Lieder von denen, aber hab das Album nicht.
09.12.2004 18:46 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner momentanen Lieblingsbands. Finde die echt geil. Aber einige Lieder auf dem Album finde ich nicht soooo toll. Alles in allem aber mal ne richtig coole Band Cool
15.12.2004 21:25
mina88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe Franz Ferdinand. =)

Bin schon ewig lange Fan. Un kanns kaum erwarten, dass des neue Album rauskommt. Der neue Song "Do you want to" is ja schon mal hammerschön un der Clip rockt ebenfalls.
10.09.2005 17:39
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ein Video im TV gesehen .
Ne nix für mich .
Das die bei HP mitmachen sollten wäre echt nicht gut gewesen .
Deren Musik passt null in HP und .. überhaupt nicht möglich .
Ich kann mit deren Musik nix anfangen . Aber wem es gefällt ! Grinsen

__________________

10.09.2005 21:43 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War voriges Jahr in Schottland und bin damals auf Franz Ferdinand gestoßen. Mittlerweile sind sie eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich könnt mir das Album stundenlang anhörn... auch wenn einige Songs eher mau sind.
Freu mich schon voll auf die Tour im Dezember und auf das neue Album!

Aber Franz Ferdinand und Harry Potter?? Wie das zusammenpassen soll, muss mir mal wer erklären.

__________________


meine alternative history zu Band 7
10.09.2005 22:25 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand hör ich manchmal sehr gerne! Grinsen
Hab mir letztes Jahr das Album gekauft, das ich eigentlich durchweg gut finde.
Die Musik hat so was erfrischend, gut Gelauntes! Fröhlicher junger Rock Top
11.09.2005 02:22
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Debütalbum, ist ganz gut.
Ich find sie zwar nicht der Hammer, aber sie sind recht okay.
"Do you want to" hab ich bis jetzt nicht gehört, hört sich das so an, wie die anderen Lieder auch???
11.09.2005 11:49
mina88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also man kann scho sagen, dass sie ihren Stil beibehalten haben. Also wenn man es hört un Franz Ferdinand kennt, wird man erkennen, dass es die Jungs sin.

Ich überleg mir auch, ob ich zum Konzert geh, aber mal schauen. Wird wohl wieder keinen mitkommen und alleine is doof. breites Grinsen
11.09.2005 18:37
Mr. Honk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand ist ne ziemlich gute Band wie ich finde. Aber der neue Song ist etwas gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern
11.09.2005 23:26
locke_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag franz ferdinand total gerne, der neue song is auch total geil!!!!!! Top Top Top Top Top Top Top Top Top

aber ehrlich gesagt finde ich auch dass sie nich so zum film gepasst hätten..... Traurig Traurig Traurig

aber sonst is franz ferdinand wirklich spitze!!!!!!!!!!!!!!!!! Grinsen
20.09.2005 20:14
MissTayler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf den 30. September wenn endlich das neue Album auf den Markt kommt.War einer von euch schon mal auf einem Konzert von denen (waren die in Deutschland schon mal auf Tour?), ich bin nämlich noch am überlegen ob ich mir Karten für das Konzert in Hamburg kaufe.
Lg MissTayler
26.09.2005 18:57
Dragonlady1987
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Franz Ferdinand sind toll. Besonders geil finde ich die deutschen Zeilen in "Darts of Pleasure". Das ist voll lustig Lachen
Muss auf jeden fall mal in das neue Album reinhören. "Do you want to" klingt auf jeden fall vielversprechend.
11.10.2005 00:24
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Franz-Ferdinand-Fans schon das neue Album "You could have it so much better"? Falls ja, wie findet ihr es und ist es besser als das erste?
Ich such es nämlich schon seit 2 Wochen und find es nirgends... bald reichts mir mit den Wiener Plattenläden Verärgert Böse

__________________


meine alternative history zu Band 7
11.10.2005 22:03 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Franz Ferdinand?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH