Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jamie Yates - Marcus Flint (Forum: Schauspieler)   23.07.2013 19:06 von Stephy Wood   2.743 6   23.07.2013 21:19 von Stephy Wood  
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.174 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.374 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
Die besten Filmsongs (Forum: Musik)   18.01.2011 09:12 von Lara the Lioness   9.882 20   06.06.2012 18:36 von NevilleLongbottom  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.246 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » David Yates ist Regiseur des 5. Films » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Yates ist Regiseur des 5. Films
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



David Yates ist Regiseur des 5. Films Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.12.2004 19:40 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles schön und gut. Aber ich glaube es erst wenn es von Warner bestätigt wurde. Was die Zeitschriften bisher für einen Müll geliefert haben ist fast nicht zu ertragen. Also ich sage nur: Abwarten und Tee trinken.
07.12.2004 01:36
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, das hilft mir so gut wie gar nichts. ich kenn den typen nämlich nicht. Keine Ahnung und ich setzt auch nicht auf das alles was in den ganzen hefterl da geschrieben und erzählt wird. Verboten ich habe mal in der tvmedia gelesen, dass das 6. buch die revolte der schlammblütler heißen soll, obwohl schon ur lange festgestanden ist, dass es harry potter and the halfbloodprince heißt. Ups
fazit: immer check-recheck-doublecheck, wie beim recherchieren. Keks?

lg fufo Umarmen

__________________

07.12.2004 12:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WEiß denn jemand warum es überhaupt einen neuen Regisseur geben soll? ICh meine, bis jetzt hatte (fast) jeder Film einen anderen Regisseurm aber das die Filme irgendwie bessergeworden sind, kann ich nicht gerade sagen.
Und Mike Newell (richtig?) hat seinen Version vom Trimagischen Turnier noch nicht einmal beendet.

__________________

07.12.2004 14:14 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, Mike Newell ist am 4ten Film dran.

Prognose: 100:1, dass David Yates der Regisseur von OotP wird.

Wir sind ja schon wirklich gebrannte Kinder. Wenn wir alles glauben würden, was Magazine, Zeitschriften, etc. bisher über HP berichtet haben, könnten wir uns gleich in der Klapsmühle anmelden. So widersprüchlich ist das Ganze... Traurig

Sie titeln die Gerüchte so, als ob es bereits Gesetz wäre, wie der nächste Regisseur, das nächste Buch, usw. heissen wird.

Laut der "BRAVO" soll ja Daniel Radcliffe die Nase voll haben und nach dem vierten Film sicher aufhören.... Das weiss ja die BRAVO als erstes! Nachdenken
(soviel zur sorgfältigen Recherche solcher Magazine)
08.12.2004 15:56
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch hier warten wir mal mit jeglichen Diskussionen ab, bis wir konkretere Informationen haben, ok? Danach können wir den Thread ja wieder öffnen...

LG Bellatrix

Geschlossen

EDIT 3.04.2005 - Der Thread ist wieder geöffnet, da ja nun feststeht, dass David Yates den fünften Film übernehmen wird!
Gutes Diskutieren,
Bellatrix
08.12.2004 19:07
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der neue reg. ist mir total unbekannt...na ma sehn, denn vielleicht ist es ein gutes zeichen.

mein persönlicher wunschkandidat wäre Jean-Pierre Jeunet

__________________

10.04.2005 12:27 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soweit ich weiss hat er doch zugesagt... Nachdenken

Doch ich frage mich, wieso er denn meinte er habe die Nase voll...? Er verdient damit total viel, hat viele Fans, wird richtig bekannt, und das Drehen macht ihm doch auch Spass... Wieso denn nun der Sinneswandel...? Keine Ahnung
12.07.2005 12:24
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Regisseur sagt mir auch nichts.

Ich hoffe nur, dass er eher Richtung Columbus geht und sich nicht an Cuaron hält.
15.07.2005 10:28 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


RE: David Yates ist Regiseur des 5. Films Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon? film 5 voraussichtlich schon mai/juni 2007?
22.11.2005 17:55
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was heisst "schon" ?? war ja schon vorher klar, ist dann wie bei teil3!!! wegen dem 1,5 jahre rhytmus

finde ich eigentlich ganz gut lieber juni als november !!! breites Grinsen breites Grinsen

__________________


22.11.2005 17:59 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähhmm..ich weiss die frage ist jetzt ein bissel blöd!
aber wer ist denn jetzt nun der neue regiseur für den 5ten?
ist es dieser Yates????

lg *Yuna*
22.11.2005 18:35 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jupp es ist David Yates!!!!!!!!!! breites Grinsen

.....klare frage, klare antwort.....

__________________


22.11.2005 18:47 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Kingsley Shacklebolt Kingsley Shacklebolt ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt vielleicht wer filme von david yates? und wenn ja, sind sie gut? mir ist er nämlich völlig unbekannnt.

__________________


14.12.2005 21:11 Kingsley Shacklebolt ist offline E-Mail an Kingsley Shacklebolt senden Beiträge von Kingsley Shacklebolt suchen Nehme Kingsley Shacklebolt in deine Freundesliste auf
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist er auch unbekannt. Ich wüsste zumindest nicht, dass ich schon mal ein Film von ihm gesehen hätte.

Aber er hat Auszeichnungen für Kurzfilme erhalten und auch einige Serien gedreht, soweit ich da richtig informiert sein sollte... Nachdenken

Was genau weiß ich allerdings auch nicht...
14.12.2005 21:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » David Yates ist Regiseur des 5. Films

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH