Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.876 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   257.262 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   12.001 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   36.872 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   24.980 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie sieht das zukünftige Askaban aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht das zukünftige Askaban aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Fragezeichen Wie sieht das zukünftige Askaban aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier im Forum schon oft gelesen, dass die Todesser, die im Zaubereiministerium geschnappt wurden jetzt nach Askaben gebracht werden sollen... Wie soll das gehen, wenn die Dementoren in der Hand vom Dunklen Lord sind? Wird es vielleicht mit Zaubern belegt? Aber diese können ja immer noch gebrochen werden... Gibt es vielleicht noch andere Wächter, die in Frage kämen? Die können ja auch keine Auroren hinstellen, da die ja die Todesser und den Dunklen Lord jagen und überführen müssen. Gibt es vielleicht irgendwo noch ein anderes Gefängnis mit anderen Methoden, die Bösewichte festzuhalten? Was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B-e-l-l-a-t-r-i-x: 21.11.2003 14:47.

21.11.2003 14:31
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht, wieviele Auroren es gibt, aber ich denke schon, dass sie die Gefangenen von Zauberern bewachen lassen können... jedoch ist dieser schutz nicht so gut, wie der der dementoren. Malfoy sagte ja am schluss des 5. bandes, dass es nicht lange gehen wird, bis sein vater wieder draussen sei...
21.11.2003 14:36
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Nachdenken
Ich denke,dass Ministerium lässt sich da schon irgendwas einfallen.Zum Beispiel irgendein Anti-Ausbrech-Zauber oder so ähnlich. breites Grinsen
Oder sie finden neue Wächter.Wäre auch ne Möglichkeit. Keine Ahnung
21.11.2003 14:36
Lynni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß ... es gibt bestimmt noch andere Kreaturen in der Zaubererwelt die sie dort hinpostieren könnten , aber die werden die gefangenen bestimmt nicht so im Zaun halten können wie die Dementoren ... Nachdenken also ich denke schon das sie irgendwelche zauber anwenden werden müssen ... nur welche ... die meisten Todesser die dort seien werden , werden ehe genug Macht aben um die zu brechen denke ich ... das wird dort alle sziemlich ausserKontrole geraten , da bin ich mir sicher ...und wenn sie Wächter aufstellen würden oder auroren oder sonstwas wäre das zu gefährlich .. vielleicht zähmen sie ja Trolle breites Grinsen ne mal ganz ehrlich ... ich hab keinen blassen schimmer
21.11.2003 14:36
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bedenke, dass die todesser in askaban wohl keinen zauberstab haben....
21.11.2003 15:00
Lynni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach hast recht , aber die haben Voldemort und der ist " besser" als 20 zauberstäbe zusammen breites Grinsen vielleicht sogar noch viel mehr ... Und ehrlichgesagt kann ich mir vorstellen das das so ausser kontrolle gerät das es kein Akaban mehr geben wird weil Voldi di ehe alle rausholen wird oder beehle geben wird die leute zu befreien ... ich denke as Ministerium wird sich nen neuen Platz suchen müssen , w Voldi höct wahrscheinlich nicht auftauchen kann ... mhh vielleicht sogar ne Hochsicherheits abteilung im Ministerium bewacht von Auroren und bla bla bla ... oder man sperrt sie einfach in Gringotts ein breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynni: 21.11.2003 15:03.

21.11.2003 15:01
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schickt Voldie dann ja auch die Dementoren nach Askaban, um die Gefangenen zu retten.

Ich glaube nicht, dass die Askaban wirkvoll bewachen können, wenn die Dementoren nicht da sind. Vielleicht werden echt mehr Auroren hingeschickt. Aber ob das nicht "Verschwendung" ist...

LG

Sabi

__________________

21.11.2003 16:33 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die gefangen genommenen Todessern nicht lange in Askaban bleiben werden, wie Draco bereits im fünften Band erwähnt hat. Die Dementoren sind nicht mehr da, um das Gefängnis zu bewachen und selbst wenn das Gefängnis mit einigen Sicherheitszaubern belegt wurde, hindert das die Todesser bestimmt nicht daran auszubrechen, auch wenn sie keinen Zauberstab besitzen. Vielleicht hat Voldi in der Zwischenzeit noch mehr Todesser "rekrutiert" und diese holen die anderen dann da raus.
21.11.2003 23:07
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 36
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, man könnte sicher mit den Kobolden von Gringotts reden... Augenzwinkern Nachdem die es ja schaffen, dass aus ihrer Bank nix rauskommt (zumindest fast nix...Augenzwinkern ), sollte es durchaus auch möglich sein, auf dieser Basis n passables Gefängnis aufzubauen...Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.11.2003 19:04 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit den Kobolden ist eine gute Idee!
Nur ich weis nicht, vielleicht is es dann doch zu schwierig für sie ein ganzes gefängnis zu bewachen ? !?
23.11.2003 20:51
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kobolde brauchen eigentlich nur Hochsicherheitsverliese, wie das, in dem der Stein der Weisen aubewahrt wurde. Da kommt niemand raus und somit müssen die auch nicht einzeln bewacht werden, höchsten am Eingang zum Trakt.
Aber ich frage mich, wieso das Ministerium die Todesser nicht gleich den Dementoren zum Küssen überlassen hat, denn dass V. die Dementoren auf seine Seite ziehen würde, konnten die sich doch denken, oder?
23.11.2003 21:05
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.04.2004 14:33
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das Miniserium noch einmal den Fehler machen wird, Askaban von Dunklen Kreaturen bewachen zu lassen. Langsam müssten sie dazu gelernt haben...

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie Auroren nehmen oder noch extra jemand dafür ausbilden.

Zauberer

__________________

18.04.2004 15:07 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die eigentlich auf die Idee gekommen, für die Bewachung Dementoren einzusetzen. Für so einen wichtigen Job hätte ich jemand anderen gewält.
Meine Theorie: Domentoren saugen jenen die Seele aus, die versuchen zu flüchten

Was meint ihr??
18.04.2004 17:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie sieht das zukünftige Askaban aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH