Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.504 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.100 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Benutzervorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   19.01.2015 21:09 von Rammelhas   2.005 3   21.01.2015 22:09 von DoraThePan  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.810 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Hallo zusammen! Ideenvorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   09.11.2014 12:43 von Schrumpfhörnige   2.288 3   11.11.2014 19:53 von Schrumpfhörnige  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma*Watson
unregistriert


entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Die Heulende Hütte ist innerlich genau so wie ich es mir vorstellte! wie war es bei euch?
05.12.2004 14:44
Tweety87
unregistriert


RE: entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Heulende Hütte ganz gut. Hatte sie mir zwar nicht so zwei, drei Stöckig vorgestellt, aber im Endeffekt sieht sie gut aus. Ich habe allgemein sehr viel Respekt vor den Menschen die sich so etwas ausdenken müssen, jetzt nicht nur die Heulende Hütte sondern auch die Dementoren, Seidenschnabel, Werwolf etc. Da ist bestimmt sehr viel Kreativität gefragt.

Umarmen
Tweety
05.12.2004 19:21
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Heulende Hütte ganz andersvorgestellt: Als ich das Buch lass, habe ich sie mir so vorgestellt, dass tief unter der Erde wäre Keine Ahnung
05.12.2004 19:55
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ehrlichgesagt hab ich mir um die heulende hütte beim lesen nie so wirklich gedanken gemacht.
klar gruselig, düster...aber so ein richtiges bild hatte ich nie vor augen.

mit der darstellung im film bin ich aber sehr zufrieden.

vor allem als man die hütte aus ron und hermines perspektive sah fand ich sie gut gelungen.
05.12.2004 20:19
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die heulende Hütte finde ich sehr gelungen, innen wie außen. Ein richtig schön heruntergekommenes Haus, wo man sofort glaubt, dass es von Geistern bewohnt sein kann. Sie ist glaube ich ziemlich genau so umgesetzt worden, wie sie im Buch beschrieben wird, sehr gute Arbeit von den Filmemachern.
05.12.2004 20:21
Lily_Evans/Potter
unregistriert


RE: entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von innen hab ich sie mir genau so vorgestellt!
Aber ich hab komischerweise geglaubt, dass sie zwischen Häusern steht!
Aber ich finde die im Film super!
05.12.2004 20:28
LupusEngacia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äußerlich passte die Heulende Hütte zu meinen Vorstellungen aber innen drin... neeee...
Hatte mir das ganze noch dunkler vorgestellt, mit einer eher antiken aber sehr verwahrlosten Ausstattung (bzw. den Überbleibeln dieser), dazu ziemlich eng und klein und erdig verschmutzt (wahrscheilich wegen der Zugangshöhle). Auf jeden Fall war das ganze für mich eher ein kleines, dunkeles Etwas und nicht so groß und geräumlich, wie im Film, aber na ja...
07.12.2004 15:26
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von außen her fand ich sie irgendwie zu hoch (wenn ich's richtig in erinnerung hab, was sie recht hoch, oder?), aber innen fand ich's gelungen- viel staub auf dem Boden, Schleifspuren, kaputte Stühle...
Insgesamt kommt sie aber schon echt gruseligrüber, da stört mich das Äußere wenig, die paar Szenen, in denen man sie sieht! Augenzwinkern
07.12.2004 17:29
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aussen wie von innen fand ich die hütte sehr gelungen!!!
innen war sie auch so dreckig und staubig und so ganz schön gelungen

__________________


07.12.2004 17:37 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Nymphadora_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss sagen so habe ich sie mir ziemlich vorgestellt. Von aussen unheimlich und gruselig und innen eigentlich auch. Das Bett alles war am selben Ort. Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, erst jetzt als ich diese Frage gelesen habe breites Grinsen
07.12.2004 21:21
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, bis auf das, dass ich wieder mal überlesen habe, dass die am schluss in der heulenden hütte sind, finde ich sie gut gelungen. wenn man jetzt dann von meiner ursprünglichen fantasie ausgeht, dass ich glaubte dass der raum in dem sie am schluss sind unter tag ist, ist er trotzdem dem im film sehr ähnlich. ich hätte ihn mir nur ein wenig geräumiger vorgestellt, aber ich bin halt mal wieder kein massstab.

lg fufo Umarmen

__________________

07.12.2004 22:39 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
ThePhoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie das?
Wo steht denn, das sie unterirdisch ist? Nachdenken

Ich fand die Hütte sehr gelungen!
Hab sie mir früher auf einem kahlen Hügel (nur mit Gras bewachsen) und nicht so hoch vorgestellt, aber so ist es völlig in Ordnung!
07.12.2004 22:56
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hütte hat mir spitze gefallen, auch wenn man das Aeussere nur mal kurz im Schnee sieht, wirkt sie doch auch so recht eindrücklich.

Innen: Perfekt; staubig, alles zerfallen und veraltet, sogar das Himmelbett ist vorhanden, auch wenn es durch meinen Namensgeber verwüstet wird. Traurig
08.12.2004 13:57
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hütte war wirklich gelungen. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern das dass Haus so komisch gewackelt hat. Aber sonst super gut. Top

__________________

08.12.2004 17:07 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die heuklende hütte im film kommt der in meinen vorstellungen ziemlich nahe. so bruchreif alles. nur hab ich mir mehr unheimliche geräusche vorgestellt. halt so wind, der durch alle ritzen zieht und jault.
08.12.2004 18:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH