Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.528 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.495 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.378 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.586 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   29.742 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Feuerkelch DVD- Neue Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerkelch DVD- Neue Chance? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Warner nicht auf die Fans achten wird, DENN Warner weiß ganz genau, dass die normalen Menschen, die nicht Harry Potter Fans sind, die DVD kaufen werden, und dass die Fans die DVD sowieso auch kaufen werden (ich würde mir die DVD sowieso anschaffen, egal wie schlecht sie wäre) !! Also wird Warner bestimmt wegen den Fans keine Rücksicht nehmen....denn wenn sie das täten, müssten sie sich noch mehr ins Zeug legen und darauf haben sie bestimmt keinen Bock. Solange Warner gut Kohle verdient, kümmert Warner sich um keinen A*****! Wütend Böse

Warner= Flop Flop Flop
01.12.2004 16:03
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss euch zuerst was gestehen. Ich habe den 3.Potter Filmauf DVD, aber ich habe die Extras CD noch nicht gesehen.... *schnellduckenfallsjemandhauenwill* Aber bis jetzt habe ich nicht viel gutes über diese CD gehört!... Daher war ich vielleicht auch nicht so neugierig...

Jetzt aber zum 4.Potter Film auf DVD. Ich hoffe auch, dass sie sich diesmal ein bisschen mehr Mühe geben mit der DVD. Ich finde die anderen zwar in Ordnung. Allerdings fände ich es vieeeeeeel besser, wenn die rausgeschnittene Szenen NICHT SEPARAT auf einer Extra CD ist, sondern gleich in den Film integriert sind. Ähnlich wie bei Herr der Ringe. Da haben es die Leute ja auch kapiert, eine DVD rauszugeben, die eine halbe Stunde länger geht, als der eigentliche Film. breites Grinsen
03.12.2004 16:34
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traum von einer HP DVD wäre ja wenn sie so ausgetattet wäre wie die SEE von HdR! Augenzwinkern
Alle entfallenen Szenen wären gleich in den Film hineingeschnitten *träum* und natürlich Making offs bis zum erbrechen. Cool
Und nicht diese doofen Interviews wie bei der DVD von GvA.
Das einzige Interview was mir wirklich gefallen hat war das von Gary Oldman und David Thewlis. Voreallem Thewlis hat interesannte Sachen erzählt: "Ich bin ein Werwolf! Oh mein Gott ich bin Blind!" breites Grinsen
02.01.2005 15:43
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich erwarte von Warner nix mehr...vielleicht lassen sie ja für teil 4 sogar das bonusmaterial weg ganz weg....

__________________

02.01.2005 19:52 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sad but true....

Obwohl ich die Extras jetzt auch nicht so schlecht fand...naja ok, der Kopf hat super genervt....
02.01.2005 22:57
DalaMagic
unregistriert


RE: Feuerkelch DVD- Neue Chance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die HP1 DVD und die 3er vergleichst, ist das menü schon BESSER geworden. es ist inzwischen auch mehr enthalten. Was du in der einser freispielen konntest gibts da allerdings einfach so lol

Nunja, ich denke sie bekommens langsam auf die Reihe und werden beim vierer etwas ändern...*hoff*

Dala
21.01.2005 21:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Feuerkelch DVD- Neue Chance?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH