Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.849 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.830 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.230 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.539 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mangas Lucius-Admirer 20.11.2003 20:17
 RE: Mangas Bellatrix 25.11.2003 19:41
 RE: Mangas (Ma)Donna 08.12.2003 11:49
 RE: Mangas Anny=) 27.12.2003 18:34
 RE: Mangas pitty12 29.04.2004 19:16
 RE: Mangas Draco Malfoy 30.04.2004 21:31
 RE: Mangas Suria 02.09.2004 10:31
 RE: Mangas Silberklaue 02.09.2004 22:10
 RE: Mangas Dark Angel 06.09.2004 07:51
 RE: Mangas Madeleine 27.07.2006 17:16
 RE: Mangas crudelis 12.05.2008 12:00
 RE: Mangas Snuffles 20.11.2003 22:26
 RE: Mangas Noble Scarlet 27.03.2006 18:45
 RE: Mangas KateHermine_Sparrow 21.11.2003 19:05
 RE: Mangas Nilturiel 22.11.2003 16:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, wer liest hier noch alles Mangas????????????????
20.11.2003 20:17
Bellatrix
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt mir mal jemand einen Link, wo ich mir sowas ansehen kann?

Sind Mangas diese japanischen Zeichnungen mit rosa Haaren und Riesenaugen? Ich habe glaube ich nachts auf MTV mal sowas gesehen, und kann nur sagen Vogel zeigen Also ich finde diese Figuren nicht schön und glaube auch nicht dass mit Comics mit den Viechern gefallen würden Fröhlich Aber jedem das seine, wir sind ja tolerant *g*
25.11.2003 19:41
(Ma)Donna
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab sie früher immer angeschaut. Gelesen habe ich sie nie, weil das irgenwie nicht so meine Welt war.

Eine Freundin von mir war DER TOTALE SAILOR MOON FAN. Die war sogar verknallt in "Mamoru", wenn der so heisst. Also der Typ mit der Rose im Mund. Glaube ich....... Fröhlich
08.12.2003 11:49
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les auch Mangas, aber lieber zeichne ich sie selber mit Freunden. Hab auch schon selbst einige Mangastorys gemacht. Ich finde diese Zeichenart echt cool. Cool
LG
27.12.2003 18:34
pitty12
unregistriert


großes Grinsen RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lese auch mangas wie z.B. dragon Ball.
Ich schmöckere aber auch Buffy Bücher Fröhlich
29.04.2004 19:16
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich steh nicht so auf diese Mangas, was ist daran eigentlich

so toll? Na ja ich müsste es mal lesen dann weiß ichs oda?
30.04.2004 21:31
Suria
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total verrückt nach Mangas; ich lese sie gerne und zeichne selber!
Am liebsten lese ich sog. "Shonen-Mangas", also Mangas die eher für Jungs bestimmt sind...obwohl ich ein Mädchen bin Verwirrt
Von daher sind meine Favoriten:
Dragon Ball
Dr. Slump
One Piece(RUFFY RULEZ!!! Augenzwinkern )
Neon Genesis Evangelion
The Candidate for Goddess
Captain Tsubasa
Ganbare! Kickers

und vor allem: Saikano!!!Gold
02.09.2004 10:31
Silberklaue
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel und les auch Mangas.
Hab Naruto, Detektiv Conan, und Kenshin Mangas.
Im Moment versuche ich noch die Kenshin reihe zu vervollständigen.
Mir fehlen noch 8 Stück aber aus Geldmangel hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft Augenzwinkern .
Mein Bruder hat auch noch Dragonball/Z und bei meinem Cousin les ich mir immer seine Bastard Mangas.
02.09.2004 22:10
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe mangas
ich hab einige zu hause *niederkuffel* Umarmen

busssi *ganzfestdrücker* krone und tazte

__________________

06.09.2004 07:51 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Mangas regelrecht. Ich habe Kamikaze Kaito Jeanne, Detective Conan, Time Stranger Kyoko, Fullmoon, Weding Peach, I*O*N, Chobits, Pichi Pichi Pitch Mermaid Melody, Yugi Oh und ich werde mir noch mehr holen. Selber Mangafiguren zeichne ich auch noch!! Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber ich arbeite noch dran.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 27.07.2006 17:19.

27.07.2006 17:16 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
crudelis
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich lese Mangas^^ Zwar nicht so viele wie meine Freundinnen, aber doch welche^^
Der Weg von Sonne und Wind, Zero: Circle of Flow, Dragonball, Im Namen des Sohnes, Geeks, Make A Date und Twins Love Panic stehen in meinem Regal Augenzwinkern Von DB habe ich nur leider nicht alle Bände... Das wäre dann doch etwas zu teuer ~.~
Ansonsten zeichne ich auch selbst gerne mal einen Manga.
12.05.2008 12:00
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm...hab einige Bände Neon Genesis Evangelion gelesen und ein paar von Seraphic Feather, aber generell bin ich da nicht so begeistert von (also diese 2 Reihen sind toll Augenzwinkern ). Bin eher Freund von alten Comics (Asterix, Lucky Luke, Disney, ...) oder US Style (CHASTITY!!!).
20.11.2003 22:26
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich , ich lese auch Mangas !!! Ich lese am liebsten , wie nicht zu verkennen ist , Mangas von Arina Tanemura . ^___^ Ich hab alle von ihr . Hehehe ... dann mag ich auch noch Oh ! My Goddess und Detektiv Conan sehr gerne . Ich mag noch nen Haufen andere , aber ich will euch hier nicht damit nerven . Ihr findet mich jedenfalls noch in vielen Manga und Anime Foren . ^^" Och , ich könnte ja doch noch mehr erzählen . Ich hab :

-Fullmoon wo sagashite 1-7
-Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
-Time Stranger Kyoko 1-3
-I*O*N
-Squib feeling blue
- Shini Dumei Cross 1 (so gut wie mein xD)

-I's 1,2
-Mermaid Melody Pichi Pichi Picht 1,2
-Freaky Angel 1
-Catwalk 1
-Oh!My Goddess 23-30
-Tiny fary snow sugar 1
-(bald) Sailor Moon 1-18
-Dystopia
-YSquare

Ach , ich hab noch mehr , aber ich kann's mir einfach nicht merken .

__________________

27.03.2006 18:45 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich lese eigentlich ganz gerne mangas und wenn, dann eigentlich nur Mystery -girl mangas, sowas wie kamikaze-kaito jeanne...
allerdings zeichne ich eigentlich lieber selber.
21.11.2003 19:05
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les auch gerne Mangas!
Zurseit les ich Angel Sanctuary Grinsen Die geschichte ist echt gut
22.11.2003 16:17
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH