Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.849 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.830 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.231 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.541 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh nya ... ich weiß net ... ich hab mir erstmal das englsche teil gekauft ... vor allem das kann man ja hier auch kaufen und die Harkenkreuze sind ja trotzdem drin .. oO"
Nya also mich würds wirklich am wenigsten stören ...

Ich spare drauf .. aba nur wenn ich wirklich etwas haben möchte ... was ich dann aba irgendwann eh wieda verkaufe .. oO"
Aba im Fernsehn gibts ja leida net mehr so viel zu sehen ... ;_;
Ihr meldet das Teil ab??? Ihr seid Auserirdische gibs zu ... Fröhlich
Also wirklich ... meine Mutter schaut viel zu gern fern als das sie das teil abmelden würd ... Augenzwinkern



Ja das iwll ich aba auch schwer hoffen ... ^^
ne also es gibt Synchro die ist voll daneben .. aba es gibt auch wieda welche wo sie echt gut ist .. aba eher selten ...
Untertitel wird im Deutschen aber auch sehr oft voll verhunzt ... oO"
15.12.2003 20:41
Canopus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aiyyaaaa hier gibts sogar nen thread für Manga Geschockt . dann will ich mich doch mal gleich vorstellen.
hi ich bin ein absoluter otaku(im deutschen sinne). Ich hab ne beachtliche Manga Sammlung und ein paar anime(wird noch erweitert).
15.12.2003 20:45
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann leg doch mal los ... wasn für ne Sammlung ... okay blöde Frage ... ähm nächste eben .. washatse denn so für Lieblingsmanag oda eben die in deiner Sammlung ... ^^
16.12.2003 14:35
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Chiyo Rabeah
Endlich!!! Ein Toyko Mew Mew Fan *ganzdollfreu*. Ich finde die Manga voll genial!!! Ich hab grad den 4. Band bestellt und bin schon total gespannt! Wen findest du am süßesten, coolsten, lustigesten usw....???

mfg Mizuko

PS: Wer liest Love Hina?? Verwirrt Verwirrt
17.12.2003 10:44
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie denk ich, ich hab schon mal in den thread geschriben....
Egal ich schreib jetzt nochmal, meine lieblingsmangas:
Inuyasha,chobits,tokyo mew mew,d.n.angel,one piece,fruits basket Top , dragonballs breites Grinsen , und 3x3 Augen Applaus Top ,
und meine lieblingsanimes sind:
inu yasha, one piece, yu-gi-oh,detektive conan,the vision of escaflowne,cowboy bebop, golden boy (<<hab nur eine folge gesehn fand es aber da schon genial Applaus ) beyblade (die erste staffel war zum Kotzen , aber die weiteren sind cool Applaus ) und... Nachdenken ich glaub das war alles Fröhlich

MfG heamdl Miki Umarmen
17.12.2003 12:11
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inuyasha hätt ich mir fast denken können .. *zumavaschiel* lol
Nya also ich kenn Inuyasha halt als Anime ..aba net als Manga ... ist des n großer Unterschied?? Weil vllt kauf ich mir den einfach mal ... ^^"
Fruits Basket ... ich acuh .. ist voll süß ... ^_^
Mit D.N.Angel hab ich heute angefangen ... oO" Vorher keine Zeit oda geld .. :3~
17.12.2003 19:22
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Wir sind nicht wirklich Auserirdsche, aber nah dran. *lacht*

Nun DNAngel ist wirklich genial. ^_^ *darkvergöttert*
Und FruitsBasket lese ich eben auch. ^_^

Ah ja der erste Band God Childe is herausen, gelle. *sichvollfreut*

Hat jemand den neuen Yami no Matsuai schon gelesen? Grinsen
17.12.2003 21:42
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lung
Dark sieht voll hamma aus ne??! *lol*

GC is draußen??? Kann ich net gucken .. oO"
Ich hab ihn noch nicht ... ;_;
*schnellzumLadenläuft*
So jetzt hab ich ihn ... *gg*
Also den neuen Yami hab ich wohl schon und sogar schon gelesen ... das ist imma viel zu kurz ... ^^""
Oda ich lese zu schnell ... Hast du ihn gelesen ..?
18.12.2003 18:04
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja ich habe es praktisch ich muss täglich auf meinem Schulweg am Comicladen vorbei. *lach* Aber irgendwie wird man depri davon wenn man kein geld hat. -.-
Ne, ich habe Yami noch nicht gelesen, aber ich hoffe dass meien Freundin ihn mir wirklich über das WE borgt wo ich nicht da bin. Dann müsste ich ihn morgen bekommen. *hoff*
Ich habe heute dafür das neue Arashi gelesen (auch von ner Freundin. *jubel* Das is ja so ... fies und genial auf einmal. Augenzwinkern

UNd ja Dark sieht echt genial aus. *sabba* Irgendwie habe ich mir den jungen Sirius so ähnlich vorgestellt. *lach* Aber Crad ist auch nicht schlecht, und meine Freundin meinete im neuen DNAngel würde endlich vorkommen was es mit Crad und Dark auf sich hat. *jubel*
<----- schon gespannt is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lung: 18.12.2003 18:58.

18.12.2003 18:56
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och ne echt?? oO Das ist ja fies ... ich muss imma extra in die Stadt fahren .. wenn ich mir nichts bestelle ...
lol Depri bin ich imma .. weil ich nie Geld hab ...
Man ich will den neuen auch haben .... ;_; keine zeit .. Kein Geld ... was will man mehr ums ich keinen Manga kaufen zu können?? ^^"""

OO Was mit den beiden is kommt raus??
Wieviel Bände gibbet denn schon?? Ich hab jetzt erst zwei gelesen ... lol ich bin laaaa~ngsam wie eine Schnecke ... ^^"
19.12.2003 21:03
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du von DNAngel? Bisher gibt es neun. Der neuner ist ganz neu heraußen. ^_^ (in Ö zumindest. o.Ô)

Nun ja, ließt eigentlich jemand BOTI?
ICh habe mir den zehner heute gekauft und werde ihn morgen während der Zugfahrt genießen. *lacht*
Ich liebe den Zeichenstil und die Story ist einfach genial.

Und irgendwie finde ich es schade dass Kenshin schon (^_^*) aus ist.
Aber das Zusatzkapitel mit Yahiko ist dochvoll süß, oder. ^_^
19.12.2003 22:02
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ... 9 schon??? oO
Menno ... soviel Geld hab ich gar net ... um mir auch noch die anderen Sachen zu leisten ... ;_;

Öh ...das kenn ich gar net ... worum gehts denn da so?? ^___^'

Kenshin hab ich acuh net gelesen ... ^^" Ich will endlich Get Backers lesen ... T-T
20.12.2003 16:03
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin endlich wieder mal on *drop*grmml*

@ Lung:
Hab schon mal in dem ersten Band von GC rumgeschmöckert ^^ Hatte nur keine Zeit um mir es zu kaufen... Aber wie ich sehe bringt Carlsen diesmal ALLE Kapitel raus.

Weiß vielleicht wieviel God Child Bände Carlsen rausbringen will?!

Will mir bald eine neue Manga-Reihe zulegen... weiß aber noch nicht genau welche. Hat jemand paar Vorschläge was ich mir kaufen soll - kann mich nicht für eins festlegen *g*
27.12.2003 16:16
Chaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na es kommt drauf an. Gegen die Synchro von RTL2 kann man natürlich nichts sagen, da gibts echt schlimmere. Hab mal MD-Geist in deutscher Synchro gesehen, das war grausig, die Lippen haben sich noch bewegt obwohl er schon längst fertig war mit Sprechen *sichschüttel* Von den hässlichen Stimmen mal ganz abgesehen. Ich finde ne schlechte Synchro vermiest den ganzen Anime, da schau ich mir auch lieber das original an, und sei es sogar mit englischen Untertitel!
27.12.2003 18:00
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... mangas lese ich auch gerne.
Bin aber immer ein wenig wählerisch, was die Zeichnungen angeht!

Mein Lieblingsmanga ist New York New York. Top
Die Zeichnungen sind einfach Hammer und die Story einfach schön!

ansonsten lese ich auch gerne:

detektiv conan - super manga Top
Manga Love Story - Hm ...mir gefällts *gg*
Fake - auch ganz gut
Love Hina - Geht auch noch durch!
Video Girl AI- ...klasse ..

und sonst noch
Gravitation
3 x3 augen
und noch ein paar andere...
27.12.2003 18:17
Seiten (64): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH