Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.883 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.843 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.241 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.577 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeres
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich mal auch als großer Manga und Anime Fan. Großes Problem dabei ist meistens nur das liebe Geld. Aber wenn man denn mal was hat, dann freut man sich umso mehr.

Meine liebste Reihe ist bis heute Angel Sanctuary. Mein erster Manga, der meine Leidenschaft schließlich auch entfachte. Kaori Yuki ist eine wunderbare Zeichnerin, weshalb auch Cain sehr bald dazukommen musste.

Aber auch andere Zeichner sind bei mir willkommen. Ich lese iegentlich alles durcheinander und lege mich nich auf ein Genre fest. Momentan find ich Charming Junkie sehr amüsant und verfolge deshalb die Reihe. Bleach sowie Death Note sind natürlich auch Pflicht. breites Grinsen
03.07.2009 20:35
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hihi das ist auch einer meiner Favoriten.
nur das erste mal als ich die gelesen habe war ich 11 und hab da gar nicht durchgeblickt. das war für mich o.O
breites Grinsen

__________________

03.07.2009 22:03 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir nun die Rose Hip Rose Reihe ausgeliehen und damit hab ich jetzt begonnen. Mal sehen^^

__________________

16.07.2009 12:34 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eine zeit lang eine sehr krasse manga phase, damals hab ich auch angefangen zu malen breites Grinsen

meine favoriten sind von der story her auf jeden fall und , und vom zeichnerischen her alles von , und natürlich Grinsen



natürlich ;D death note ist einfach nur... awwr *gänsehaut*
L ist einfach der genialste *_*



oh jaaa Grinsen mein lieblingscharakter ist su breites Grinsen die ist einfach viel zu lustig ;D

__________________
[/COLOR]
16.07.2009 13:34 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls seit einiger Zeit Manga/Anime Fan/Freak. Besonders gefallen mir allen voran Elfen Lied (der Anime allerdings mehr als der Manga, zumindest das Ende betreffend), Claymore, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi (so herrlich übertrieben breites Grinsen ), Weiß Kreuz, 3x3 Eyes, Death Note (natürlich), Vampire Knight und viele andere, selbstverständlich auch Klassiker wie Ghost In The Shell.

Angefangen zu zeichnen habe ich auch Grinsen . Gelernt hab' ich das hauptsächlich mit (beispielsweise) Youtube-Videos () von Mark Crilley (Miki Falls Autor, falls das jemand kennt) und die würde ich auch jedem, der sich vornimmt Manga zu zeichnen, weiterempfehlen (super erklärungen, solange man etwas Englisch versteht ^^). Kleiner Tipp nebenher.

Lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drunken: 20.07.2009 22:36.

17.07.2009 17:32
Nosferatu J. Alucard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich liebe Hellsing.^^

Alucard ist mein Hero er hat einen sehr Speziellen Charakter der mich einfach nur begeisterst... Fies

Ich lese aber Priest und Inu Yasha und Samurai Champlo...

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nosferatu J. Alucard: 24.07.2009 15:55.

23.07.2009 21:23
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich die meisten Mangas von Kaori Yuki ganz gut.
Ludwig Revolution mag ich aber am meisten.
24.07.2009 00:57 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Mangafan! Zuhause habe ich sicherlich inzwischen mehr als 200 davon in meinem Regal zu stehen und es werden jeden Monat ein paar mehr. breites Grinsen
Angefangen hat es bei mir damals mit "Pokémon", durch die Serie bin ich zum ersten Mal mit dem Thema in Berührung gekommen und ein paar Jahre später habe ich mir "Card Captor Sakura" gekauft und von da an hat mich das "Fieber" nicht mehr losgelassen. breites Grinsen
Zu meinen absoluten Lieblingen zählen:
"She- the ultimate weapon", "Please Save My Earth", "Kare- first love", "Lova Hina", "Emma- eine viktorianische Liebe", "Battle Angel Alita", "Death Note", u.a.
Animes gucke ich mir auch ab und zu an.
28.07.2009 12:54 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst vor kurzem meine Lieb zu Mangas endeckt, als ich auf YT die dazugehörige Animeserie mal wieder geschaut habe.

Sailor Moon.

Ich liebe den Manga einfach breites Grinsen Besser als der Anime auf jedenfall.
Jetzt bin ich gerade an Death Note dran, weil ich das von einem Freund empholen bekommen habe.
Aber ich hätte noch eine Frage es gibt auch einen Manga über Pokémon (JA ich liebe diese Animeserien für Kinder xD Zunge raus ) The electric Tale of Pikachu, ob da mir jemand sagen könnte wie es im Epilog aussieht -_-
29.07.2009 21:01 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese díe Mangas zur Zeit:
-Nana
-Fruits Basket
-Vampire Knight
-Alice Academy
breites Grinsen

__________________



05.08.2009 18:23 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Natsuko Natsuko ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich les verschiede Mangas:

-Kare Kano
-Kare first love
-Anatolia Storie
-Kaikan Phrase
-Fruits Basket
-You're under arrest
-Skip beat
-Alice Academy
-Vamipre Knight
-Elfenlied

Und ich sammle die Daisuki vom ersten Heft an.

Ich weiß ist breit gefächert, aber ich bin schon vor Jahren den Mangas verfallen ^^
05.08.2009 19:49 Natsuko ist offline E-Mail an Natsuko senden Beiträge von Natsuko suchen Nehme Natsuko in deine Freundesliste auf Skype-Name von Natsuko: ekadda
Miss Blair
Schüler

images/avatars/avatar-55351.jpg

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angefangen hab ich mit Kamikaze Kaito Jeanne Grinsen
Jetzt bin ich seit einigen Jahren an The Prince of Tennis dran und warte immer sehnsüchtigst auf die neuen Bände. <3 Ich bin davon besessen, der absolut beste Manga der Welt!
Und ich lese Death Note. Grinsen Das gefällt mir auch super ^^ Allerdings hab ich nicht weiter gelesen, seit die Sache mit L passiert ist. :'( Ich habs nicht übers Herz gebracht, ohne L .. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Blair: 15.08.2009 12:38.

15.08.2009 12:36 Miss Blair ist offline E-Mail an Miss Blair senden Beiträge von Miss Blair suchen Nehme Miss Blair in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt wieder einen neuen Manga gefunden, der mich absolut fesselt: Claymore!!! Kennt das einer von euch? Wenn ja, wie findet ihr es?

__________________
''
04.10.2009 18:43 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja Death Note ist super! =)
Ich fange jetzt auch an es zu lesen, hab als erstes das Anime gesehen.
Ich liebe Death Note. Ja du hast Recht ohne L ist es blöd Traurig
30.01.2010 21:51
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte grad, dass ich mich jetzt ja auch mal outen könnte XD
Seit fast 2 Jahren darf man mich jetzt zu den "Mangaverrückten" zählen... Auch wenn ich eher online lese als mir was zu kaufen, weil mir da einfach das Geld fehlt Weinen
Hab mir im Oktober allerdings in Amerika alle Death Note Volumes auf Englisch gekauft und bin jetzt dabei Naruto zu sammeln (auch wenn das etwas dauern kann^^').

Hmm... ich wollte schon immer mal aufzählen, was ich schon alles gelesen hab. Hoffe es fällt mir noch alles ein.

Naruto
Bleach
Death Note
Aishiteruze Baby
Kagen No Tsuki
Ai Hime ~ Ai To Himegoto
Merupuri
Vampire Knight
D.Gray-man
Gravitation Ex (nur das erste Volume XD)
Prince's Game
King's Game
Pirate's Game
Junjo Romantica (die ersten drei Volumes)
Desire
The Prince Of Tennis (eine Freundin von mir kauft es sich und leiht die Volumes ein paar Freundinnen und mir immer in "Dreierpacks" aus... momentan bin ich beim 10. Volume xD)
+Anima (wobei ich da nicht bis zum Ende gekommen bin, weil es das im Internet nicht gab...)

Momentan bin ich an Nurarihyon no Mago dran, weiß nicht ob das jemand kennt... Lese es manchmal so nebenbei, bin bei Chapter 4 und weiß immer noch nicht genau, ob es mir jetzt gefällt oder nicht XD

Wie gesagt hab ich jetzt im Oktober angefangen mir auch wirklich Mangas zu KAUFEN und sie nicht nur zu lesen. Wirklich weit fortgeschritten bin ich allerdings noch nicht. Death Note hab ich komplett und bei Naruto Volume 1-3, 5 und 39. Volume 47 hab ich mir in Amerika aus Prinzip auf Englisch gekauft XD
Also werde ich jetzt erstmal Naruto bis zum aktuellsten Band sammeln (was wie gesagt einige Zeit dauern kann) und dann entweder zu Bleach oder D.Gray-man übergehen. Was ich mir außerdem auf jeden Fall noch kaufen will ist +Anima und Vampire Knight.

Ansonsten habe ich auch noch eine ellenlange To-Read-List, die unter anderem One Piece, Card Captor Sakura und Karakuridouji Ultimo (oder auch nur ULTIMO) beinhaltet. Allerdings ist meine To-Watch-List länger XD

Was Animes betrifft hab ich da auf jeden Fall Naruto, Gravitation und D.Gray-man gesehen. Zudem ein paar Episoden Bleach, Sailor Moon und Death Note. Die sind im ganzen auch auf meiner To-Watch-List zu finden XD Was ich momentan sogesehen in einem 'Battle' mit meiner Freundin gucke ist One Piece, das will ich danach auch unbedingt noch lesen...

Allerdings bin ich nicht immer sooo angetan von den Animes zu den Mangas. Zum Beispiel bei Vampire Knight haben sie das Ende total versaut, wie ich finde. Und bei Death Note gefiel mir jetzt die Umsetzung bisher nicht sooo, aber ich habs ja auch noch nicht ganz gesehen XD

lg

__________________

30.01.2010 22:26 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (64): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH