Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.849 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.830 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.230 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.539 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann schmeiß ich mich wohl auch mal ins Gewusel.
Ich habe mich nie groß für Mangas/Animes interessiert, bis ich eines schönen Tages durch youtube irrte, auf der Suche nach irgendwelchen coolen AMV's zu König der Löwen (warum auch immer) und dann auf eine gewisse Kitovraska stieß, welche eben so eines gemacht hatte. UND sie hatte auch ein wunderbares AMV zu Death Note gemacht. Ich schaute es mir an und war geflaaasht. Dann musste natürlich sofort die Serie geguckt werden und so fing es an.
Seitdem bin ich absolut süchtig nach Mangas/Animes, wobei ich da schon irgendwie wählerisch bin. Mit Naruto, Pokemon oder One Piece (sind nur irgendwelche Beispiele die mir grad einfallen) zum Beispiel kann ich garnichts anfangen. Auch nicht mit Kingdom Hearts, obwohl das ja schon wirklich populär ist.
Mein absoluter Favorit ist und wird wahrscheinlich immer Death Note bleiben.
Ich liebe die Charaktere einfach, weil sie so...außergewöhnlich sind. *sich mal den L-Fans anschließ*
Durch DN bin ich dann auch aufs Cosplay gekommen und überhaupt hat sich mein Leben dadurch ziemlich geändert. (wowie...wie dramatisch breites Grinsen )
In jedem Fall lie~be ich Mangas und Animes und Cosplay und alles drum herum <3

Meine Faves sind momentan:

-Death Note
-Kuroshitsuji (mwaa...bester Anime nach DN <3)
-Loveless
-Vampire Knight
-Junjou Romantica
-Boys next Door (is nen oneshot und recht kurz, falls einer von euch ihn vllt kennt, ich musste so heulen am Ende breites Grinsen )

mehr fallen mir grad nicht ein (von denen die ich wirklich gern mag).

Und ja, ich mag shônen-ai Applaus

Seit ich Mangas lese kann ich an keiner Buchhandlung mehr vorbei gehn ohne wenigstens Mal die Mangas durchgeschaut zu haben. Momentan wird mein ganzes Geld entweder in Mangas oder Cosplays investiert, aber was soll's. Ich bin mitlerweile dazu übergegangen Mangas die ich im Laden gut finde mitm Handy abzufotografieren, weil ich zu faul bin mir die Namen zu merken und jetzt ist ständig mein Speicher voll breites Grinsen
Trotzdem habe ich an sich wirklich wenige Mangas.
Ich besitze nur
-DN 1-12
-'the name of the flower' (hat mir meine Mutter aus amerika mitgebracht, weil sie wusste, dass ich mangas mag, aber keine ahnung hatte was für welche ich mag breites Grinsen )
-Boys next door
-Bakuman 1 (mwaaa...die neue Serie von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata <3 Ich will den zweiten Teil!)
und das wars dann auch. Traurig
Ich hab nunmal eindeutig zu wenig Geld.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich seit ich Mangas lese keine Bücher mehr lese (bis auf Another Note, aber das zählt schon irgendwie zu Mangas...oder so breites Grinsen ). Schlimm, schlimm sowas.
Der neuste Manga den ich haben will ist 'In the end' von Pink Psycho (irgend so ein Newcomer-Mangaka breites Grinsen ). Hab ihn im Laden gesehn und wollte ihn haben aber...ich hatte kein Gld dabei :'(

Okay, das wars nun endlich mal von mir xD

Achja, wo wir grad dabei sind:

R.I.P.
Matt, Mello, Light
(26.01.10) (28.01.10)
-the end is Near- (ich hasse den Typen)

Etwas spät, aber egal ;D
>mal schnell nen bisschen Werbung machen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 31.01.2010 13:04.

31.01.2010 02:18 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaa, das ist mir bei mir auch aufgefallen. Also jetzt nicht sooo extrem, dass ich gar keine Bücher mehr lesen würde, aber es ist eindeutig weniger geworden. Hatte jetzt allerdings um Weihnachten rum ne ziemlich große Lesephase weil ich einige Bücher geschenkt bekommen habe. Aber außerhalb dessen beschränkt sich mein Leseverhalten auf ein paar Seiten aus einem Buch, das ich meistens schon kenne, morgens und abends und tagsüber online nen Manga (auf Englisch^^')

__________________

31.01.2010 19:55 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 25
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mangas üüberhaupt nicht.
Die Bilder, also die Personen sehen alle gleich aus, vielleicht bis auf die Größe, die Haare und die Kleidung. Vielleicht werden manche dDinge anders gezeichnet, aber dann auch sowieso immer übertrieben. Die Person kommt einfach nicht raus.
Die Geschichten gefallen mir auch eigtl. nicht. Nicht oft.
Naja, jedem seins.

__________________
''


31.01.2010 20:56 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, jedem das seine, wobei mich das mit den Geschichten wundert, da es Manga zu wirklich jeder Art von Story gibt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 27.02.2010 09:49.

31.01.2010 20:58 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ranma 1/2 ist mein Lieblingsmanga. Absolut und für alle Zeiten Augenzwinkern
Es ist das einzige, was ich lese, weil in unserer Bibliothek gibts nur das, Dragonball Z und Kenshin.
Ich würde mir schon lange gerne alle Ranma-Bände kaufen, aber dafür hab ich eindeutig zu wenig Geld- und ich habe 0 Ahnung, wo man die kaufen kann xDD

Und auf Youtube schau ich mir immer Sailor Moon an. Habs vor etwa zwei Jahren wiederentdeckt und gemerkt, dass ich es früher immer geschaut hab. Bei meiner Grossmutter, zu Hause hätte mir das keiner erlaubt..da kam nur der Sandmann in Frage breites Grinsen
Und Ranma 1/2 schau ich natüürlich auch Augenzwinkern

__________________

25.04.2010 20:15 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe auch manga
zu meinen favouriten zählen:
One Piece
Death Note
Wolf´s Rain
und Detektiv Conan

ich besitze aber auch die vampire knight reihe

von wolf´s rain besitze ich noch dazu den anime

und one piece liebe ich einfach.

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
22.05.2010 17:14 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich mangas total klasse. Aber ich find es viel cooler, wenn man sie selber richtig gut zeichnen kann. Ich selbst zeichne auch sehr gern, aber mit Mangas bin ich völlig unbegabt breites Grinsen
Üben, üben, üben

__________________




27.05.2010 19:45 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Comics begeistern mich zwar mehr aber ich liebe auch einige Manga reihen die wären

1.Hellsing!
ein unbedingtes muss finde ich.
2.Cowboy Bebop
sehr kurz aber einfach genial
und
§. Dragonball Fröhlich
die ganze Reihe ist einfach kultig

__________________


09.06.2010 16:53 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Gaerwyn Gaerwyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54963.jpg

Dabei seit: 20.06.2010
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese Mangas recht gerne

zur Zeit lese ich:

-Anatolia Story:
Erzählt die Geschichte eines modernen japanischen Mädchens, dass per Zufall im alten Anatolien landet und sich dort bis zu ihrer Heimreise zurecht finden muss. Das interessante ist, dass viele in dem Manga vorkommende Personen historisch bedeutsame Persönlichkeiten waren und das die Recherchen der Zeichnerin sehr ausführlich an den Leser weitergegeben werden ohne zu langweilen breites Grinsen .

-Claymore:
Erzählt die Geschichte einer Kriegerin die halb Yoma(Dämon) und halb Mensch ist und deren berufung es ist Yoma zu töten. Mit der Zeit erfährt man warum sie sich für ein solches Leben entschieden hat und warum sie einen solch starken Überlebenswillen hat, der sie, obwohls sie die schwächste aller Kriegerinnen ist, zu einer der stärksten macht

ich zeichne auch sehr gerne Mangafiguren, bin aber leider nicht wirklich gut -.-

__________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.
Edgar Allan Poe
20.06.2010 17:31 Gaerwyn ist offline E-Mail an Gaerwyn senden Beiträge von Gaerwyn suchen Nehme Gaerwyn in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Manga-Serie Grinsen
Kennt einer von euch einen Manga, der vom Stil und Thema her wie One Piece, Naruto oder Fairy Tale ist?

__________________
''
08.08.2010 20:54 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
kissy kissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57281.jpg

Dabei seit: 15.01.2011
Alter: 29
Herkunft: lebe in Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh~ ich liebe auch Mangas!!^^
Hab auch paar:
Detektiv Conan
Prime Minister
Venus in Love
Paradise Kiss
Strange Stories
Nabi - der Schmetterling
Someday´s Dreams

Aber kaufen tue ich sie schon LANGE nicht mehr. Es ist unnötig sein Geld als rauszuwerfen, wenn man sie auch online auf englisch lesen kann, meiner Meinung nach.

Meine Favos:
Bleach
Naruto
Dengeki Daisy

__________________
''
22.01.2011 12:00 kissy ist offline Homepage von kissy Beiträge von kissy suchen Nehme kissy in deine Freundesliste auf AIM-Name von kissy: kenn ich net O.o YIM-Name von kissy: was!?O.O MSN Passport-Profil von kissy anzeigen Skype-Name von kissy: brauch ich net^^
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahahaa Fröhlich ja! ich lese total viele mangas!! meinen ersten hab bekommen, als ich 8 war... das war von Witch... es ist ziemlich schlecht, wie ich im nachhinein finde, aber früher hab ichs geliebt.

und dann hab ich meine liebe zu mangas wiederentdeckt vor ca. 2 jahren oder so... seitdem hab ich mir geschlagene (witch jetzt nicht mitgezählt) 54 Mangas zugelegt breites Grinsen

Um mal meine Lieblinge aufzuzählen: maid sama, dragon ball breites Grinsen , soul eater und death note.

Death note habe ich mir aber nicht gekauft. Ich habs mir nur immer von ner Freundin ausgeliehen ^^

maid sama- da hab ich die 6 teile, die bis jetzt erschienen sind

dragon ball- das ist einfach kult! breites Grinsen aber ich hab nur die ersten 10 sammelbände, bis die sayajin auftreten...

soul eater: jaah, ich bin bei band 4 stehen geblieben, weil mir das geld gefehlt hat ^^ ich muss schließlich was übrig lassen für führerschein usw.


ansonsten hab ich ja noch sehr viel mehr.

-Fullmooh (1 und 2 hat mir meine cousine geschenkt ^^)

-Momo - little devil (ich hab die vier teile, die es bisher gibt und dann gehts erstmal nicht weiter)

-cool as you (gibt es bisher nur band eins *heul*)

-HAL (ist einbändig mit insgesamt drei kurzgeschichten)

-cheeky vampire (alle 14 teile hab ich! und den extra-band *stolz sei*)

-restart (einzelband)

-snowflake (öhö. hab ich mir mal aus spaß gekauft- ist auch nur einbändig)

-geliebter freund (einbändig)

-signal (1bändig)

-after a storm (1bändig)

-not enough time (1bändig)

-bakuman (nur teil 3, eins und zwei hat meine death-note-freundin ^^)

jaja, aber das sind längst nicht alle, die ich bisher gelesen hab xD aber ich bin jetzt zu faul, um die alle aufzuzählen ^^
17.04.2011 18:09 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhu, den Thread kenne ich ja noch gar nicht breites Grinsen

Ich lese folgende Mangas:



Mehr kenne ich leider noch nicht, aber ich habe mir noch "Loveless", "Death Note" und "Soul Eater" vorgenommen.

Mein absoluter Favorit ist aber immer noch !
Geniale Story, wunderbare Zeichnungen, vielseitige und interessante Charaktere, eine schön düstere Atmosphäre und dazu noch Andeutungen von Shonen Ai Fies

__________________

17.04.2011 18:26 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Remus_Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben ;-) .
ich lieeeebe magas und anime.
meine faves sind :
detektiv conan
dragonball
und mir gefällt die kaptain tsubasa reihe auch ganz gut ^^.

jedenfalls finde ich das die "glubschaugen" was schönes haben Top
02.08.2011 21:58
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Mangas! Ich hab schon ziemlich viele, häufig Shojo-Mangas, aber ich les auch irre gern Kuroshitsuji, Naruto und Detektiv Conan. Also bei Shojo-Mangas ist Nana Haruta meine Lieblingszeichnerin.

Ich versuche auch selber häufig zu zeichnen und naja, ich brauch noch Übung, aber man erkennt schon, was ich darstellen will Fröhlich

Bei Animes ist Death Note mein absoluter Lieblingsanime, aber z. B. Hayate no Gotoku find ich auch richtig lustig Lachen

__________________







02.08.2011 22:09 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 60 61 62 [63] 64 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH