Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.846 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.830 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.227 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.537 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Nymphy ...wirste wohl noch öfters schreiben ... *lol*

Ja also ich kann dir da bei Beli und Asta nur zustimmen .. ich find Beli sowieso dermaßen genial ... alles was sie macht ... ihr Chara ihre Klamotten ... alles ... ^^

Ist wirklich genial diese "beziehung" da zwischen Mika und raphie ... wirklich... da kann man imma nur wieda sagen ... goil ... ^_^''
Bin totaler Fan von diesen Streiterein ...

AS hab ich leida net ... hab aba noch YNM ... ^^

DU und kein Psycho?? Soll man das glauben ... ?? *lol*
Nein schon klar ...

Fruits Basket mag ich acuh ... leida kenn ich nur den Anime ... ^^""
Kennt einer Get Backers ... zufällig?? breites Grinsen
02.12.2003 20:21
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lung:

Krank, dass stimmt schon. ^^ Aber auch interessante Charas die eine Tiefe haben. Nicht so wie Sara, Kurai und Moonlil, die sind eher oberflächlig und "immer-gut". Zwar sidn sie durch und durch böse, aber in gewisserweise ist jeder nicht vollkommen gut - udn wenn ich dann lese was Sara etc sagen... naja... kindisch und egoistisch (sagt Sara bzw Jibril dann ja auch selber, dass sie manchmal nur an sich denkt)

Hast es auf den Punkt gebracht...
Missile ist lustig, aber am Ende... ziemlich viel Kitsch drin und ich mag das alles-dreht-sich-um-die-liebe-und-fröhlich-sein nicht. Kann sein, dass jemand anderer Meinung ist, aber... jeder hat verschiedene Geschäcker, nicht wahr ^^


Zeichnen tu ich nicht oft...
Hab paar große Bilder. Einmal von KKJ (Jeanne und Sinbad) udn den Band12-Cover von AS gezeichnet - das letzte war verdammt schwierig. Und obwohl cih Jibi nicht mag, hab ich mich dran gewagt. Sieht aber nicht schlecht aus ^^
02.12.2003 20:29
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok Sara ist so wie so eine Funsen sonders gleichen. Wütend
Hm, ja kann ja sein, und ich gebe zu, das sie etwas für sich aht, aber auch ihr Chara ist etwas zu ... unwirkich .. ne das ist es nicht wirklich aber so ungefähr. ... *schulterzuck* Naja eh egal, mein Fall ist sie eben nicht
Was denkt ihr eigentlich über Sephie, jetzt am Ende?


Ah ja, genau das mit dem Blut und so, das is es genau. *lach*
Ah ja ich bekenne mich als Psycho Lachen Ne ok .... aber vielleicht so ein bischen. o.Ô

Hm, GetBackers habe icheinmal angefangen, aber nachdem mir schon auf der dritten Seite zum hundertstenmal riesen Ausschnitte und Unterhöschen entgegengesprungen sind habe ichs dann aufgegebe. Ein bischen sehe ich ja ein, aber bei GetBackers ar mir das dann echt zu doof und die Story fand ich auch nicht gerade so mitreißend.
Da versteh ich dann auf einmal wieder wie Mangas zu ihren Vorurteilen kommen. (Animes auch)

Woher haste denn den Anime? Es schwärmen nähmlich so viel von dem FB Anime, aber ich find ihn nirgends und Kazaa u/o ähnliches hab ich nicht. >-< *sniff*

Schade dass ihr nicht so viel Zeichnet ... wenn ich meien Bilder wieder oben habe, werde ich euch nen Link zu meienn geben, dann könnt ihr euch darüber mal auslassen. Lachen
Ich sehs jetzt schon: "Oh gott wie grotten schlecht kann ein Mensch sein? Das stimmt nicht und das und das und ah ja das"
>-<
02.12.2003 21:03
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh... Sefie. Einerseits ist er...ähm...sie durchgeknallt und hat überhaupt keinen Bezug zur Realität mehr. Das was sie den anderen angetan hat, vorallem Zaphie, dass kann sie nei wieder gut machen (war ich sauer auf sie Böse ) Aber auf der anderen Seite tut mir Layla Leid. Was mit ihr passiert ist etc. Da kann man sich gar nicht mehr wundern, weshalb sie Sefie geworden ist. Im Grunde war sie ein netter Engel. Sieht man zum Schluss auch... Bin geteilter Meinung:
Layla - ja
Sefie - nein, danke

*gg* Meine beste Freundin hält mich fürn Psycho, weil ich düstere Atmospähren in Mangas mag - sie dagegen ist eine Shoujo-Manga-Fanatikerin und deshalb kommen wir uns immer in die Quere Fröhlich

Lachen Psychos an die Macht Lachen
03.12.2003 19:20
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ne Meinung ...

Layla - Ja
Sefie - Nein

... ich sag zu beiden eher nein ... ^^"
07.12.2003 15:34
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid also beide gegen Sephie? und für Layla?
Sweltsam, bei mir ist das genau anders herum. >-<

Hat eigentlich jemand von euch die Short Storys von Endo gelesen?
Ich habe sie noch nicht gelesen, und es würde mich interessieren wie ihr darüber denkt. ^_^ (bekomm sie zu weihnachten geschenkt)

LG
Lung
08.12.2003 11:15
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich lese auch leidenschaftlich gerne Mangas!!
Tokyo Mew Mew, Real Bout Highschool, Ranma 1/2, Psychic Academy, Love Hina, Daisuki, ION....

Ich hätte da eine Frage: weiß jemand wann "Tanemura Short Stories" rauskommt??

mfg Mizuko
08.12.2003 11:45
(Ma)Donna
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab sie früher immer angeschaut. Gelesen habe ich sie nie, weil das irgenwie nicht so meine Welt war.

Eine Freundin von mir war DER TOTALE SAILOR MOON FAN. Die war sogar verknallt in "Mamoru", wenn der so heisst. Also der Typ mit der Rose im Mund. Glaube ich....... Fröhlich
08.12.2003 11:49
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(Ma)Donna

Mangas??? Du meinst sicher Animes...das sind die Trickfilme.

Sagt mal, ihr Freaks da oben Zunge raus breites Grinsen , ob man sich Animes aus'm I-Net runterladen kann? Und wenn ja, wo??? BitTorrent vielleicht? Oder Kazaa?? Hab ja bald eigenes I-Net Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 09.12.2003 15:37.

09.12.2003 15:37
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucius-Admirer:

Freaks?! Wie wo was?! Scheinheilig
Wir sind doch nur brav am diskutieren Fröhlich

Ähm...also bei Kazaa kann man einige runterladen - glaub ich... bin mir nicht sicher, leihe mir Animes meistens aus und muss sie nicht runterladen *zwinka*

@ Mizuko:

"Tanemura Short Storys" soll laut Shinkan schon draußen sein... Termin war der November. Kostet 5Euro und ist bei EMA Grinsen Bist wohl ein Tanemura-Fan *g* Ion... Augenzwinkern

@ Lung:

Nja, Sefie ist nicht gerade der beliebteste gewesen. Nicht nur bei den Lesern, sondern bei den Engeln auch. Hat regelrecht eine Diktatur geführt und den armen Meta mit Medikamenten vollgepumpt *seufz* Udn zu seinen Untertanen war er auch gemein und hat eine nach der anderen getötet - genau wie Anael und Zaphi, Shatiel und die anderen Kinder unter den Engeln. Da kann man sich nicht wundern, wenn nur wenige ihn mögen... Grinsen
09.12.2003 18:53
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hömmaa, da hast du sogar recht!! breites Grinsen *schäm
Ja dann sind das Anime!! Genau

Ich habe nie den Unterschied zwischen Mangas und Anime gewusst. Danke jedenfalls...... Augenzwinkern
09.12.2003 20:04
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphadora Tonks :

Danke!!!
Ich lese zwar Ion aber als richtigen Fan würde ich mich nicht bezeichnen...

mfg Mizuko
10.12.2003 10:59
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ION fand ich ja soooooo süß^^

Na ja, das Freaks war ja auch nicht beleidigend gemeint, immerhin bin ich auch schon seit 8 Jahren ein Otaku (*stolzsei*) Applaus

Ein Umarmen für euch alle!!!!!!! breites Grinsen

@(Ma)Donna

Gerngeschehen breites Grinsen Ich krieg immer das Kotzen, wenn jemand "Manga-Video" sagt Kotzen Traurig
10.12.2003 15:46
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucius-Admirer:

War auch nicht ernst gemeint ^^ Animes hab ich mein Leben lang angesehen und Mangas kam gleich danach. Wobei mir Mangas jetzt mehr gefallen (lese zu viel Grinsen ) - Aber ich muss wirklich mal sagen - Mangas sind teuer Weinen Vor dem Euro waren die Preise noch in Ordnung, aber jetzt... 10Euro (bei Stigma, Weiß Kreuz etc.) Geschockt

@ Mizuko:

War gestern beim Buchladen, aber hab "Short Storys" nicht gefunden. Leider... Vielleicht kommts auch später, bin mir nicht sicher. Verwirrt
10.12.2003 21:21
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diese Seite hier schon ? .

Zeichentrickfilme, die ja auf Mangas beruhen, findet man dort.

Sehr detailiert für Fans.
11.12.2003 09:47
Seiten (64): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH