Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   2.900 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   1.753 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   3.601 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   9.099 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, wer liest hier noch alles Mangas????????????????
20.11.2003 20:17
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm...hab einige Bände Neon Genesis Evangelion gelesen und ein paar von Seraphic Feather, aber generell bin ich da nicht so begeistert von (also diese 2 Reihen sind toll Augenzwinkern ). Bin eher Freund von alten Comics (Asterix, Lucky Luke, Disney, ...) oder US Style (CHASTITY!!!).
20.11.2003 22:26
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich lese eigentlich ganz gerne mangas und wenn, dann eigentlich nur Mystery -girl mangas, sowas wie kamikaze-kaito jeanne...
allerdings zeichne ich eigentlich lieber selber.
21.11.2003 19:05
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich les auch gerne Mangas!
Zurseit les ich Angel Sanctuary Grinsen Die geschichte ist echt gut
22.11.2003 16:17
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach von mir müsst mans ja wissen ... ^^
Ich les ziemlich viele soll ich alle aufzählen??!
Nein das wär zu viel ich lass es lieba ... *lol*
hier mal meine LM:

Yami No Matsuei
AS
Fake
X (mit einschränkungen ... ^^ )
Gravi ( Ryu--chan vor ... *knuddel* )
Hellsing
Slayers (einfach nur zum lachen ... )
Nya werden doch glaub ich mehr ... ^^""
23.11.2003 18:24
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese nicht gerne Mangas. überhaupt nicht sie sehen aber gut aus außer die glubschaugen
23.11.2003 18:30
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Außer die Glubschaugen ...
Hm .. nya gibt ja viele die diese Meinung vertreten ... ich war da früher genauso ... ^_^
23.11.2003 18:43
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand Mangas schon immer cool. und die Glubschaugen gehören doch irgentwie dazu, oder? Außerdem, sie haben nicht immer welche, vorallem die männlichen nicht. Ich finde den Zeichenstil auch irgentwie besser und anspruchsvoller als "normale" comics...
23.11.2003 21:46
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, du liest Mangas, Schuh???? Hätt' ich nicht gedacht Fröhlich
25.11.2003 15:57
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Manga "fan", allerdings ist das im Moment net so arg, weil ich kei Geld und Zeit dafür hab Traurig
haben tu ich:
,, , nen paar DB, Dr. Slump (drei), Pita Ten und dann halt so Daisuke, hab i aber au aufgehört zu sammeln Unglücklich Wegen Geld...
Ich hab zurzeit auch garnet so recht Lust Manga zu lesen...
Aber wenn dann ausschließlich , weil alles andere is garnet so mein Fall... bis auf DB manchmal, das is ganz nett (zumindest die ersten Bände bis wo Son- Goku erwachsen is... Keine Ahnung )

Manga finde ich viel besser als Comics - der Zeichenstil is einfach besser... irgendwie... Cool
25.11.2003 17:00
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lese auch Mangas... paar Jahre schon Grinsen

Angel Sanctuary, Seimaden, Count Cain, X, Ayashi no Ceres, Weiß Kreuz, Yami no Matsuei, NGE etc.
Meistens Fantasy... Shoujo Mangas gefallen mir nicht so
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...
25.11.2003 18:44
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach weißt du ... ich dacht ich oute mich mal ... ^_^


Öhm nya also Seimaden ... hab ich erst letztens verkauft ... ist eine wirklich schöne Story .. auch die Zeichnung sind klasse ... aba irgendwie .. net so das Wahre für mich ... ^^""
Wk hab ich auch ... *SchuFanist*

Tja das mit dem Geld ist imma so eine Sache .. ich hab zur Zeit das Glück das ich Geld hab, aba natürlich verballer ich net gleich wieda alles ... ^^" (wers glaubt ... *dozey* )
Nya also ich weiß net ... lust auf Manga hab ich imma .. vor allem auf die, wo ich echt was zu lachen hab .. so wie eben Gravi .. hach ja .. Ryu-chan, Claude ... *zuAvaschiel* Die Haare will man haben ... OO"
25.11.2003 19:15
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ran aus WK ist der Beste breites Grinsen Und Schu...

Naja, die Story von Seimaden geht eigentlich, hab schon schlimmere erlebt.
Aber ganz oben ist bei mir AS - muss man unbedingt haben ^^

Naja, hab die meiste Zeit sowieso kein Geld, aber wozu hat man den Freunde, die auch Mangas lesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nymphadora Tonks: 25.11.2003 19:38.

25.11.2003 19:38
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch suuuuper viel Mangas breites Grinsen
Zum meinen Lieblinge zehlen "Love Hina" "Kirara" und Co.
Auserdem les ich noch sachen wie "Daisuki" oder "Bansei"
Mangas sind einfach Top
25.11.2003 19:38
Bellatrix
unregistriert


RE: Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt mir mal jemand einen Link, wo ich mir sowas ansehen kann?

Sind Mangas diese japanischen Zeichnungen mit rosa Haaren und Riesenaugen? Ich habe glaube ich nachts auf MTV mal sowas gesehen, und kann nur sagen Vogel zeigen Also ich finde diese Figuren nicht schön und glaube auch nicht dass mit Comics mit den Viechern gefallen würden Fröhlich Aber jedem das seine, wir sind ja tolerant *g*
25.11.2003 19:41
Seiten (64): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH