Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Amsterdam Urlaub (Forum: Hogsmeade)   21.04.2012 19:01 von HP EXPEERTE   2.328 3   28.10.2012 17:23 von Rollokator  
Urlaub (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 16:14 von Susi_Derkins   6.596 18   20.09.2011 10:51 von Daniela  
Der Urlaubsthread (Forum: Hogsmeade)   13.09.2009 20:46 von Justine   1.572 1   13.09.2009 22:12 von Korksie  
Urlaubslektüre (Forum: Literatur)   03.08.2007 08:39 von PigMyPuff   2.251 7   02.11.2008 18:31 von Justine  
Fahren die Dursleys nie in den Urlaub? (Forum: Charaktere)   28.02.2006 13:09 von Lord_Slytherin   2.326 11   01.05.2006 20:51 von Cilia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkie
unregistriert


Farin Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt nicht sicher, ob sich das thema mit den anderen ärzte-themen überschneidet, aber da F. U. ja auch solo unterwegs ist, dacht ich mir geht das schon in Ordnung Keine Ahnung

Aaaalso,was ich von euch wissen will,ist folgendes: Hört ihr auch die musik von Farin Urlaub solo? Habt ihr euch das Album gekauft bzw werdet ihr das neue kaufen (Anfang April 2005)? Geht ihr auf die Tour von ihm (ab Mai 2005)? Und natürlich sonst alles mögliche, was mit dem besten Gitarristen der Welt zu tun hat!! Augenzwinkern *gg*

Legt los, eure punkie
26.11.2004 19:14
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm...ich finde phänomenal egal echt super *g*.
Die anderen Texte sind aber auch gelungen.
Er ist einfach sympatisch.

Leider ist es etwas schade, dass er ähnliche Musik macht, wie mit Rod und Bela.

Ich habe sein Album nicht und werde es wohl auch nie kaufen. Und auf Konzerte von ihm alleine würde ich auch nicht gehen.
Augenzwinkern
26.11.2004 19:22 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Mira
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das erste Album von ihm - sehr schön Applaus - und denke auch das ich mir das zweite anschaffen werde ! Über einen Konzertbesuch habe ich mir auch schon Gedanken gemacht , aber da bin ich mir nicht so sicher da die Karten ungefähr gleich teuer wie ein DÄ-Konzert sind - und man bekommt halt nur ein drittel ...... Mal schaun ´wie meine Finanzlage dann ausschaut . Am liebsten wär es mir ja wenn er einige Festivals bereist !!! Top
27.11.2004 11:17
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

farin ist klasse. hab sein erstes album und ich mag die meisten seiner lieder. besonders "ich gehöre nicht dazu". das neue album werde ich mir wohl auch zulegen, aber ob ich auf ein konzert gehe weiß ich noch nicht. das ist sicher nicht so lustig, als wenn er mit bela und rod auf der bühne steht. das lustigeste an den konzerten sind doch eh immer die unterhalungen ziwschen den dreien. naja, eher zwischen farin und bela. rod sagt ja immer relativ wenig. breites Grinsen

__________________

27.11.2004 22:47 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht ! Und einstecken muß er auch immer am meisten - Fröhlich Arme Sau ! breites Grinsen - Ich fürchte auch das man die Beiden Mitstreiter vermissen würde - soweit ich das mitbekommen habe hatte F.U. ja eine komplett weibliche Band dabei - und ob er sich da ähnliche Sprüche erlaubt ? Keine Ahnung - Keine Ahnung ?
28.11.2004 12:53
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ein Thread über den schnuckligen Herrn Urlaub rentiert sich bestimmt bald ^^ Die Beteiligung von mir ist gebongt ^^ *klärchen*

Das 1. Soloalbum hab ich auch - finde ich echt super und auf das 2. kommendes Jahr bin ich total gespannt! Leider kann ich ihn live nicht sehen, da er in meiner Umgebung kein Konzert gibt.

Außerdem find ich Farin als Mensch echt klasse (hab aber noch nie Tee mit ihm getrunken ^^) - jedenfalls hat er tolle Einstellungen und ist mal ein gebildeter, der echt was von Politik versteht! ^^

Farin ist super! Und was er auf seiner Homepage leistet ist ech dufte! *FU knuddel*

Dateianhang:
jpg Farin-41.jpg (16 KB, 177 mal heruntergeladen)
01.12.2004 18:35
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, farin ist ein gott! man muß ihn einfach lieben. besonders wo er doch ein so schönes (naja, ok.. eher wahres) lied über meine heimatstadt geschrieben hat. Fröhlich

__________________

01.12.2004 22:46 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Farin hat doch soooooooo viele Texte geschrieben, dass ich jetzt gar nicht draufkom, liebe amalthea, welches zu meinst ^^

Wie findet ihr übribens seine Homepage? Ich kanns supi und ich kann den 2. Advent gar nicht erwarten ^^
03.12.2004 17:42
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht das du nicht genau weißt welches lied ich meine.*g* aber ich bin ja nett und sag´s trotzdem. das lied heißt "straight outa bückeburg". Grinsen

__________________

03.12.2004 20:05 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr seine Homepage und die derzeit Advents-specials?
Ich finde die richtig Klasse, vor allem weil uns der Meitser so viel Einblick in sein (eigenes?) Tonstudio gewährt! Grinsen

Wie findet ihr es, dass Farin so ein "ungwöhnlicher" Rockstar ist? Ich finde das richtig super und das ist genau das Außergewöhnliche, was ich an ihm sehr mag. Eben FU ^^
05.12.2004 18:49
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage ist wirklich klasse, vor allem lustig*lach*!
Ich hab das alte Album auch und das zweite werde ich mir mit Sicherheit auch kaufen!!! Hat ja jetzt auch lange genug gedauert... Augenzwinkern
Aber ich finde, man merkt bei vielen Ärzte-Liedern was von Farin ist*g*. Ich sag da nur: "Besserwisserboy"...sowas kann doch nur von Farin kommen, oder?
Also, ich mag den Urlaub vor allem wegen seiner Texte und weil sich nicht jeder Song gleich anhört!
03.01.2005 23:20
Xan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja,ja.. der Farin! Mal zu Anfang: Er ist einer der absolut besten Musiker von denen ich Songs gehört habe.. die Texte sind genial und live ist er solo (zb. + Busters) einfach nicht zu überbieten (ähnlich wie dä..)!
Natürlich habe ich das erste Album , werde mir das 2. kaufen und versuche noch Karten für Hamburg im Mai zu bekommen..
Habe durch ein paar private Probleme leider nicht geschafft rechtzeitig Karten zu bestellen *miep*
Ich war ne ganze Zeit lang als Sweety666 im Chat beim Fu und hab da sehr liebe Menschen kennengelernt.. ist super toll da und
L&V an den Herrn U. (Es gibt Reis, Baby!)
04.01.2005 15:03
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das album endlich urlaub zu hause... ich muss sagen einiges ist brauchbar aber nix is so wirklich der kracher...

dagegen find ich die ärzte klasse... die rocken...

ich find auch die soloalben von den andern nich so dolle... zusammen sind sie der hammer, aber jeder für sich produziert meiner meinung nach - wie drück ich das jez am besten aus ? Nachdenken - müll is nicht das richtige wort, aber nah dran... *sorry* an die anderen f.U.-fans hier...
04.01.2005 15:12
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freie Meinungsäußerung ^^
Zur "sonnenblumen of death"-tour schaff ichs leider net; alles zu weit weg von mir *schniefel*
Die erste Singel aus dem neuen Album soll ja "Dusche" heißen; bin ja mal gespannt, was sich der Meister wieder für uns ausgedacht hat *grinsel*

XAN kann ich echt zustimmen, ich habe die gleichen Ansichten, was FU betrifft. Echt der Hammer, der liebe Herr Urlaub!!!

-------------------
Ja, der Thread "Farins neues Lied" (DUSCHE) wurde jetzt geschlossen, weil ihr euch zu selten beteiligt! Na los, schreibt mal was über den Meister der Gitarre! Ich warte schon ewig drauf! Grinsen

Dateianhang:
jpg Farin-162.jpg (7,39 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farianne Gallagher: 19.03.2005 19:17.

04.01.2005 18:16
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht zu fassen, dass hier niemand was schreibt, also echt mal...breites Grinsen .
OK, aufgrund von Zeitmangel nur ganz kurz:



Meine Ansichten in extremer Kurzfassung:

Meine absoluten Lieblingslieder vom neuen, absolut genialen Album sind: Noch einmal, Sonne, Unter Wasser, Schon Wieder, Kein Zurück, Immer noch und Dusche! Aber eigentlich sind sie ja alle toll (hab ja auch die Hälfte aufgezählt, hm...breites Grinsen ). Lieblingstextstellen sind u.a.:


[Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor]




[Mehr]


[Sonne]


[Kein Zurück]


[Noch einmal]

OK, es sind noch viele viele mehr, aber das soll erstmal reichen, nicht, dass ich mir hier als einzige die Mühe mache Grinsen .
Die besten Melodien, Rhythmen, wasauchimmer in: Noch einmal - klasse Musik, einfach einmalig! Besonders an meiner Lieblingstextstelle. Außerdem in Sonne: Der Mittelteil, bevor FU meine Lieblingstextstelle singt, also die Musik dazwischen...Gänsehaut. Auch: Immer noch - die Pausen und dann bei der Stelle "Uuuuuuund das ist der Beweis - immer dasselbe, alles dreht sich im Kreis." Nochmal Gänsehaut. Und schließlich das Cello beim Ende von Dusche.

Und das Booklet sieht, anbei bemerkt, einfach klasse aus!

Kurz zum Konzert: Ich war am 1.6. auf dem in Dresden und um es ganz kurz zu machen: Es war mindestens genauso geil wie auf 'nem DÄ-Konzert! 135min. hat er gespielt und es war traumhaft...Alles vom neuen Album, außer "Kein Zurück" (schade eigentlich...), inklusive "Noch einmal", das manche gar nicht kannten. Dann ging's los mit Tipps geben - "Spul beim ersten Titel 4,42min. zurück, da hastes." (auch für die Leute hier, die es noch nicht kennen (ich kannte einige Grinsen )).

So, jetzt muss ich aber los, bin ins Labern gekommen...Postet mir schön eure Meinung, damit wir hier auch mal was Ordentliches zum Diskutieren haben Grinsen !

Bis bald und liebe Grüße an alle Umarmen

__________________
Löffel?
02.06.2005 18:32 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Farin Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH