Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.201 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Unbeliebtestes Slash-Paring (Forum: Charaktere)   16.03.2007 21:34 von Soki   41.614 317   01.07.2013 18:05 von Naughty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts (Forum: Charaktere)   20.11.2006 17:49 von * GINNY *   31.846 115   16.06.2013 10:39 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Das beliebteste Haustier (Forum: Hogsmeade)   07.10.2007 20:00 von Hedwig03   24.965 120   14.04.2013 23:11 von Gryphon_Rider  
Voldemort: Welche Art Bösewicht darf's denn sein? (Forum: Charaktere)   10.10.2004 01:36 von MrBakerman   7.004 22   25.01.2010 19:11 von Modre  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ist der beliebteste bösewicht? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der beliebteste Bösewicht ist Severus Snape dann Lucius Malfoy dann Draco Malfoy und zu guter letzt Voldemort
24.11.2003 20:09
Daniel-,Tom-,Emmafan
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag´von den bösewichten eindeutig Draco am liebsten!!!!!!
Er is´t echt doll!!!!!!!!!!!!!!

Top Top Top Top Applaus Applaus Grinsen Cool Friends
24.11.2003 20:14
Hermine14
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Umbrige überhaupt nich ausstehen danach kommt Draco !!
24.11.2003 20:16
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, eigentlich Severus Snape. Und wieso? Weil er einfach sarkastisch, undurchschaubar, geheimnisvoll ist. Sehr interessanter Charakter. Und wie Snape bereits sagte: Es lässt sich darüber streiten, wo man ihn dazuzählt. Ich denke, man kann ihn in keine Schublade stecken.
25.11.2003 15:43
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibts sowas überhaupt? "beliebte Bösewichte"? Lachen Lachen
Gute frage! Ich persönlich finde Snape super und auf alle Fälle auch Umbridge! Diese Frau ist einfach das böse in Person!
25.11.2003 15:52 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles in allem ist Severus Snape einfach nur zum anknabbern Top Scheinheilig und so viele fans wie er hier schon hat müsste er eigentlich gleich einen eigenen fanclub bekommen... Applaus oder?! breites Grinsen ach wie ich seinen schwarzen anzug liebe...Respekt

Dateianhang:
jpg Snape in spring.jpg (25 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 25.11.2003 16:01.

25.11.2003 15:58
Res
unregistriert


Beliebteste Unbeliebte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde "Bösewicht" ist nicht das richtige Wort, sonst sieht man (wie G. W. Bush jun.) nur schwarz/weiss. Die meisten verbinden Bösewicht automatisch mit Todesser und Voldi, aber kommen selten auf den gedanken das auch eigentlich Dudleys oder Fudge (etc.) "Bösewichte" sind.

bei mir ists Dudley (aber nur Bd. 1 mit dem Schweinchenringel am Hintern), "Bella" (weil sie ne intressante persönlichkeit ist) sonst hab ich mir nicht so grosse gedanken darüber gemacht.

Gruss, Res
25.11.2003 17:29
fast kopfloser Nick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich findew auch severus am besten....
denn wie schon gesagt, er ist so undurchschaubar und ich finde ihn einfach nur cool...
außerdem erinnert er mich immer an unsere lehrer, oder eher gesagt anders herum Fröhlich
er steht da immer so cool, und kerzengerade, das macvht ihn halt so streng...
hach ja, ich weiß, ihr wisst das alles, aber das ist halt der grund warum ich ihn mag (obwohl er doch eigentlich böse ist...)
25.11.2003 21:18
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Res: Na ja, dann müsste man ja eigentlich auch Harry zu den Bösewichtern zählen, schließlich wendet er ja den Cruciatus - Fluch an. Das fand ich richtig abstoßend! Andererseits zähle ich Snape, der auch zu meinen absoluten Lieblingscharas zählt, gar nicht zu den Bösen.

Meine Lieblinsbösewichter sind

Dolores Umbridge
Weil ich ihr Handeln zwar abstoßend, aber gleichzeitig auch ziemlich intelligent und raffiniert finde. Wie sie Hagrid direkt nach seiner Rückkehr löchert - vollkommen evil, aber trotzdem musste ich irgendwie ein Grinsen unterdrücken, als sie Hagrids zugegebenermaßen plumpe Ausreden eine nach der anderen genüsslich zerpflückt.

Bellatrix Lestrange
Was sie den Longbottoms angetan hat, fand ich abscheulich, aber andererseits find ich sie in ihrem Fanatismus auch wieder faszinierend. Irgendwie ist sie ja die beste Kämpferin unter Voldies Todessern. In der Mysteriumsabteilung macht sie ja nacheinander Tonks, Sirius und Shacklebolt fertig und wehrt sogar Dumbledores Fluch ab.

Lucius Malfoy,
Voldies aalglatter Freund. Mit seinem aristokratischen und arroganten Gehabe und seiner Schlagfertigkeit einfach nur herrlich!

Tom Riddle
Die Vorstellung, dass Voldemort einmal "menschlich" war, find ich absolut faszinierend und ich möchte unbedingt noch mehr über seine Vergangenheit erfahren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Algernon Rookwood: 25.11.2003 22:09.

25.11.2003 21:30
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die umbridge ist nu mal ganz evil, um es mal vorsichtig auszudrücken Augenzwinkern

aber wie algernoon schon sagte, dreht diese frau einem alles im mund um, selbst wenn man noch nicht mal den satzt beendet hat...

Sie sollte vielleicht anwältin werden... Lachen hätte da bestimmt mehr erfolg als grossinquisitatorin in hogwarts, den dort währe es doch nur eine frage der zeit, bis einer der lehrer oder schüler ihr an die kehle springt oder ihr ein giftchen unterjubelt... Top
26.11.2003 18:01
doxy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsbösewicht ist snape. er ist so schön herrlich fies, das gefällt mir!!!

lucius malfoy is auch witzig. aber snape mag ich lieber.
der böewicht den ich am meisten hasse, ist bellatrix lestrange. sie hat den armen sirius umgebracht Weinen
24.12.2003 12:52
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass bellatrix lestrange ganz weit vorne ist. sie ist so falsch und sie ist faszinierend bis zum allerletzten. sie ist neben tonks und luna in buch 5 die beste bereicherung, die es gegeben hat. am anfang habe ich immer gedacht, dass sie schlimmer wäre als voldemort, aber das ist sie dann doch nicht, sie ist ihm nur verdammt hörig! furchtbar. ich will unbedingt wissen, wie die babystimme umgesetzt wird! ich hoffe, dass es noch viel von bellatrix zu lesen geben wird.

auch umbrigde ist unvergleichlich böse, ihr herrschen ist nur durch rache motiviert. wie kann ich unbequemen schüler etwas auswischen und wie kann ich sie am besten gefügig machen...

voldemort ist natürlich der schlimmste bösewicht, kommt aber in meiner hitliste erst auf platz 3. er tötet wahrlos, kalt und ohne gewissensbisse...damit ist eigentlich gesagt.

snape und draco halte ich dagegen für absolut harmlos. über die beiden könnte ich mich ständig kaputtlachen. ihr weg den anderen das leben schwer zu machen ist leicht durchschaubar. immer drauf damit harry noch weitersinkt...

lucius wird noch eine tragende rolle spielen und er wird sich weiterentwickeln und ich denke auch, dass er sich in eine noch bösere richtung begeben wird und nicht den rest seines lebens in askaban verbringen wird...
25.12.2003 09:54
shippa suci
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblingsbösewicht ist Draco Malfoy weil der so saugut aussieht +yammie+ +grinZz+ naYa und wenn man mal nicht nach dem Aussehen geht (+pi-chan anschiel+) dann Onkel Voldie, weil ich ma wissn will wie der sein Make Up hinkriegt und die süßn rotn puffaugn ;D

babaZz suci
26.12.2003 01:27
Viktor Krum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine Umbridge...

Joanne hat das super hingekreigt das sie einer der Bösewichte Nr.1 ist...
28.12.2003 10:36
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Viktor Krum nur zustimmen! Dolores Jane Umbridge ist wirklich eine schreckliche Person! Böse
Ich meine, so Bösewichte wie Voldemort sind sehr gefährlich und angsteinflößend. Aber so jemanden wie Umbridge kann man richtig hassen! Böse Ich habe Umbridge während des Lesens immer nur gehasst und wäre am liebsten ins Buch gestiegen und hätte ihr die Meinung gesagt. Wütend
28.12.2003 11:03
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH