Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.174 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Unbeliebtestes Slash-Paring (Forum: Charaktere)   16.03.2007 21:34 von Soki   41.584 317   01.07.2013 18:05 von Naughty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts (Forum: Charaktere)   20.11.2006 17:49 von * GINNY *   31.839 115   16.06.2013 10:39 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Das beliebteste Haustier (Forum: Hogsmeade)   07.10.2007 20:00 von Hedwig03   24.954 120   14.04.2013 23:11 von Gryphon_Rider  
Voldemort: Welche Art Bösewicht darf's denn sein? (Forum: Charaktere)   10.10.2004 01:36 von MrBakerman   7.003 22   25.01.2010 19:11 von Modre  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ist der beliebteste bösewicht? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonksy
unregistriert


genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das ist genau richtig, ich bin ziemlich sicher, daß Harry Potter niemals so riesigen Erfolg gehabt hätte, wenn nicht auch die Bösen enthalten wären. Erst das macht den Reiz des Buches aus und unterscheidet es letztlich auch von einem reinen Kinderbuch (meiner Meinung nach sind 3,4 und 5 gar keine Kinderbücher mehr, aber vielleicht unterschätz ich auch nur die Jugend von heute Fröhlich )
22.11.2003 12:57
Andrea1984
unregistriert


RE: genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten bei den "Bösen" Figuren sind ganz klar:

Dolores Umbridge (Gegen die ist sogar Serverus Snape ein "Engel". *gggg*)

Lucius Malfoy

Voldemort

Über Bellatrix Lestrang weiß ich noch nicht allzuviel. Und sonst. Naja, Draco ist ja nicht wirklich böse, er wurde nur durch seine Erziehung und sein Elternhaus so.

Peter Pettigrew tut mir leid, weil weder seine "Freunde" - James, Sirius, Remus - noch sein "Meister" Voldemort ihn wirklich mögen. Ich kann ihn nicht hassen.
22.11.2003 13:39
codemonkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist eindeutig Voldemort. Lucius Malfoy finde ich aber auch genial - auch wenn man nur wenig von ihm liest. Snape ist - gerade jetzt im 5. Band - für mich eine neutrale Person geworden und ihn zähle ich nicht mehr zur dunklen Seite.
Draco Malfoy, Crabbe und Goyle kann ich überhaupt nicht ab. Vorallem die beiden letzten sind unglaublich dumm und es regt mich immer wieder auf, wenn ich etwas von denen lese.
22.11.2003 14:22
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso behauptet ihr eigentlich alle, dass Snape ein Bösewicht ist ? Schon nach Ende des ersten Buches weiß man doch, dass er zu den Guten gehört und erst Recht nach dem fünften Buch. Nur weil er Harry nicht leiden kann und ihn manchmal ungerecht behandelt macht ihn das noch lange nicht böse!
Von den richtigen Bösewichten finde ich Umbridge am besten, über die kann man sich so richtig aufregen gefolgt von Voldemort.
22.11.2003 14:40
codemonkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun du darfst nicht verkennen, dass er von der dunklen Seite fasziniert ist. Er war ein Todesser. In seiner Jugend war er schon der dunklen Seite ergeben. Er war ein "bösewicht". Das er es jetzt nicht mehr ist ist klar.
22.11.2003 15:04
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbösewichte sind Severeus Snape und Bellatrix Lestrange.
Snape, weil er mich fasziniert und er so geheimnisumwoben (oooh! schönes Wort! breites Grinsen ) ist und weil ich seine sarkastischen Bemerkungen mag,
und Bellatrix, weil ich sie bewundere. Sie ist eine ziemlich starke Frau, mit unbeugsamem Willen (sogar nach Askaban ist sie noch eine treue Anhängerin Voldys), und außerdem kämpft sie für ihre Ziele und Ideale (auch wenn diese nicht die besten sind).
22.11.2003 18:39
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Agent Smith, diese wunderbare ironische Unterton... (Mist... Falscher Film...^^)


Ne, Spaß bei Seite, ganz oben steht auf jeden Fall die liebe Umbridge, die ist so genial überzeichnet, außerdem zeigt sie sehr deutlich, wie einfach es in der richtigen Position ist, jemanden ganz legal (fast legal...) fertigzumachen...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.11.2003 19:08 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find die sarkastischen konter von sev immer wieder herrlich, z b als diese umbridge seinen unterricht inspiziert (hp5 seite 427-428) und ihn über fast alles ausfragt was ihm deutlich unangenehm ist Vogel zeigen jaja so ist sie die alte hexe breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 22.11.2003 20:23.

22.11.2003 20:23
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bösen eigentlich nicht so Augenzwinkern
Aber wenn dann Draco noch am Meisten!
Bella hasse ich einerseits dafür, dass sie Sirius umgebracht hat- andererseits find ich sie eine ziemlich interessante Person Bang Augenzwinkern
23.11.2003 12:22
Liza
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die bösen charaktere sehr gern! ohne denen wäre es echt langweilig!! professor snape ist da mein absoluter favorit!! Top seine bösen gesichtsausdrücke, sein subjektives verhalten gegenüber der schüler Augenzwinkern und seine schwarze kleidung und seine geheimnisvolle ausstrahlung- einfach genial!!!
23.11.2003 13:37
Siriusa
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Barty Crouch jr.!! 1. weil er Harry doch noch ne Menge beigebracht hat und 2. weil er tot ist! Top

Und dann find ich Lucius Malfoy schon ziemlich fies, obwohl er ja auch ein ziemlicher Feigling ist... so wie fast jeder von den Todessern...
24.11.2003 10:40
(Ma)Donna
unregistriert


RE: wer ist der beliebteste bösewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist schon ein Buch ohne "Hindernisse". Oder stellt euch einen Film vor ohne Bösewicht. Der wäre doch total langweilig. Bösewiche heben die Spannung.......Mein Lieblingsbösewicht ist im 5. Band eindeutig Umbridge und Bellatrix.
24.11.2003 11:37
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favo´s sind: Top
Voldemort
Umbridge
Snape
24.11.2003 19:58
Salmonda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind:
1.) Severus Snape
Dicht gefolgt von Draco Malfoy! Top

Ich persönlich finde eigentlich immer die, die sich für die dunkle Seite interessieren, am besten! Augenzwinkern Und Draco sieht auch noch so verdammt gut aus! breites Grinsen
24.11.2003 20:01
Moemi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... eigentlich ist es snape, weil er ein ziemlich misteriöser chara is ... Draco is zwar echt genial, und lucius auch, aber nicht so tiefgründig und undurchschaubar XD
24.11.2003 20:03
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH