Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.557 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.764 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.844 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   39.900 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   82.171 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Trimagisches turnier - hättet ihr mitgemacht ?
Bin ich lebensmüde ? 242 28.91%
Ja auf jeden FALL ! 233 27.84%
Nein eher nicht 168 20.07%
ich wäre lieber in der Jury ... 101 12.07%
hätte gerne die aufgaben gelöst aber nicht verwirklicht... 93 11.11%
Insgesamt: 837 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynni
unregistriert


Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gern wissen ob ihr mitgemacht hättet, wenn euch die chance geboten worden wäre?

Also ich glaube ich hätte mir das Spiel lieber aus sicherer ferne angeschaut, für nen Drachen-fight bin ich dann doch zu mhhh... Vogel zeigen ängstlich breites Grinsen . Ich bin im bewerten eher besser Top .
20.11.2003 18:23
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auf jeden Fall mitgemacht! Zumindest hät ich mich beworben!! Top
So ne Gelegenheit bekommt man halt nur einmal im Leben! Ich weiß genau, dasss ich mir anschließend in den allerwertesten gebissen hätte, dass ich es nicht mal probiert habe!
Und außerdem:

__________________

20.11.2003 18:27 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey da hätte ich ach sofort mitgemacht! Ist doch eine super Chance und noch dazu eine mega Ehre für seine schule da mitmachen zu dürfen. Klar ist damit auch ein Risiko verbunden, aber wie wizard3001 schon sagte: NO RISK, NO FUN! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
20.11.2003 18:58 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?Wär doch mal interessant.Das mit den Drachen würde ich schon irgendwie überstehen.Und schließlich gibt es doch genügend Sicherheitsvorkehrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 20.11.2003 19:03.

20.11.2003 19:02
Lynni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja , wäre ich ein bisschen stärker gebaut und sportlicher hätte ich wahrscheinlich auch mitgemact , aber so breites Grinsen näää ich hätte mir ja schon was gebrochen beim blosen besteigen des Besens Fröhlich aber die aufgaben hät ich gern gelöst ... der theoretische Teil liegt mir besser Augenzwinkern
20.11.2003 19:06
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich hätte es sicher auch gereizt, da mitzumachen! Aber, mal abgesehen davon, dass man da gut zaubern können muss, ist doch ziemlich gefährlich. Trotzdem muss ich wizard3001 und Padma zustimmen, NO RISK NO FUN! Applaus
20.11.2003 19:19
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hätt ich auch glatt mitgemacht:No Riks,No Fun Fröhlich Applaus
Nein,mal ehrlich...versuchen kann man es ja,und wenn man da auch noch so eine gute unterstützung hat wie Harry hatteGrinsen Grinsen
20.11.2003 19:24
Lynni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich schon dazu entschieden hätte dort mitzumachen hätte ic aber haaart trainiert ... Geschockt nicht so wie Harry der sein Eirätsel lieber ganz am ende löst breites Grinsen naja und die prüfungen wären dann ja auch für mich ausgefallen , verlockend verlockend Applaus
20.11.2003 19:28
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht mitmachen. Bin ein viel zu großer Angsthase. Allein schon Dumbledores Meldung am Anfang wegen der Todesrate hätte mich (wie Hermine) schon mal ziemlich stark verunsichert.
Und die Aufgaben ... für den, der sich traut (was hier ja einige sind)
20.11.2003 19:38
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht, dass ich da mitgemacht hätte. Soviel Wert ist mir Geld (die Belohnung) dann auch nicht, wo ich ja nicht mal weis, ob ich das überleb. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

20.11.2003 19:43 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
The Dark Lady The Dark Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Bin ich lebensmüde?" - Genau die richtige Antwort! Man muss einfach meschugge sein, wenn man sich freiwillig auf so ein Risiko einlässt. Keiner weiß vorher, was er tun muss und auch bei Zauberern kann man nicht alle Wunden heilen!

__________________
"Nice costum, Mister!" Lachen
20.11.2003 20:10 The Dark Lady ist offline E-Mail an The Dark Lady senden Beiträge von The Dark Lady suchen Nehme The Dark Lady in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im Leben hätte ich da freiwillig mitmachen wollen!!! Ich hätte mich, wenn es mir wie Harry ergangen wäre, am Tag der ersten Prüfung irgendwo im Schloß verkrochen und wäre nie wieder hervorgekommen Geschockt Geschockt
Schon allein so viel Aufmerksamkeit auf sich zu haben wär absolut übel und dann wär da noch die Angst versagen zu können... nee, nein danke, lieber nicht breites Grinsen
im übrigen... ich hasse diesen Spruch "no risk no fun", man kann auch Spaß ohne dieses blöde Risiko haben Traurig naja... bin halt ein kleiner (oder großer) "Risiko- aus - dem - Weg - geher" stehe aber dazu Scheinheilig
20.11.2003 20:27
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht gerade feig, aber bei diesem Turnier rutscht mir das Herz in die Hose.

Dann sitze ich lieber in der Jury und bewerte die anderen.

So was macht viel mehr Spass.
21.11.2003 07:53
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beworben hätte ich mich auf jeden Fall....
Und wenn ich schon die Chance gehabt hätte, hätte ich auch mitgemacht!
No risk. no fun breites Grinsen
21.11.2003 09:44
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich nicht mitgemacht hätte. Wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt, bin ich immer etwas feige.

__________________

21.11.2003 14:24 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH