Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   63.185 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.553 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.445 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.243 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   83.069 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Trimagisches turnier - hättet ihr mitgemacht ?
Bin ich lebensmüde ? 242 28.91%
Ja auf jeden FALL ! 233 27.84%
Nein eher nicht 168 20.07%
ich wäre lieber in der Jury ... 101 12.07%
hätte gerne die aufgaben gelöst aber nicht verwirklicht... 93 11.11%
Insgesamt: 837 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur zuschauen wollen. Ist auch so spannend genug für mich. Augenzwinkern
Ich würde dann lieber meine Kraft darauf aufwenden, den Hogwarts-Champion anzufeuern und ihm Mut zu machen. Selbst wenn er in Slytherin gewesen wäre.

__________________

30.12.2011 20:20 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bestimmt nicht teilnehmen wollen, aber es wäre doch nicht uninteressant wenn man in der Jury säße. An der Stelle ist man einigermaßen sicher, auch wenn die Jury ja schon einmal von einem Basilisken angegriffen wurde. Für mich gehört ein bisschen Spannung und Risiko dazu Augenzwinkern

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
02.01.2012 16:01 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Loony Lovegood
Schüler

images/avatars/avatar-61238.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tausend Arten zu Sterben sind tausend Tode unter meiner Schmerzgrenze... Cool

Nein, ich denke doch, das Trimagische Turnier ist zu lebensgefährllich für Menschen mit nur einem Leben. Ewiger Ruhm ist eher was für Leute wie Beowulf. Notfalls würde ich schon mein Leben risikieren, aber nicht für einen großen Pokal. Augenzwinkern
02.01.2012 22:29 Loony Lovegood ist offline Beiträge von Loony Lovegood suchen Nehme Loony Lovegood in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich... wäre bestimmt cool, aber da hätt ich wohl dann doch zu viel
Schiss um mein Leben. Muss ich ehrlich zugeben breites Grinsen
17.01.2012 16:33 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mitgemacht, in so fern der Feuerkelch mich gelassen hätte.

__________________
''
20.01.2012 11:41 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gesteh
ich hätte zuviel Angst davor.

__________________
Mfg Lisi
17.02.2012 14:43 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mitgemacht breites Grinsen Vorallem würde ich einmal gerne die Panik Verwirrt von Harry erleben wie er sich die Frage stellt was er jetzt machen soll!
09.03.2012 16:17 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich lebensmüde?!
Nie im Leben, das ist ja der reinste Selbstmord. Vogel zeigen
09.03.2012 16:19 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na bloß nicht... Ewiger Ruhm nützt mir irgendwie nicht viel, wenn ich dabei sterbe. Ich mach lieber was sinnvolles. Wie andere dabei anzufeuern, wenn sie sich für 1000 Galleonen in Lebensgefahr begeben. Augenzwinkern Applaus
19.03.2012 22:46 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte niemals den Mut dazu gehabt.
Und wenn ich wie Harry unfreiwillig da rein geraten wäre, wäre ich wahrscheinlich schon bei der ersten Aufgabe vor Angst gestorben Geschockt .
Im Ernst: Ich steh nicht auf unangenehme Überraschungen und dann noch vor Publikum - NEIN DANKE!!! Ich hätte mich bis auf die Knochen blamiert Zunge raus .

__________________

31.05.2013 18:11 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was ist denn am Zuschauen, wenn man von der ersten Aufgabe mit den Drachen absieht, spannend? Man sieht den Anfang und den Schluss, und dazwischen absolut nichts. Einmal kann man sich genau eine Stunde lang einen See angucken, und dann kann man eine unbestimmte Zeit lang eine hohe Hecke angucken und drauf warten, dass jemand rauskommt.

Ich finde dieses Trimagische Turnier für die Zuschauer eine absolute Zumutung.

Um auf die Frage zu kommen: Ich hätte bestimmt nicht mitgemacht, schon deswegen, weil ich nicht geglaubt hätte, gegen die anderen zu gewinnen.
01.06.2013 19:08 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Trimagisches Turnier - Hättet ihr mitgemacht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH