Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.959 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.970 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.545 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.970 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  
Eure DVDs-Liste (Forum: Kino & TV)   07.11.2007 19:02 von Minister   57.648 266   12.05.2014 21:58 von RainbowMuffin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Liste der Threads? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste der Threads?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ready
unregistriert


Fragezeichen Liste der Threads? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal so einen Vorschlag und zwar: Da man bei sehr vielen Threas seine Kommentare schreibt, weiß man manchmal einfach nicht mehr, wo man was geschrieben hat.

Deshalb wäre es doch eine gute Idee, für jeden User eine Liste zu erstellen, wo die Threads zu sehen sind, wo man als letztes was geschrieben hat.

Wäre das möglich?
20.11.2004 14:21
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.11.2004 14:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Oh man bin ich blöd! Ups Hab ich noch gar nicht gesehen! Okay sorry!

Bang Bang Bang

Vogel zeigen
20.11.2004 14:52
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder noch simpler: einfach auf den auf den Butten "Suchen" unter dem Beitrag klicken. Dann erhält man eine Liste aller Beiträge des Users, auf dessen "Suchen"-Butten man geklickt hat. Und wenn man das halt bei seinem Beitrag macht, bekommt man eine Liste mit seinen eigenen Beiträgen.

LG Maybe
28.11.2004 11:49
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maybe: Ja vielen Dank! Augenzwinkern
Ich habe den Thread total umsonst geöffnet weil ich manchmal einfach zu blöd bin, um selbst zu gucken, wie ich das Problem lösen könnte.
28.11.2004 13:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Liste der Threads?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH