Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.932 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.865 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.950 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.578 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   114.717 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Irrwicht Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irrwicht Snape 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiriusBIack
unregistriert


Irrwicht Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz. ^^ Ich bin zwar erst seit heute ein Member bei euch, aber ich finde euch alle klasse! Ich dürfte wohl jedem bekannt sein, oder? *lach* Top
Ich komme dann auch mal zum Thema. Habt ihr schon die Bilder von dem Irrwicht Snape gesehen? Wenn ja, wie findet ihr es? Also ich sag mal...... ECHT KLASSE UND AMÃœSANT!!! Applaus

Bis denne, Euer Sirius Black breites Grinsen
20.11.2003 15:51
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke den meisten wird der Irrwicht-Snape mitlerweile bekannt sein,da er ja auch im Trailer auftaucht.
Ich persönlich finde den Irrwicht-Snape echt klasse.Vorallem das Gesicht von "Snape"!Zum Kreischen komisch! Lachen
20.11.2003 15:54
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt genail. Aber am Set wird die Stimmung auch gut gewesen sein; Alan Rickman in Frauenklamotten! Lachen Lachen
Ihr müsst den Trailer mit dem Snape-irrwicht mal in Zeitlupe anschauen; glaubt ihr auch, dass Rickman die Frauenklamotten schon unter seinem Umhang trägt, der ja dann rauskopiert wird? Geschockt Keine Ahnung
Für mich sah´s so aus....
20.11.2003 16:00
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist genial! Applaus Lachen



Stimmt sieht so aus als hätte er die Klamotten schon unter seinem Umhang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 20.11.2003 17:06.

20.11.2003 17:05
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich wirklich mal aufs Making of... gespannt *gg* ...

Gibbet sowas eigentlich auf DVD für die bisherigen beiden Filme? Nee, oder?
21.11.2003 11:06
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Irrwicht-Snape ist klasse Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen Applaus

@LilStar

Meinst du Dailies/Outtakes??? Also die gibt es nicht auf der DVD, aber vielleicht irgendwo im Internet vielleicht?
21.11.2003 11:19
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Irrwicht ist super genial. Lachen Lachen

Genau so hatte ich ihn mir auch vorgestellt. Der arme Alan Rickman, wie er das Kostüm anziehen musste Lachen

LG

Sabi

__________________

21.11.2003 16:43 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Irrwicht Snape ist einfach Klasse. Applaus Bin schon richtig auf den Film gespannt, im Trailer so die Szene ja schon richtig fut aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kreacher: 21.11.2003 16:51.

21.11.2003 16:51
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der irrwicht ist echt nicht schlecht Lachen hatte aber eigentlich vermutet das er im film gar nicht erst auftaucht, sondern das sie ihn rausschneiden aber schön das sie ihn nun doch zeigen breites Grinsen

Dateianhang:
jpg nevills irrwicht.jpg (7 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 21.11.2003 17:51.

21.11.2003 17:48
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Irrwicht-Snape auch einfach nur genial! Der Geierhut steht im wirklich gut. Da freu ich mich schon sehr drauf. breites Grinsen Wahrscheinlich werde ich im Kino begeistert zum quieken anfangen. hehehe....

__________________

26.11.2003 05:15 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Malfoy

Das Bild ist super. Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Gibt es auch ein Making-Of zu den HP Filmen ? Weiss jemand was darüber ?
26.11.2003 11:03
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild echt fantastisch!!
Immer wenn ich den Trailer sehe und dann der Snape im Kleid kommt, lieg ich fast vor lachen am Boden! Lachen
26.11.2003 13:40
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irrwicht-Snape Fröhlich breites Grinsen Applaus Lachen Lachen Lachen Top Augenzwinkern

Einfach genial! Wenn's ein Making.off gibt, bin ich mal gespannt! ^.^
27.11.2003 20:59
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ist echt cool...
mir gefällt dieses Bild auch super...
Ich denke, der wird im Kino für einige Brüller sorgen Top

mfg
27.11.2003 21:09
Tatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Kleid steht Snape ausgezeichnet, meint ihr nicht??? Und der Hut mit dem Vogel drauf! Das sieht doch einfach umwerfend aus... Lachen Lachen Lachen Lachen
Ja, also dieses Bild von Snape ist echt der Hammer.. Fröhlich Echt zum totlachen!!! *g*
28.11.2003 02:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Irrwicht Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH