Claire unregistriert
|
|
ich komm zwar nicht aus gießen, aber da ich dort studiert habe kenne ich die kneipen
man könnte auch direkt ins mr jones am bahnhof zum beispiel!
|
|
12.02.2009 01:30 |
|
|
Claire unregistriert
|
|
- Mr. Jones
- Havana Club
- Melchiors
- Paprika
- Alt-Gießen
- News Café
- Cucaracha
- cup & cino (aber eher Café..)
Die fallen mir so spontan jetzt ein...
In Frankfurt wüsste ich auch die ein oder andere Bar, falls Interesse besteht kann ich da auch ein paar aufschreiben.
Von Frankfurt aus fährt man nach Gießen so 40 Minuten mit dem RE, von Darmstadt braucht man so 1-1,5 Stunden, von Marburg dauerts 20 Minuten, von Alsfeld fährt man ne Stunde. Alles nördlicher als Marburg ist halt leider nicht so gut angebunden..
Werde es allerdings wohl nicht zum Treffen schaffen, falls eines in näherer Zukunft zustande kommt.
|
|
18.02.2009 16:46 |
|
|
Glymmerei unregistriert
|
|
Wie ich sehene ist der letzte Eintrag hier vom Februar...
Gibt es keine Hessen mehr?
Also hier ist jedenfalls mal wieder einer!
Ich komme aus Nordhessen und wohne etwa auf halber Strecke zwischen Marburg und Kassel (bei Borken).
|
|
04.08.2009 19:37 |
|
|
Marron Ekadore
Schülerin
Herkunft: Deutschland Pottermore-Name: GoldVerfolger2581
|
|
doch mich ^^
bin auch nen hesse und komme aus dem schönen odenwald
ich wohne in vielbrunn das ist nahe michelstadt wers kennt. ab und zu aber zeimlich selten bin ich in kassel bei meiner oma
__________________ Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
|
|
14.08.2009 16:35 |
|
|
herminoe_ Fan
Schülerin
Herkunft: Deutschland, Hessen
|
|
Also ich komm aus Lauterbach-
(Liegt gleich neben Alsfeld) und würde total gerne kommen!!!
Wenns in Alsfeld wäre dürften ich und meine beste Freundin bestimmt hin.
Sonst glaub ich nicht dass ich und meine Freundin kommen können.
Oder wir müssten in Begleitung von meiner Mutter hingehen, aber ich glaube nich dass wir dass dürften.
Ich würde so gerne kommen!!!!
__________________ ''
|
|
22.08.2009 22:12 |
|
|
Elladora
Schülerin
Herkunft: Spinners`s End
|
|
Doch die gibt es zum Glück noch
Ich komme aus dem netten Kaff Buseck (liegt bei Gießen).
23.08.2009 14:22 |
|
|
Igelmonster
RPG-Betreuer
Herkunft: Hadamar Pottermore-Name: AscheSichel35
|
|
Hey Leute, wollen 2 von Euch evtl. noch rel. günstig nach München zum Oktoberfest?
Dann hab ich evtl. was für euch. Wir fahren am Samstag, 03.10.09 mit dem ICE nach München und am 04.10.09 wieder zurück. Das beste ist dass wir noch 2 Tickets übrig haben. hat jemand Interesse? Der Preis pro Ticket liegt bei 88Eu. Für die Übernachtung müsst ihr dann vor Ort sorgen. Das kann ja nicht so das Prob sein. Wir haben auch gestern noch Zimmer in München bekommen.
Also, PN an mich wenn ihr Lust habt. Und denkt dran, wer zuerst kommt malt zuerst.
LG Igel
''
24.09.2009 19:15 |
|
|
Tethys
Schüler
Herkunft: Neustadt (Hessen)
|
|
so,bin auch ma wieder hier zu treffen^^
wie schon gesagt komme ich aus mittelhessen,um genauer zu sein aus neustadt(ca. 20km von alsfeld)...ich wäre immer noch für ein treffen in gießen^^
|
|
02.12.2009 18:12 |
|
|
Alohomora unregistriert
|
|
Huhu, ich komme aus Frankfurt und würde auch gern ein paar andere HP-Fans treffen.
Wo, ist mir eigentlich egal, es sollte nur irgendwo sein, wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt (von mir auch gern Gießen ;-)).
|
|
01.01.2010 21:18 |
|
|
Elladora
Schülerin
Herkunft: Spinners`s End
|
|
Ich denke mal, damit das mit dem Treffen was wird, müssten wir mal anfangen was konkretes zu planen.
Wo: da die meißten für Gießen sind, würde ich sagen, das wir uns darauf festlegen
Wann: das große Rätsel, spontan hätte ich gesagt in den Sommerferien, aber da die meißten da wahrscheinlich in den Urlaub fahren dürfte das schwierig werden einen passenden Termin zu finden, an dem alle da sind.
Was würdet ihr denn zu den Ferien sagen? Wäre das ok oder würdet ihr ein Wochenende außerhalb der Ferien bevorzugen?
27.03.2010 01:10 |
|
|
Merenwen
Schülerin
Herkunft: Hessen
|
|
huhu leute..
da meld ich mich auch mal.. komme aus kirchheim villeicht sagt ja jemanden das kirchheimer Dreieck was? wenn nicht ist auch so keine ahnung.. 20 km oder so von Alsfeld entfernt. Also ich verfolge das mal weite rhier und mal sehen... wäre sicher cool so ein treffen
|
|
27.04.2010 23:28 |
|
|
Sonata
Schülerin
Herkunft: Spinner's End Pottermore-Name: IceCharm185
|
|
<<<noch eine Hessin anwesend, aus der Nähe von Darmstadt
27.06.2010 15:08 |