Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.478 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.280 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.376 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   93.739 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.848 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee!!
*geh schon mal nen Babysitter organisieren*

Da bin ich auf jeden Fall dafür und dabei...
11.04.2007 09:40
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich schon ein nächstes Treffen geplant???

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
28.07.2007 17:38 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte wir ja nochmal versuchen ein Treffen zu planen.
26.10.2007 13:47
Tethys Tethys ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Neustadt (Hessen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wäre ich dafür.Wie wäre es mit Marburg als Treffpunkt?Oder vielleicht Alsfeld?
Am besten wir stellen ne Liste auf und Stimmen ab.
22.01.2009 20:39 Tethys ist offline E-Mail an Tethys senden Beiträge von Tethys suchen Nehme Tethys in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass wir uns einen Mittelpunkt in Hessen suchen. Alsfeld ist schon mal keine schlechte Idee, meine Schwester wohnt dort in der Nähe. Marburg oder Fulda wäre auch keine schlechte Idee.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
22.01.2009 21:32 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
*Nox* *Nox* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2008
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wärs mit Frankfurt... Ist das nicht zentral?
Ganz zufällig wohn ich da auch *hehe* oder zumindest in der Nähe..

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
23.01.2009 21:12 *Nox* ist offline E-Mail an *Nox* senden Beiträge von *Nox* suchen Nehme *Nox* in deine Freundesliste auf Füge *Nox* in deine Kontaktliste ein
Tethys Tethys ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Neustadt (Hessen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt ist im Buisnessbereich der Mittelpunkt Hessens,aber nicht geographisch^^
In dem Fall wäre Alsfeld besser...
25.01.2009 16:51 Tethys ist offline E-Mail an Tethys senden Beiträge von Tethys suchen Nehme Tethys in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wird aber wohl schwerer sein, einige Leute motivieren zu können in die Pampa (tschuldige) zu fahren, da es hier sicher deutlich mehr Leute gibt, die im Rhein-Main-Gebiet wohnen Augenzwinkern
25.01.2009 18:40
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liegt Alsfeld nicht eher am oberen Zipfel von Hessen? Zentral wäre ja wohl eher Gießen, beispielsweise... Nachdenken

Ich wohne übrigens auch im Rhein-Main-Gebiet, das heißt, es wäre für mich eine ganz schöne Strecke. Vielleicht wäre es ganz gut, erst mal zu ergründen, wer generell Interesse hätte und dann von diesen Leuten ausgehend einen Treffpunkt zu ermitteln. Wie Claire schon sagte, wenn man nun eine Gruppe hätte, die komplett aus dem unteren Teil von Hessen kommt, wäre es ja sinnlos, die alle hoch nach Alsfeld zu schicken. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
25.01.2009 18:50 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus Nordhessen......

ich war aber auch noch nie auf so einen treffen.... und ich kenne auch kaum jemanden ... erschrocken

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
01.02.2009 23:58 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke auch, ob man dort überhaupt ein paar Leute trifft, die man schon mehr oder weniger kennt, macht schon was aus... Ich muss ehrlich sagen, für mich wäre so ein Treffen nur mit komplett Fremden ebenfalls eher reizlos. Nachdenken

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
02.02.2009 00:02 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tethys Tethys ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Neustadt (Hessen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in mittelhessen...

also ich würde so ein treffen interessant finden...da lernt man auch neue leute kennen...
02.02.2009 14:10 Tethys ist offline E-Mail an Tethys senden Beiträge von Tethys suchen Nehme Tethys in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennen im Sinne von persönlich kennen oder im Sinne von chatten etc? Ich war bisher einmal bei einem Treffen und das war eigentlich ganz witzig, auch wenn wir uns nicht kannten. Man lernt sich ja kennen und ein gemeinsames Thema hat man ja auf jeden Fall Augenzwinkern

Gießen fänd ich übrigens auch noch ganz ok, ist aus allen Teilen Hessens ja auch relativ gut erreichbar. Für die aus dem Süden dank guter Verbindungen mehr, für die anderen weniger ^^.
02.02.2009 17:08
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte im sinne von chatten, persöhnlich kenne ich auch keinen.

Ich fände es total cool auch neue leute kenne zu lernen, auch wenn ich vorher gar keinen kenne, aber wenn ich so überlege, ich alleine bis ka wohin zu fahren und niemanden zu kenne, soll jetzt nicht heißen das ich denke ihr seit alle gemein oder so ^^
aber ich bin eben unsicher was das angeht ... und hab da so eine gewisse hemmschwelle...


ich hoffe man versteht mein kauderwelsch^^ bzw. was ich damit meine

das geht echt nicht gegen euch !!!

ich bin eben nur 2 gespalten auf der einen seite JAAA da will ich hin/ auf der anderen oje oje das wird schief gehen ....

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
02.02.2009 22:41 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Tethys Tethys ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Neustadt (Hessen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich verstehe was du meinst,da kann ich auch nichts gegen sagen.
aber es gibt ne lösung,such dir einen deiner freunde aus die auch HP lieben,oder zumindest nicht hassen^^
dann bist du nicht ganz alleine,sondern hast jemanden zum notfall.

gießen würde auch gehen,hab nichts dagegen.ist jemand aus gießen hier?damit wir einen ortskundigen haben,der weiß wo man gut zusammen sitzen kann...
10.02.2009 09:41 Tethys ist offline E-Mail an Tethys senden Beiträge von Tethys suchen Nehme Tethys in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH