Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.551 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.679 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm zwar nicht aus gießen, aber da ich dort studiert habe kenne ich die kneipen Augenzwinkern man könnte auch direkt ins mr jones am bahnhof zum beispiel!
12.02.2009 01:30
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam

Also erstmal liegt Alsfeld in mittleren Osthessen, die nächste große Stadt ist Fulda.


@all

Ich komme z.B. auch aus Nordhessen und wäre einem Treffen nicht abgeneigt, am besten eine Stadt die Bahntechnisch sehr gut zu erreichen ist und zentral liegt, und da würde mir auch Gießen dazu einfallen. Mir würde es zwar auch keine Probleme machen, zu einem Treffen in Frankfurt oder so, aber ich glaube nich jeder aus Nordhessen hat Lust 3 1/2 Stunden (solange fährt man mit der normalen Bahn) Zug zu fahren, deshalb wäre ein zentraler Ort schon besser.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 16.02.2009 17:04.

12.02.2009 19:16 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Mr. Jones
- Havana Club
- Melchiors
- Paprika
- Alt-Gießen
- News Café
- Cucaracha
- cup & cino (aber eher Café..)

Die fallen mir so spontan jetzt ein...
In Frankfurt wüsste ich auch die ein oder andere Bar, falls Interesse besteht kann ich da auch ein paar aufschreiben.

Von Frankfurt aus fährt man nach Gießen so 40 Minuten mit dem RE, von Darmstadt braucht man so 1-1,5 Stunden, von Marburg dauerts 20 Minuten, von Alsfeld fährt man ne Stunde. Alles nördlicher als Marburg ist halt leider nicht so gut angebunden..

Werde es allerdings wohl nicht zum Treffen schaffen, falls eines in näherer Zukunft zustande kommt.
18.02.2009 16:46
Glymmerei
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehene ist der letzte Eintrag hier vom Februar...
Gibt es keine Hessen mehr?

Also hier ist jedenfalls mal wieder einer!
Ich komme aus Nordhessen und wohne etwa auf halber Strecke zwischen Marburg und Kassel (bei Borken).
04.08.2009 19:37
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch mich ^^

bin auch nen hesse und komme aus dem schönen odenwald
ich wohne in vielbrunn das ist nahe michelstadt wers kennt. ab und zu aber zeimlich selten bin ich in kassel bei meiner oma

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
14.08.2009 16:35 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm aus Lauterbach-
(Liegt gleich neben Alsfeld) und würde total gerne kommen!!!
Wenns in Alsfeld wäre dürften ich und meine beste Freundin bestimmt hin.
Sonst glaub ich nicht dass ich und meine Freundin kommen können. Weinen Weinen Weinen

Oder wir müssten in Begleitung von meiner Mutter hingehen, aber ich glaube nich dass wir dass dürften. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Ich würde so gerne kommen!!!! Unglücklich

__________________
''


22.08.2009 22:12 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch die gibt es zum Glück noch Augenzwinkern

Ich komme aus dem netten Kaff Buseck (liegt bei Gießen).

__________________

23.08.2009 14:22 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wollen 2 von Euch evtl. noch rel. günstig nach München zum Oktoberfest?
Dann hab ich evtl. was für euch. Wir fahren am Samstag, 03.10.09 mit dem ICE nach München und am 04.10.09 wieder zurück. Das beste ist dass wir noch 2 Tickets übrig haben. hat jemand Interesse? Der Preis pro Ticket liegt bei 88Eu. Für die Übernachtung müsst ihr dann vor Ort sorgen. Das kann ja nicht so das Prob sein. Wir haben auch gestern noch Zimmer in München bekommen.

Also, PN an mich wenn ihr Lust habt. Und denkt dran, wer zuerst kommt malt zuerst.

LG Igel

''

__________________

24.09.2009 19:15 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Tethys Tethys ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Neustadt (Hessen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so,bin auch ma wieder hier zu treffen^^

wie schon gesagt komme ich aus mittelhessen,um genauer zu sein aus neustadt(ca. 20km von alsfeld)...ich wäre immer noch für ein treffen in gießen^^
02.12.2009 18:12 Tethys ist offline E-Mail an Tethys senden Beiträge von Tethys suchen Nehme Tethys in deine Freundesliste auf
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich komme aus Frankfurt und würde auch gern ein paar andere HP-Fans treffen.
Wo, ist mir eigentlich egal, es sollte nur irgendwo sein, wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt (von mir auch gern Gießen ;-)).
01.01.2010 21:18
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, damit das mit dem Treffen was wird, müssten wir mal anfangen was konkretes zu planen.

Wo: da die meißten für Gießen sind, würde ich sagen, das wir uns darauf festlegen

Wann: das große Rätsel, spontan hätte ich gesagt in den Sommerferien, aber da die meißten da wahrscheinlich in den Urlaub fahren dürfte das schwierig werden einen passenden Termin zu finden, an dem alle da sind.
Was würdet ihr denn zu den Ferien sagen? Wäre das ok oder würdet ihr ein Wochenende außerhalb der Ferien bevorzugen?

__________________

27.03.2010 01:10 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Merenwen Merenwen ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu leute..

da meld ich mich auch mal.. komme aus kirchheim villeicht sagt ja jemanden das kirchheimer Dreieck was? wenn nicht ist auch so keine ahnung.. 20 km oder so von Alsfeld entfernt. Also ich verfolge das mal weite rhier und mal sehen... wäre sicher cool so ein treffen Augenzwinkern
27.04.2010 23:28 Merenwen ist offline E-Mail an Merenwen senden Beiträge von Merenwen suchen Nehme Merenwen in deine Freundesliste auf Füge Merenwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Merenwen: sandylein911
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern <<<noch eine Hessin anwesend, aus der Nähe von Darmstadt

__________________

27.06.2010 15:08 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo PotterFans aus Hessen.

kommenden Sommer wird es wieder eine Quiddtich-SChulmeisterschaft in Herbstein geben.


Das ist keine kommerzielle Werbung, sondern die Einladung von Fans für Fans zu einem Wocheende im Potterversum.

Grinsen

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 29.07.2010 11:47.

29.07.2010 11:39 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohne bei Bad Hersfeld
Wenn ihr in Osthessen mal ein Treffen macht, ich wär dabei

__________________
''
05.09.2010 16:57 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH