Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.685 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.287 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.389 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   93.843 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.856 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja und ich weiß auch, von wem du die hast Zunge raus

Sag mal, Claire, ich könnt dann nicht zufällig bei dir übernachten, wenn das Treffen steht? Ich kenn nämlich sonst niemanden weiter Unglücklich Oder Annabelle Hermione??? Büüüüüdde!!!!

Der 12. ist gut, das fällt wenigstens nicht in den Bibliothekarstag in Düsseldorf rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 13.01.2005 22:09.

13.01.2005 22:08
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Umfrage nicht so machen, daß man alle Daten anklicken an denen man kommen kann? dann kann man das Datum nehmen, das die höchste Teilnehmerzahl hat.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
13.01.2005 22:44 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ne Abstimmung find ich acuh eine gute Idee.


lol, ach AnnaBelle, wo wir grad beim Thema sind wenn Luci übernachten darf, darf ich auch bei dir übernachten^^ Das würd ja passen!! Ach und Keine Sorge ;-) bleibt alles legal (Na ja du weißt schon wies gemeint ist oder *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaFinch: 14.01.2005 08:49.

14.01.2005 08:43
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 12.3. würde bei mir auch gut passen-ich bleibe am Ball und freue mich sehr.

LG* R. Augenzwinkern
14.01.2005 12:23
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Rowna an - der 12.03. ist auch für mich Ok.

__________________
breites Grinsen Lachen
14.01.2005 13:37 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Cyrile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am 12.3 auch. Mein Cousinchen, welches Lilyana heißt und hier auch User ist, kann auch und kommt mit.

Und..ähm...wissen wir jetzt schon wo wir uns treffen oder wo wir das treffen abhalten?


LG, Cyrile und Lily
14.01.2005 15:37
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!!! breites Grinsen
12.3. find ich auch super!!! Hab ich kein Prob damit und hermiogin wohl auch net.

@ PF
loooooool, hättest du gern!!! Zunge raus Da LA wohl kaum bei mir übernachten darf, darfst du ja mal erst recht net! Also neeee... ^^


Die AHO
14.01.2005 19:42
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der 12. allen passt, dann brauchen wir eigentlich gar nicht mehr abstimmen, oder? Falls es dennoch Einwände gibt, einfach reinschreiben.

Tja, dann müssten wir uns noch um den Ort kümmern...


@LA: Ich werde meine Ellies mal fragen, aber du müsstest dann auf meinem Boden pennen (Matratze oder so natürlich), wir ham nämlich kein Gästezimmer und das Haus ist mini, aber ich frag meine Eltern mal!


Weinen Mein Meerschwein ist gerade gestorben
14.01.2005 22:53
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ERSTMAL@Claire Trösten Trösten du arme Trösten Trösten Wie gehts dir denn? Wie alt ist denn dein Mehrschweinchen geworden? Unglücklich



Der 12. ist für mich auch sehr gut, noch keine Prüfung und auch kein Bibliothekarstag, ich bin dafür!!!!!!! breites Grinsen

@Claire

ooooh ja, bitte, frag mal, wäre seeeehr lieb von dir Umarmen Sonst muss ich mir'n billiges Hotel oder ne Pension oder ne Jugendherberge (?) suchen - mit dem Finch zusammen, der auch nichts zum Übernachten hat (lass uns in den Park auf ner Parkbank schlafen Fröhlich ).
15.01.2005 01:31
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid, Claire! Trösten Trösten Trösten Trösten

An sich wäre mir der 12. auch recht, besser auch noch als der 19., weil ich am 19. eine Klausur schreibe. Ich muss nur noch mal VS und Alicia Spinnet fragen, die hatten sich ja den 19. überlegt... Ich hoffe ich kann sie überzeugen... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebel: 15.01.2005 01:56.

15.01.2005 01:56
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Claire: oh, tut mir Leid um dein Meerschweinchen Trösten
hat es wenigstens ein schönes und langes meerschweinchenleben bei dir geführt? Trösten

Mir wäre der 12. eigentlich auch lieber - 19. ist eine Woche vor Ostern, nme? da könnt ich sowieso ni hinkommen. so, das erzähl ich jetz noch dem konrad, dann muss er nur noch eine von uns überzeugen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 15.01.2005 11:29.

15.01.2005 11:26
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der 12.3 paßt mir auch gut.

@LA
Du Parkbank is gar nicht so schlecht, hab mal in ner Garage auf dem Betonboden übernachtet, das ging auch. Möchte aber jetzt nciht näher auf die Umstände eingehen ;-)
Hmm Jugenherberge wär gar ent schlecht, wobei ich noch net weiß ob ich übernachten soll.
15.01.2005 17:04
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Treffen nicht solange dauert, kann ich auch wieder zurückfahren, das ist, glaube ich, kein Problem?!
15.01.2005 18:13
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NA, da scheint sich ja ein Termin herauszuschälen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

@alex: Jetzt müssen wir nur noch Gina überzeugen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
15.01.2005 19:30
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Konrad:
Hey, das schaffen wir auch noch! breites Grinsen

Wie sieht's denn aus, wann und wo treffen wir uns? (@Konrad - ich verlass mich beim Treffpunkt mal ganz drauf, dass du dich da auskennst, ich war noch nie in Frankfurt *schäm* Traurig )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 15.01.2005 19:35.

15.01.2005 19:34
Seiten (50): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH