Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.144 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.177 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.573 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.679 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wie wär es mit nem English Pub?
Weiß jetzt nur nicht ob man dort auch unter 18 rein darf Verwirrt Nachdenken
Aber wär doch ne gute Atmosphäre und vorher könnte man zu Starbucks gehen (liebe diesen Laden Grinsen )
16.11.2004 07:28
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ silenz Wo in Frankfurt sind denn die Kneipen?

So jetzt geht meine antwort nicht raus weil ich keine 50 Zeichen habe

trallalallalal ich hoffe das reicht. Ätsch

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
16.11.2004 11:31 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am Eschenheimer Tor ist so ein Pub.
GLaube dass es ein englischer ist, kann aber auch ein irisher sein.
Ist aber ganz nett da drinne.
16.11.2004 18:20
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar häufig in Frankfurt, aber nicht zum weggehen, immer nur die Zeil rauf und runter Fröhlich Zur Not können wir in den Pizza Hut bei der Zeilgalerie gehen. Nein, quatsch. Ihr kennt euch ja bestimmt aus.

Und wo ist das Eschenheimer Tor? Nie gehört.

Und wo ist das Starbucks? Eschersheim? Hab ich irgendwie auch noch nie gesehen Verwirrt

@ Lily Evans:
Sowas zu mieten ist auch nicht gerade billig, in Frankfurt schon gar nicht. Würden wir essen gehen, dann könnten wir einen Tisch bestellen, damit wir auch sicher einen Platz haben. 'Und eine Halle in Frankfurt fällt mir gerade auch nicht ein... wie gesagt, es lohnt sich für mich nicht, in frankfurt wegzugehen, da wir an Bus und Bahn gebunden sind und zu viel Geld für die Fahrt zahlen müssten, deshalb gehe ich meistens nur nach Frankfurt shoppen oder eben mit der Schule (Theater, museum,...).
Aber die Idee mit dem irischen oder englischen Pub finde ich gut Top

Anosnten hätte ich nur die (wahrscheinlich unbeliebte) Idee, Schlittschuhlaufen zu gehen. breites Grinsen
16.11.2004 19:08
Lilyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das eschenheimer Tor ist nicht in eschersheim^^

Das ist ganz in der Nähe der Zeil. Sowas findet man ja ansonsten mit nem Stadtplan.

Schlittschuhlaufen is ja auch so ne sache....da sind ziemlich viele leute immer....außerdem kann man da nicht sehr gemütlich mal irgendwo sitzen finde ich....wär meiner meinung nach net so gut...


Die Pubs oder Kneipen müssen aber auch groß genaug sein. Viele sind ja ziemlich klein, ne....und andere Leute sind da ja schließlich auch noch.
Aber sowas wär auf jeden fall billiger als etwas zu mieten. Also gude Idde
16.11.2004 19:15
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eschenheimer Tor... da arbeitet meine Sis! =))) Außerdem war ich da schon mal wegen Turmpalast, weil ich da in HP3 war! ^^
Einen Starbucks gibt es u.a. an der Ecke Schillerstraße - Börsenstraße. In England war das noch geil... an jeder zweiten Ecke n Starbucks, hach je...
Aber bleiben wir ma bei Frankfurt! Grinsen
AHO
16.11.2004 21:45
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die U 1,2,und 3 fährt direkt zum Eschersheimer Tor. So heißt auch die Haltestelle.
Wer mit der S- Bahn kommt kann an der Hauptwache aussteigen.
Dann beim Kaufhof die "Große Eschersheimer Str. runter laufen. Kann man nicht verfehlen, den Turm sieht man.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
16.11.2004 21:52 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten können wir uns ja auch einfach irgendwo treffen und dann zusammen hinfahren.

Erstmal die Frage ?
17.11.2004 17:33
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für nächstes Jahr Frühling!
Weil wir noch genug Zeit haben, zu planen und andere kommen evtl. noch hinzu. Wir müssen das nicht so eilen, finde ich. Augenzwinkern
17.11.2004 20:03
Darthbottle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde auch kommen, sobald ich den Termin wüsste (also falls ich da Zeit hab versteht sich Augenzwinkern )
17.11.2004 20:13
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir können uns noch etwas Zeit lassen, nur besteht dann auch die Chance, dass einige mit der Zeit abspringen. Vielleicht Februar/März (vor den Osterferien)? Dann wäre es nicht soo früh und nicht soo spät Augenzwinkern

@Darthbottle:
Den Termin werden wir wohl eher kurzfristig festlegen, kann also noch n Weilchen dauern.

@Annabelle:
super, dass du den Link auch in deine Signatur gemacht hast Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 18.11.2004 18:09.

18.11.2004 18:08
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, alles für die Hessen ! Augenzwinkern Umarmen
Ich find es auch besser, es so Anfang Frühling zu machen. Weil da wird es wieder wärmer und alles blüht wieder, etc ...
Also, so um Ostern rum wäre nice! =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 19.11.2004 18:57.

19.11.2004 18:53
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil bin aus darmstadt... und franfurt wär nicht schlecht .... kenn mich aber nicht dort aus...
frühling wär gut...
vor den wheinachtsferine und drin sher schlecht! (in spanien)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gil-Galad: 19.11.2004 23:25.

19.11.2004 23:15 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss vielelicht doch passen..ich würde liebend gern kommen..aber leider weiß ich nicht,was in der zukunft passiert.....mein papa ist gestern gestorben,un da muss ich jetzt abwarten.....
ich wollts nur gesagt haben,dass ich villeicht nich komme....
*alle ma Umarmen *
20.11.2004 18:51
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh lily... erstmal mein Beileid .. tut mir echt leid Trösten Umarmen


nochmal zum treffen, fände winter eigentlich nicht so schlecht, man könnte ja auf den weihnachtsmarkt gehen.
20.11.2004 18:54
Seiten (50): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH