Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.569 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.679 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool!

ich denke ir sollten darauf achten eine gute pizzeria zu finden di zugleich preiswert, als auch zentral gelegen ist, damit man sich nicht in frankfurt verirren muss. allerdings könnten wir es auch so machen, dass wir uns ALLE am hauptbahnhof treffen und gemeinsam losgehen. dann könnten die frankfurter, bzw. diejenigen die sich gut in FFM auskennen und führen, oder?

bye, roman

__________________

05.01.2005 18:43 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass ihr die Idee gut findet.
Eine normale Pizza kostet ja nur so um die 5 Euro oder weniger, das wäre bezahlbar und wir müsste nicht warten, wenn die Tische belegt sind.

Ich würde es besser finden, wenn wir uns am Hauptbahnhof oder Hauptwache treffen und dann weiterfahren oder gehen. Wäre wohl am einfachsten für alle, wir wollen ja nicht, dass jemand nicht kommen kann, weil er den Weg nicht findet Augenzwinkern

Tja, wäre nur die Frage, welche Pizzeria?
Ich werde aber mal googeln, vielleicht findet sich ja was... Keine Ahnung
05.01.2005 19:49
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag Pizzeria ziemlich gut!
Ich werde auch kommen, es sei denn, der Termin fällt auf einen Tag, wo ich vielleicht noch was andres hab! Das wäre dann ...... na ja...
Wollen wir jetz also im März, um Ostern rum??

Freu mich scho, bis denne!
AHO

PS: Ach ja, hermiogin würde dann wohl auch mitgehn, falls der Termin nicht auch auf den Tag fällt, an dem ich was hätte, weil sie da auch miteinbezogen ist.
05.01.2005 23:19
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachen, nehmt ihr auch noch nen Badener auf? Bei uns ist das Treffen geplatzt. Würde aber auch gerne vorbeikommen und da mir Annabelle gerade von diesem Thread hier erzählt hat...


//edit:
Also Pizza is ne gute Idee und Frankfurt hört sich ebenfalls gut an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaFinch: 06.01.2005 15:43.

06.01.2005 15:32
Cyrile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, Pizzaria ist ne seehr gute Idee^^!

Mir fallen zwar grad nur so kleine ein, aber es wird hier in Frankfurt wohl irgendwo ne größere zu finden sein, denke ich mal. Ich werde die Augen mal offen halten, ne.


LG, Cyrile
06.01.2005 15:39
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PapaFinch:

Klar, bestimmt kein Problem, dich da mit aufzunehmen! Wie sieht's aus, Claire? Setzt du PapaFinch noch auf die Interessiertenliste?

Supi, noch einer mehr! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
06.01.2005 17:57
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ihn schon drauf, ist ja klar Augenzwinkern

Also alle mal die Augen aufhalten nach Pizzerien Fröhlich Mir fällt zwar auch keine ein, aber in Frankfurt gibt's ja genug, da wird sich bestimmt was passendes finden.

@Annabelle:
Wir sind ja nicht so viele, da wird sich bestimmt ein Kompromiss finden!

Im März fänd ich ganz gut, wenn wir was geeignetes gefunden haben, können wir ja den Termin klären und das wäre dann auch schon alles.
06.01.2005 21:44
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch noch dabei. März und Pizza ist eine gute Idee. Mir fallen im Moment nur kleine Pizzerias ein. Aber ich denke und schau mal weiter.
Vielleicht müssen wir erst mal genau wissen wieviele l wir in etwa sind .

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
06.01.2005 23:34 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn wir uns dann aber erstmal alle am Frankfurter Hauptbahnhof treffen? Wäre mein Vorschlag!

Byeya, AHO
06.01.2005 23:50
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für eine gute Idee! Am Hauptbahnhof treffen und von dort aus zur vorher festgelegten Pizzeria losstolzieren. breites Grinsen
07.01.2005 00:06
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, und zwar alle zusammen! Goldisch, ne?!

Bis denne! AHO
07.01.2005 00:09
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAA! Und wie! Fast schon platonisch... ääähh... Platin meine ich! Fröhlich
07.01.2005 00:12
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wohne auch nur 20 min. von Ffm entfernt!
Gibt es nicht Richtung Börse (Fressgass) eine Pizzeria?
L.G. Grinsen
07.01.2005 11:26 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch jemanden, die auch gerne zum Treffen kommen würde, wenn sie Zeit hat: Faye. Sie wollte auch selber mal hier rein schauen und was dazu sagen, aber bisher hatte sie nicht allzu viel Zeit dazu...
07.01.2005 17:26
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@A_H:

das mit dem bahnhof hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. aber wir sollten uns wirklich einen guten termin ausdenken, an dem alle kommen können, oder fast alle. wir sollten uns mal aufschreiben, wann wir nicht können. bei mir ist das der 24. März, da bin ich in berlin, konzert. und die anschließenden osterferien bin ich auch nicht da. sonst ist mir eigentlich jeder termin recht, und wie sieht´s bei euch aus?

cu
roman

PS: habt ihr schon ne pizarria gefunden?

__________________

07.01.2005 18:24 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Seiten (50): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH