Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.137 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.571 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.679 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Hessen-Treffen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 10.09.2005 01:12.

14.11.2004 20:53
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wie gesagt, als stolze Hessin würde ich gerne kommen und da Frankfurt ja nun -chrm- eine der besten Städte der Welt ist -chrm-, würde ich da doch zustimmen! Wäre gerne dabei, wenn es an nem gescheiten Datum stattfindet!

Bis denn dann, AHO
14.11.2004 20:59
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu breites Grinsen

Super! Schön das Du diesen Thread aufgemacht hast Top

Also ich bin dabei, und Frankfurt wäre auch Super!

Jetzt ist nur noch die Frage, wann und wo in Frankfurt das Treffen stattfinden soll. Vor Weihnachten noch? Nach Weihnachten? Im nächsten Jahr?

Ich habe allerdings ein kleines Handicap d.h. eigentlich sind es zwei breites Grinsen , ich hab zwei kleine Kinder und da muss ich dann auch schauen dass die beiden dann von Familie oder Freunden bertreut werden. Soll heissen ich kann nichts kurzfristiges mitmachen.

__________________
breites Grinsen Lachen
14.11.2004 21:04 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowieso nicht! Wir müssen uns hier ja erstmal alle einfinden und genug Hessen Zeit und Lust haben! Augenzwinkern Und dann gehts los... ^^
14.11.2004 21:09
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, etwas Zeit sollten wir uns noch lassen, damit alle, die kommen wollen, das mitbekommen. Ich hab in nächster Zeit eigentlich nicht viel vor Augenzwinkern

Frankfurt kann man ja mit der Bahn ganz gut erreichen, auch für Leute, die etwas weiter weg wohnen.

Als Tag würde ich Samstag vorschlagen... nur nicht vor 12, da geh ich reiten breites Grinsen

Wichtig wäre noch, dass wir das ein bisschen bekannt machen, damit möglichst viele kommen. Ich habs schon in meine Sig verlinkt und an ein paar PNs geschrieben.

Dann müssen wir auch noch entscheiden, was wir machen. Keine Ahnung

@snape:
wie süß Grinsen Aber das lässt sich machen, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 14.11.2004 21:21.

14.11.2004 21:12
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nicht vor Weihnachten ist, und das Datum passt, wäre ich schon dabei.
Super Idee Applaus

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
15.11.2004 00:01 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Lilyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das ist ne wirklich gute Idee!
Ich will auf jeden fall kommen!
Wahrscheinlich werde ich auch nichts anderes vorhaben....bin nicht so zugeplant^^

Aber nen ungefähren zeitraum würde ich schon ganz gerne wissen...also nächstes Jahr, in den ferien, vor oder nach Weihnachten??

LG, Lily
15.11.2004 16:06
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht einfach Vorschläge, wann es euch am besten passt.

Vor Weihnachten wird es ziemlich knapp, vielleicht das letzte WE in den Winterferien?
15.11.2004 17:00
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey supi idee ein treffen in ffm Grinsen

Bin wohl auch mit dabei ^_^
15.11.2004 17:07
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns ein bisschen mehr im Norden wäre, würde ich auch vielleicht kommen, ich wohne zwar nicht in Hessen, aber nah dran.

__________________

15.11.2004 17:20 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Lilyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, letztes WE der Weihnachtsferien wäre ganz gut. Da kann man ja eigendlich von ausgehen, dass die meisten Zeit haben und so.

Wenn das den anderen auch passt, bracuen wir nur noch ne Uhrzeit und ne Location.

Äh...bin ich jetzt zu schnell mit dem planen? Sorry, aber ich freu mich jetzt schon breites Grinsen
15.11.2004 17:27
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geile idee..ich war auch schon am überlegen,ob ich en thread eröffnen sollte.....frankfurt wär ja ganz gut....un is auch nich sooo weit weg von wiesbaden.....da hätte ich also keine probleme... breites Grinsen .....ok...nur bräuchte man dann ne genaue wegbeschreibung,weil ich ( un andre hoffentlich auch) mich nich da so auskenne.....aber nun gut....is ja auch noch gaaaanz am anfang.....
ich würd vielleicht vorschlagen,im frühling/sommer.....weil winter un schnee...ok..kommt drauf an wo.....wenns in ner halle is,dann wär winter auch ok....aber mir wär frühling /sommer lieber.... Augenzwinkern
Lg Lily Umarmen
15.11.2004 17:28
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily Evans:
Ich hab ja keine Ahnung wo du in Wiesbaden wohnst und kenn mich da nicht aus, aber bei kannst du dir deine strecke einfach planen lassen, hab jetzt einfach mal was eingegeben. Mit dem Zug wären das 3,60 € (bis 15) bzw. 6,00 €, das geht ja, finde ich. (meine Fahrt nach FFM würde z.B. auch 3,25 € kosten)
Ich kenn mich auch nicht wirklich in Frankfurt aus, hab nen grauenhaften Orientierungssinn... Aber das wird schon (hoffe ich), ein paar von euch werden sich ja ein bisschen auskennen.

Ich dachte mir, dass wir uns in ein Café oder Restaurant setzen könnten oder irgendetwas anderes machen könnten, draußen rumstehen ist ja doof Augenzwinkern

Aber erstmal müssen wir die Leute zusammenkriegen, dann können wir gucken, was der Mehrheit passt.

@ Riddle:
Wo kommst du denn her? Mit dem Zug kannst du doch trotzdem kommen.
15.11.2004 19:08
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hba so ne fahrkarte.....aber die falsche..sonst hätt ich umsonst hinfahren können..*mist*
aber von den kosten her gehts ja noch....un das lohnt sich ja auch für en treffen,was? Augenzwinkern

kann nich einer von denen,die in frankfurt wohnen,nich irgendne halle oder so ausfindig machen.....?
die andren bringen dann essen,getränke un so..musik..was man so braucht..un vielelicht noch irgendwelche "spiele"....
15.11.2004 20:32
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich alle paar Monate in Frankfurt bin, kenn ich mich n bissl aus.
Ich fände es ganz schön im Frühling. Wir könnten vielleicht zu Starbucks gehen oder so. Ich gehe da jedenfalls immer hin, wenn ich in Frankfurt bin, weil es da sehr gechillt ist! =)
15.11.2004 21:46
Seiten (50): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH