Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.174 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.099 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.583 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.682 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lily evans:

ich spreche dir ebenfalls mein beileid aus, ich hoffe du kannst damit fertig werden... es istr das schlimmste was einem passieren kan... Trösten Trösten Trösten Umarmen Trösten Trösten

@silenz: ich denke das ist zu kurzfristig, es sei denn wir treffen uns im dezember 2004 zu HP GOF im kino in frankfurt und gehen danach irgendowo weg

__________________

20.11.2004 21:34 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ Lily Evans: tut mir sehr leid Trösten Umarmen

Bis Weihnachten wäre es ja nur noch 1 Monat, ich denke, das ist etwas knapp, aber Februar/März wäre vielleicht passend, oder? Es ist zwar noch nicht warm, aber dann dauert es auch nicht so lange... Augenzwinkern

@ Gil-Galad: ich kenn mich auch nicht aus, aber das wird schon... ansonsten treffen wir uns einfach an einem ort (zb hauptbahnhof) und fahren dann zusammen weiter. Wieviele sind wir jetzt eigentlich bis jetzt? nicht so viele, es gibt doch bestimmt noch mehr leute aus hessen im forum und dach frankfurt zu kommen dürfte ja auch nicht zu schwer sein?!

bye, claire

ps: ich muss jetzt endlich mal anfangen zu lesen (für franz.) Flop
25.11.2004 21:57
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@clairwe:

jeder müsste mal die leute aus hessen die er hier kennt informieren, muss auf jeden fall, och mehr geben... und auch aus mainz oder so könnten ja leute kommen, oder aus kaiserslautern, etc. so die region um frankfurt!

__________________

26.11.2004 14:02 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, und mit der bahn ist das ja kein problem.
Kennst du noch Leute, die aus Hessen bzw. aus der gegend kommen??? Wenn ja, dann können wir denen ja einfach mal ne im oder pn senden... aber ich will ja niemanden zu drängen.
26.11.2004 17:07
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi claire:

nee niemanden! und du?

was hälst du von dem viorschlag such leute aus mainz und so einzuladen?

__________________

26.11.2004 22:16 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Gil,

hmh, ein paar haben schon unter Herkunft Hessen eingetragen, auch welche, die oft hier sind. Die werden den Thread ja wahrscheinlich gesehen haben. Keine Ahnung

Ich finde es gut, wenn auch Leute aus Mainz und so kommen würden, kennst du denn welche?
26.11.2004 22:22
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa... kennst du rebel? er scheint relativ neu hier im forum zu sein, aber er ist ganz ok...

__________________

26.11.2004 22:32 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch Olympe . Sie war früher Mod hier. Sie ist aus Wiesbaden und war im letzten Jahr beim Schattenfell Treffen in Bochum dabei. Wenn das Datum feststeht , werde ich ihr mal schreiben.
Vielleicht hat sie Lust zu kommen.
Ich denke auch, daß wir uns an einem zentralen Platz treffen z.B Hauptbahnhof und von dort aus gemeinsam irgendwo hin gehen.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
26.11.2004 23:51 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denk ma, dass Starbucks vielleicht doch nich so gut is, weil wenn mer n paar mehr sind, wird das vielleicht doch n bissi eng, was meint ihr? Und wir wollen ja net den ganzen Starbiucks belagern, geschweige denn, wollen wir irgendwo in dem ganzen Ding verteilt sitzen, also, das würde nix bringen!
Egal, wir haben ja eh noch ZEIT!!! ^^
27.11.2004 22:12
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin die Cousine von Annabelle Hermione, und ich find die Idee von einem Treffen super. Würde auch gern kommen!
Also Starbucks find ich an sich ne gute Idee.
Frühjahr passt gut, wär echt toll wenn das klappt. Grinsen
27.11.2004 22:27
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Galadriel:

dann schrieb ihr doch ne pn! vielleicht hat sie auch vorschläge zu bieten!

hauptbahnhof oder hauptwache oder sonstwas! ja das wär am besten fpr die die nicht aus F sind oder sich dort nicht so gut auskennnen

PS: was sagts du zu feanors söhnen?





edit: claire sollte vielleicht in der eröffnubg des thread alle interresierten notieren und ihre wohnorte oder so, damit man einenn überblick hat!

__________________

27.11.2004 22:37 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe den Beitrag editiert! Aber bei den meisten wusste ich nicht, wo sie genau herkommen. Also schickt mir ne IM oder PN oder schreibt es hier hin.

@Galadriel: Kannst Olympe ja mal schreiben, vielleicht hat sie Lust.

Ja, ich war noch nie in dem Starbucks, aber wenn wir uns an einen Tisch setzen könnten, wäre es vielleicht ganz gut.
Vielleicht wäre ein Restaurant besser, dann könnten wir auch einen Tisch reservieren.

@Annabelle Hermione: Happy Birthday Umarmen Grinsen
28.11.2004 22:10
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@claire: ja das ist ne gute ideee. tisch reservoeren!

also ich komme aus darnstadt... und rebel hat mir gerade gesagt das er auh veleicht kommt, er ist aus mainz!

cu

__________________

28.11.2004 22:38 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde definitiv gerne kommen. Nur sollte es wirklich an nem Samstag sein, damit es sdich nicht mit meinem Studium überschlägt. An manchen Samstagen habe ich dann auch noch Klausuren, aber ich denke, wir werden schon einen guten Termin finden. Anfang Frühling klingt gut. kannst mich auch auf die Liste im Eingangspost dazu packen, Claire.

Rebel
28.11.2004 23:40
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab den Post editiert. Bist jetzt auch in der Liste Augenzwinkern

Die Frage ist nur, wo wir dann hingehen wollen, in Bars kann man ja keine Tische reservieren... Es sollte halt nicht so teuer sein, ich denke mal, da spreche ich für mehrere Scheinheilig

Lucius-Admirer würde vielleicht auch gerne kommen, falls sich das mit dem Studium vereinbaren lässt Grinsen

cu
30.11.2004 20:18
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH