Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.386 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.601 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.971 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.406 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.934 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » in einer anderen Zeit.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in einer anderen Zeit.... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarlettrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne sehen:
die Anfänge der ersten Sprache
welche Heilmethoden, Heilpflanzen die Steinzeitmenschen kannten
Die Kelten
Moses, Noah, Hesekiel (ob Gott wirklich mal mit jemand gesprochen hat, damit ich sehen könnte, ob es Gott wirklich gibt, bzw. ob das nicht vielleicht doch ein Raumschiff war, mit dem Hesekiel zu Gott unterwegs war Augenzwinkern )
Jesus
die Indianer vor der Entdeckung Amerikas
die Hippie-Ära
29.12.2005 09:04
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern mal in der zeit wo es die Freimaurer gab... Ich weiß zwar nicht viel über sie aber es wäre spannend es "vor Ort" zu erfahren....

Oder zu der zeit wo es angeblich hexen gab... und alte "Kräuterhexen"

Aber ich würde auch sehr gerne das alte Agypten sehen......

Ja ich würde gern viele dinge gerne sehen wenn es denn moglich wäre... Applaus Nachdenken
29.12.2005 14:42
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



*rauskram und wiederbeleb* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Also für mich würden ca.40 Jahre rückwärts schon reichen....

Ansonsten Mittelalter!!!! Klingt ja immer so spannend in den ganzen Geschichten!!! Augenzwinkern

lg, >Hermione<
14.01.2008 18:07 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Tara7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern die "roaring twenties" miterleben; schlicht und einfach Grinsen
14.01.2008 21:15
Ariana7 Ariana7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37984.png

Dabei seit: 09.11.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haii!!!

Also ich wär gern so um 1350 - 1550 in England gewesen... das ist so ungefähr die Zeit ab York/Lancaster bis Elisabeth I ....
Stell ich mir hammer vor^^
aber ich würde da auch nur so Denkariummäßig rumschwirren... breites Grinsen

Und im antiken Rom wäre ich auch total gern gewesen!

Voll cool wärs ja auch, wenn man um 500 in England sein kann... von´s wegen Artus Sage...dann weiß man, ob sie stimmt oder nicht... breites Grinsen

Das Antike Ägypten wär auch was schönes....^^

Wenn man die Möglichkeit hätte, würde ich nicht nein sagen... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

glg Ariana7
16.01.2008 16:03 Ariana7 ist offline Beiträge von Ariana7 suchen Nehme Ariana7 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil es mir gerade erst vor kurzem wieder aufgefallen ist:
Spätes 19. Jahrhundert, das wirkt vor allem in den gehobeneren Schichten immer so edel und elegant

__________________

16.01.2008 16:55 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern im jahr...1915 und würde den wundervollen edward cullen in live treffen^^ also WIRKLICH lebendig^^

ansonsten bin ich eigentlich ziemlich gern da wo ich bin Augenzwinkern

__________________

17.01.2008 10:37 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern zur Zeit der Beatles und der 68er-Ära gelebt, ach wäre das geil
*träum*

__________________

17.01.2008 15:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohja das würde ich auch gerne...sehen ob er wirklich so ist wie ich ihn mir vorstelle. allein die vorstellung ihm gegenüber zustehen und in seine augen zu sehen (hoffentlich ist er nicht hungrig^^) achja das wäre schon ein erlebnis! Tanzen

aber so insgesamt, würde ich nicht so gerne in einer anderen zeit leben, abtsecher in unterschiedliche epochen und zeitalter würde ich aber schon ganz gerne machen. aber auch nur dann, wenn ich auch wieder zurück kommen könnte...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
17.01.2008 19:55 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit der Pharaonen & Spätmittelalter bis zum Barock, ich wäre scharf drauf, bei den Freimaurern oder so mitzumachen Fröhlich

__________________
[/FONT]
22.08.2011 23:43 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » in einer anderen Zeit....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH