Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Cobra Starship (Forum: Musik)   27.08.2011 23:04 von Ria_Malfoy   2.142 4   31.12.2012 17:46 von Ria_Malfoy  
Neuling-Alarm ... schönen guten Tag (Forum: Der Sprechende Hut)   11.08.2009 14:01 von linda ela   1.798 2   23.11.2009 19:22 von Mrs. Krummbein  
G.I. Joe - Geheimakte Cobra (Forum: Kino & TV)   05.04.2009 00:41 von Thorti   2.062 3   14.08.2009 21:29 von ~Hermine Malfoy~  
Alarm für Cobra 11 (Forum: Kino & TV)   27.10.2005 18:04 von Abby   1.217 0   27.10.2005 18:04 von Abby  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alarm für Cobra 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarm für Cobra 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine93
unregistriert


Alarm für Cobra 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

guckt ihr "Alarm für Cobra 11"? Wenn ja, wie findet ihr es?
Findet ihr die Serie Top oder Flop ?

Ich gucke manchmal "Alarm für Cobra 11". Wenn ich es dann gucke find ich es total spannend!
09.11.2004 19:30
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Alarm für Cobra 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz Ok.
Habs aber noch nicht oft geschaut.
Nur nervt mich, dass immer was explodiert und bei den Serien die ich gesehen hab die Geschichte nicht sooo super toll war.
17.11.2004 21:26
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir genau eine Folge angesehen . Aber auch nur weil Bela B. mitgespielt hat ! - Was soll ich sagen , er hat die Folge nicht überlebt.... Traurig ........Armer Kerl ! Augenzwinkern
18.11.2004 00:04
harrys girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find AFC 11 voll cool! Aber nur mit dem Jan Richter. der ist soooooooo süß!! *gg*
aber die folgen sind ja jetz scho wieder vorbei. ich hoffe die drehen neue mit dem!...
02.12.2004 18:20
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alarm für Cobra 11 ist neben Emergency Room meine Lieblingsserie. Ich habe bisher keine Folge verpasst.
Super Action, gute Schauspieler (besonders Semir) und coole spezialeffecte mit den autos und so.
echt cool! Augenzwinkern
08.12.2004 13:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alarm für Cobra 11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH