Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.443 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.747 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.251 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.921 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerien auf Harry Potter Xperts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups! Ups
Hab grad eben ne mail losgeschickt!
Allerdings ohne namensvorschlag Verwirrt
Ist das jetzt sehr schlimm?

__________________
''
28.04.2007 08:49 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, is nicht schlimm. Habe ich auch. Fairy wird dir dann einen Vorschlag machen. breites Grinsen

__________________

(SS/HG)
28.04.2007 08:51 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh Puh
nochmal glück gehabt Augenzwinkern

__________________
''
28.04.2007 09:48 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
July Green July Green ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46929.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Fairy...

Ich hoffe meine e-mail ist angekommen...

wenn ja, wann wirst du mit dem fanart erstellen ungefähr fertig sein?

LG Jule

__________________
Bitte angucken und Kommi abgeben... Augenzwinkern Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus


28.06.2007 21:37 July Green ist offline Beiträge von July Green suchen Nehme July Green in deine Freundesliste auf Füge July Green in deine Kontaktliste ein
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jule Green:
Ja, ich hab deine Mail bekommen. Grinsen Ich denke, dass ich morgen wieder Fanarts reinstelle - da wird dann auch deine Galerie upgeloaded.
30.06.2007 21:46
Harryinlove
unregistriert


Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hust, ich hab da mal ne blöde Frage, bzw bin zu Blind um das zu finden xD... wo kann man sich denn die Bilder anschauen? Bin neu hier und auf die Seite gestoßen als ich allgemein nach Fanart gesucht habe. Nu find ich die aber nicht wieder Traurig
23.10.2008 00:19
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Harryinlove:
Die Fanartgalerien findest du auf der Xperts Hauptseite unter Fanart.
Um die Fanarts der jeweiligen Person dann zu sehen, musst du nur noch auf den namen klicken!
Hoffe ich konnte helfen Grinsen

__________________

25.10.2008 17:20 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hoffe du hast meine mail bekommen. Grinsen
ich wollte nämlich auch wegen einer gallerie anfragen.
würd mich echt voll freuen. Grinsen
lg sarah

EDIT: weiß jemand was von fairy? weil das ist jetzt schon echt lang her das ich da nachgefragt hab.^^
lg sarah Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 12.02.2010 18:20.

30.01.2010 17:53 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fairy war schon sehr sehr sehr lange nicht mehr hier. ich weiß nur, dass sie mit ihrem studium im moment wohl sehr beschäftigt ist (kenne sie ein bissi persönlich. sie hat auch ewig nix mehr auf deviantart gepostet) also ich glaube nicht, dass du da hier eine antwort von ihr bekommst. ich würd mal canispfote schreiben. die is auch für den fanart-bereich verantwortlich (:

__________________

12.02.2010 18:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oke danke.
werd ich machen. Grinsen

mhhh... nur leider ist die irgendwie auch kaum on.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 18.02.2010 09:41.

14.02.2010 10:57 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH