Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.409 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.727 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.107 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.240 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.854 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerien auf Harry Potter Xperts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute auch eine Mail mit den ersten meiner Fanarts geschickt, =D

Hoffe sie kommt an.
06.09.2006 18:34
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HotaruYagami: Gerade eben habe ich deine Mail bekommen! breites Grinsen
06.09.2006 18:36
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Einrichten, =D
08.09.2006 19:43
nuggle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy: Na dann ist alles ok! Danke sehr! Keine Ahnung was für ein Problem Outlook da hatte...

LG,
Nuggle
08.09.2006 20:32
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey fairy! hab dir vor langer zeit mal ne mail geschrieben,weil ich gern ne galerie hätte..aber bis jetzt kam keine antwort!?

ööööhm,jo,vergiss es breites Grinsen hab grad festgestellt,dass ich schon ne gallerie hab..(hätt mir ja ma jemand sagen können :puhGrinsen also, in diesem sinne: vielen dank!
und es wär echt nett, wenn du meine 2 neusten auch mit reinstellen könntest..hab sie in meinen thread gestellt..oder soll ich sie dir nochma per mail schicken? wenn ja sag bescheid,is ja kein problem! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuciusMalfoy: 26.09.2006 20:54.

26.09.2006 15:49
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fairy: Danke für's Einstellen meiner neuesten 2 Bilder Augenzwinkern
Es trat jedoch ein Fehler auf:
Bei einigen Bildern funktioniert der Scrollbalken nicht, sodaß es unmöglich ist, Bewertungen abzugeben!

Schaust du bitte mal danach? Danke!

Lieber Gruß
WilliamSnape

__________________



03.10.2006 18:43 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy
Ich würde auch gern einige Bilder reinstellen. Hab aber eine Frage: Was ist JPG-Format?
Ich weiß das nicht Scheinheilig
und wie kriegt man das bild in so einen Format?
07.10.2006 09:06
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,
ich hab dir jetzt auch ne E-Mail geschickt ^^.

Ich hoffe, du stellt alles ein ^^.

__________________

08.10.2006 15:11 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ve.RON.ika:
Zitat:
Was ist JPG-Format?
JPG ist ein Dateienformat. In diesem Format werden üblicherweise Fotos und Bilder gespeichert. Wenn du also ein Bild einscannst oder per USB-Kabel von einer Digitalkamera auf deinen Computer überträgst, solltest du das Bild möglichst im JPG-Format abspeichern.

Zitat:
und wie kriegt man das bild in so einen Format?
Solltest du Bilder auf dem PC haben, die nicht im JPG-Format sind (sondern beispielsweise als BMP-Dateien abgspeichert sind), so brauchst du ein Grafikprogramm, um das Format zu ändern. Auf den meisten PCs gibt außer Paint auch noch ein anderes, vielseitigeres Grafikprogramm, mit dem man dies machen kann. Schau einfach mal nach: Vielleicht hast du ja Microsoft PhotoDraw oder Microsoft PictureIt! auf deinem Computer. Wenn ja - dann öffne deine Bilder in diesem Programm. Klicke dann auf "Datei - Speichern unter" und speichere dein Bild im JPG-Format ab.
08.10.2006 19:17
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, du bist meine rettung breites Grinsen . werd dir dann auch mal ne e-mail schicken *hände reib*
10.10.2006 09:41
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WilliamSnape: Der Scrollbalken funktioniert in der Gallerie bei den Bildern auch nicht, da muss man die Maustaste festhalten und nach unten ziehen. Dann können dort auch die Bewertungen angeklickt werden.
LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
10.10.2006 15:57 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe dir nun eine email geschickt..mit einigen bildern..ich hoffe das wird klappen...die beschreibungen sind in der nachricht selbst und können hoffentlich unter die bilder kopiert werde oder so..anders wüsste ich nicht,wie das gehen sollte...
01.11.2006 08:50
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein neues Bild geschickt, ich hoffe es kam an, bisher ist es noch nicht in meiner Galerie.
27.11.2006 16:11
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh, Hallo...Ich wollt ma wissen; heißt das jetzt dass du (Fairy) die blder aus meinem tread nimmst un damit ne fan-art von mir aufmachst *ganzliebdarumbitt* , oder muss ich dir da ne mail mit schicken Verwirrt
Denn warscheinlich wird mein computer dann aufgrund meiner unwissenheit explodieren erschrocken

__________________
''
28.04.2007 08:30 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hasi: Nein, die Bilder, die du in deiner Galerie haben möchtest, musst du Fairy als JPG-Anhang schicken.
Wenn due eine Galerie haben möchtest, dann müsstest du Fairy durch eine Mail zuerst einmal darauf hinweisen und angeben, wie deine Namensvorschläge für diese sind.
Wenn du das mit dem Format und dem Anhang dr Bilder nicht
hinbekommst, dann kannst dich gerne an mich wenden. Augenzwinkern

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
28.04.2007 08:46 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH