Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.431 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.741 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.116 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.246 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.904 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerien auf Harry Potter Xperts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@maria: Selbst kannst du keine Beschreibungen einfügen. Du kannst sie aber einfach in einer E-Mail an mich fairy@harrypotter-xperts.de schicken und dann füge ich sie ein. Augenzwinkern
12.12.2005 18:57
maria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!
Umarmen
Das werd ich wohl demnächst mal machen! Grinsen
17.12.2005 11:39
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fairy

Ich würde dir gerne ein Bild schicken, aber vor ab hab ich noch ein paar Fragen.

Ist das Format JPEG das gleiche wie JPG?
Wie groß soll das Bild möglichst sein?
Wieviel KB darf es haben?
Und wie funktioniert das mit der Gallerie?
Wenn ich das möchte, muss ich vorher einen Thread eröffnen?

GLG Jane-Do

__________________

(SS/HG)
10.05.2006 09:26 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jane-Do:
Ist das Format JPEG das gleiche wie JPG?
Ja, das ist praktisch dasselbe.

Zitat von Jane-Do:
Wie groß soll das Bild möglichst sein?
Normalerweise lade ich Bilder mit einer Maximalgröße von 650 px und einer Mindesthöhe von 400 px hoch

Zitat von Jane-Do:
Wieviel KB darf es haben?
Das ist eigentlich egal. Solange dein Bild von der Pixelgröße her nicht so riesig ist, wird auch die KB-Zahl sich in Grenzen halten.

Zitat von Jane-Do:
Und wie funktioniert das mit der Gallerie?
Wenn ich das möchte, muss ich vorher einen Thread eröffnen?
Wenn du eine Galerie haben möchstest, dann schickst du einfach deine Bilder an mich und richtest mir auch den Namen aus, unter dem deine Galerie laufen soll.
Du musst dafür keinen Thread im Forum eröffnen. Einen Thread im Fanartforum zu haben ist nur eine Option, die dir jederzeit offen steht.
10.05.2006 21:25
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Fairy

Also praktisch heißt, das ich es damit schicken kann, versteh ich jetzt mal so. Nachdenken

Ich schick dir dann mal ein Bild, wenn ich denn einen Thread eröffnen wollte, kann ich dann das Bild direkt aus der Galleire in den Thread laden?

Ich weiß sowie so noch nicht, wie das verlinken der Bilder hier rein funktioniert. *schäm*

Ich hab dir übrigens auch schon ne Mail geschickt, betrachte die dann als nichtig.

Ich mach mich dann mal ans mailen.

Dank dir

Jane-Do

__________________

(SS/HG)
10.05.2006 21:32 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jane-Do
Wenn Du Bilder in den Thread hier im Forum stellen willst, mußt Du sie vorher irgendwo hochladen. Hier steht der Thread "Kostenloser Webspace für Eure Bilder" ( ein Stück unter diesem zu finden ), dort suchst Du Dir was aus, lädst Deine Bilder dort hoch, kopierst die beim bild angegebene Adresse und fügst sie hier mit "Bild einfügen" ein.

__________________

10.05.2006 22:20 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maren

Dank dir, werd das mal machen.

Wirst ja sehen, ob´s geklappt hat. Augenzwinkern Grinsen

GLG Jane-Do

__________________

(SS/HG)
10.05.2006 22:29 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
nuggle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich überlege im Moment mal, ob ich eine FA erstellen soll,^^ aber ich hätte auch noch eine Frage:

(nur aus Interesse) Würde ein Bild mit den Maßen 281 x 300 und 63,1 KB gehen?

Und: kann man sich aussuchen, welches Bild bei der Übersicht der Fanarts angezeigt wird, oder wird einfach das erste genommen?


LG,
Nuggle
27.06.2006 15:04
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nuggle: Dein Bild muss eine Mindesthöhe von 400px betragen. Ist es kleiner, so lässt es sich nicht hochladen.

Zitat:
Und: kann man sich aussuchen, welches Bild bei der Übersicht der Fanarts angezeigt wird, oder wird einfach das erste genommen?
Du kannst natürlich gerne sagen, welches Bild du haben möchtest. Normalerweise suche ich das aus, weil mir meistens keine bestimmten Wünsche vorliegen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Fairy
29.06.2006 21:03
Mona06
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage:
wie kann ich bilder die ich in "paint" gemalt habe in meine fanart setzen? Keine Ahnung
oder gibt es noch andere möglichkeiten wie ich meine bilder erstellen kann und dann in meine fanart setzten kann?? Nachdenken
30.06.2006 12:53
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mona06: Was meinst du denn genau mit "in meine Fanart" setzen? Verwirrt
Möchtest du diese Bilder in deinem Fanart-Thread ausstellen?
Dann gibts eigentlich nur die eine Möglichkeit, nämlich dass du die Bilder bei einem Bildhoster hochlädst und in deinem Thread verlinkst.
03.07.2006 17:49
Ginnyweasley93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine frage und es ist so wie bekomme ich die bilder ins PC und wie zu euch ins Fanart Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken
11.08.2006 15:49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginnyweasley93:
Um deine Bilder auf den PC zu laden, brauchst du entweder eine Digitalkamera oder einen Scanner. Mit der Digitalkamera kannst du deine Bilder fotographieren und dann mittels eines USB-Kabels auf den PC übertragen.

Hast du deine Bilder dann auf dem PC gespeichert, brauchst du dann einfach nur noch eine E-Mail mit den Bildern im Dateianhang an mich (fairy@harrypotter-xperts.de) zu schicken. Grinsen
11.08.2006 19:36
nuggle
unregistriert


Fragezeichen Mail-Addy funktioniert nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich dir gestern am späten Nachmittag meine ersten 5 Bilder senden wollte, kam jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Adresse nicht erreicht werden kann!
Ich hab zwar schon ein Formular abgeschickt, wollte aber hier nochmal fragen.

Liegt das evt. an der Größe der Anhänge (insgesamt ca. 700 KB) oder gibt es ein Problem mit deiner Mail-Adresse? (fairy@harrypotter-xperts.de)

Würde mich über eine Erklärung sehr freuen!

Liebe Grüße,
Nuggle
05.09.2006 18:18
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo nuggle,

ich habe deine E-Mail bekommen, die E-Mail wurde also trotz Fehlermeldung korrekt versendet.

Deine Galerie werde ich dir - sobald ich Zeit finde - erstellen. Bitte habe Geduld.
06.09.2006 18:14
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH