Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.527 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.793 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.169 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.281 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.008 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerien auf Harry Potter Xperts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Achtung Galerien auf Harry Potter Xperts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieber Fanartkünstler/innen,

auf unserer Hauptseite Harry Potter Xperts befindet sich die Sektion Fanarts.

Unter dem Begriff Fanart verstehen wirBilder, die von Fans zum Thema Harry Potter gemalt wurden.
Fanarts kann jeder malen, der Lust und das Talent dazu hat, die Bildinhalte sollten sich jedoch nur auf Charaktere und Szenen beschränken, die sich innerhalb der Harry Potter Welt befinden.
Wir möchten Fanartkünstlern die Möglichkeit geben, ihre Werke in einer eigenen Galerie auszustellen. Bedingung ist jedoch, dass die Bilder gemalt oder gezeichnet sind (ob per Hand oder Computer sei jedem freigestellt). Fotomontagen akzeptierem wir aus diesem Grund nicht.

Falls auch du deine Fanarts auf Harry Potter Xperts ausstellen willst, wende dich einfach per E-Mail an mich (fairy@harrypotter-xperts.de) und schicke mir deine Bilder im JPG-Format (möglichst mit einer kleinen Beschreibung) zu. Ich werde dir dann ggf. eine neue Galerie für deine Fanarts anlegen.

Fairy

Harry Potter Xperts Team
09.11.2004 17:46
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo FairyKeks?
würde gern einige meiner Fanarts veröffentlichen. Sool ich die per E-Mail an dich/Gwendoline schicken? Verwirrt
03.12.2004 14:56
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, dass du dich gemeldet hast *freu*! Grinsen

Schick die E-Mail einfach an . Du kannst auch gerne Beschreibungen zu deinen Bildern anfügen, die werden dann ebenfalls hinzugefügt. Augenzwinkern
03.12.2004 20:01
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe
hab da 'kleines Problem
Ich krieg die Bilder nämlich nicht in die E-mail rein Bang ->muss man die in die E-mail reinkopieren, oder rein senden verwirrt verwirrt .
Weißt du, wie das geht?Bin bei Web.de , falls das wichtig ist. Keine Ahnung
04.12.2004 13:01
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht bei Web.de aber es funktioniert eigentlich bei allen Webmailanbietern gleich.

Du gehst ja auf Neue Nachricht verfassen, oder wie das auch immer bei dir heissen mag Grinsen
Und danach solltest du irgendwo das Menu "Datei hinzufügen/anhängen" haben. Geh mal da drauf. Danach wird dir meistens erklärt, wie das genau funktioniert Grinsen

---

Also ich hab mich da schnell angemeldet und geschaut... Mach folgendes:

1) Klick auf E-Mail schreiben (hehe)
2) Schreib den Text (hihi)
3) Scroll runter bis du "Anlage zu dieser E-Mail hinzufügen" lesen kannst. Danach gehst du bei "1. Schritt: Datei auswählen" auf "durchsuchen" Dann öffnet sich ein Fenster von deinen Eigenen Dateien oder deines Arbeitsplatzes... Da wählst du ein Bild aus, dass du schicken möchtest....
4) Und danach klickst fu auf: "2. Schritt: Datei hochladen" ---> "hochladen" Dann hängt sich das Bild in deiner Mail an...

Schritt 3 + 4 Kannst du solange machen bis du alle Bilder hochgeladen hast Grinsen

Ich hoffe es klappt jetzt Grinsen

*Luna

__________________

04.12.2004 13:09 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Es funktioniert nicht !geschockt *panikkrieg*es ladet zwar hoch, aber es hört nicht auf. Ich hab mir schon überlegt, ob das Bild vielleicht zu groß wäre, ist es aber nicht unglücklich

Oder sieht man die Bilder in der E-Mail nicht und sie werden erst dem Empfänger sichtbar gemacht??Denn dann....*rotwerd*
04.12.2004 14:29
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja meistens siehst du die Bilder in der Email nicht.. das sind dann nur so Dateianhänge, die dann beim anderen gesehen werden...

Hmm... versuchs doch nochmals... kannst es ja an mich schnell schicken:



dann seh ich obs geht Grinsen Und kanns an fairy weiterleiten oder wir können weiter an der behebung des probs arbeiten Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 26.12.2015 01:08.

04.12.2004 14:31 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mei! Es funktioniert doch! Ups Tomate geschockt geschockt Hatt aber ziemlich lange gedauert(15 min.)Ich glaub, ich war zu ungeduldig....*megarotimGesicht**rauch* Tomate

@*Luna*
RIESENGROßES DANKESCHÖN Umarmen
jetzt geht es heilig
04.12.2004 14:34
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen
Ich hab' (mal wieder) so'ne Frage; und zwar: wie kriegt man es hin, das update so und so in der eigenen Themenüberschrift steht?Ich meine, wenn man ein Update ankündigen möchte.
Wisst ihr auch, wie man Bilder, die vom Rechner kommen direkt in einen Threat einhängen kann?
30.12.2004 20:07
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dateianhänge (also Bilder direkt vom Rechner) können im Fanartforum nicht an den Beitrag angehängt werden. Bilder sollten im Fanartforum nur verlinkt werden sollten. Da diese Regel leider von vielen Usern nicht beachtet wurde, wurde eben die ganze Funktion hier gesperrt. Augenzwinkern

Deine Themenüberschrift kannst du dadurch ändern können, dass du deinen ersten Beitrag editierst und dort die Themenüberschrift (mit Update etc.) änderst.
30.12.2004 20:18
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaa, em Fairy ich würde dir mal ein FanArt von mir schicken da ich null Ahnung habe wie ich es sonst in meinem Thread "Voldys FanArts" einfügen kann! Würde mich freuen wenn du das machst! Umarmen
11.09.2005 15:47
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Ich hab jetzt noch zwei bilderund ich würde mal gern wissen, wie ich die in die Galerie bekomme, in meinem Thead sind die schon drin aber wie weiter...???? Nachdenken
26.11.2005 11:13
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kannst du nicht selbst hochladen, die musst du immer mir schicken, bzw. mir bescheid sagen, wenn neue Bilder in deinem Thread sind, dann ich lade sie in der Galerie hoch.

PS: Deine neuesten Bilder habe ich jetzt schon hochgeladen. Augenzwinkern
26.11.2005 14:23
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön
28.11.2005 13:13
maria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste mal gerne wie ich meine Beschreibungen zu den Bildern da rein krieg !
Hä, ... weiss des irgendjemand ??? Keine Ahnung Verwirrt Traurig
10.12.2005 15:12
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Galerien auf Harry Potter Xperts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH