Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.961 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.826 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.864 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.719 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.254 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Offspring!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr The Offspring???
Super! Einfach genial! 26 54.17%
Geht so, nicht schlecht. 12 25.00%
Kenn ich nicht. 7 14.58%
Schrecklich, nicht mein Fall. 3 6.25%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen The Offspring!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
''!Cho!''
unregistriert


The Offspring!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob ihr die Band The Offspring kennt und wie ihr sie findet. Ich find sie einfach genial! Vor allem die Songs ORIGINAL PRANKSTER, MILLION MILES AWAY, VULTURES, HIT THAT und HEAD AROUND YOU sind einfach spitze! Top Top Top
Früher kannte ich die Band gar nicht, bis ein Schulkolleg die CD mitnahm. Ich fand sie auf Anhieb toll! Tja, und seitdem bin ich total süchtig nach ihrer Musik!
So, und jetzt seid ihr dran! Schreib eure Meinung!!!!
07.11.2004 20:33
George_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die band auch der hammer. viele haben mich schon verspotet wer die überhaupt sind nachdem sie bis eine ganz zeit nichts von sich hören ließen. aber ich war tapfer und hab es ertragen bis sie vor kurzen wieder was rausgebracht haben.
08.11.2004 22:14
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Offsprings auch cool. Haben echt super Lieder gemacht. Leider hat man ja jetzt nicht mehr so viel von ihnen gehört.

@ George_Weasley
Sie haben wieder was neues rausgebracht vor kurzem? Was denn? Hilfe Bekomm mal wieder gar nichts mit. Bang
08.11.2004 22:54
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band auch gut, besoders die Ersten Alben waren der Hammer. Ab "Americana" wurden sie zum teil ein bisschen Kommerz, aber die meisten Stücke waren super.
09.11.2004 10:28
Kazuya89
unregistriert


Daumen hoch! The Offspring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuya89: 23.06.2009 13:34.

27.12.2005 01:37
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe "The Offsprig", das ist meine absolute Lieblingsband.....

Ich finde von ihnen fast alle Lieder szper.... breites Grinsen

__________________




26.01.2006 20:59 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
Mim
unregistriert


Also: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es mal
kurz und bündig:

Mim Kuss
27.01.2006 19:57
Heat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher absoluter Offspring-Fan. Jetzt hör ichs zwar immer noch gerne, aber da gibt es inzwischen andere Sachen die ich öfters höre.
Durch meinen älteren Bruder hab ich The Offspring schon in der Grundschule gehört (1998) und hab sie 2004 live gesehen --> das war einfach nur geil.
Ich bevorzuge natürlich auch auch die alten Sachen, aber das neue Zeug ist nichts destotrotz ziemlich geil. Sie haben sich eben verändert und entwickelt. Wobei das selftitled-Album (The Offpsring) die beste Gitarrenarbeit hat. Schade das sie kaum noch Soli einbringen.

Hab übrigens das Noodles-Signatur-Modell von Ibanez (Gitarre). Ist echt ein feines Gerät (auch aus meiner heutigen Sicht als Metaller).
30.01.2006 21:27
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also momentan ist the offspring meine Lieblingsband. Mein Lieblingssong von den ist eig cant repeat. Obwohl, eigentlich find ich sie alle gut.
08.06.2007 17:53 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War, ist und bleibt meine absolute Lieblingsband, egal was noch kommt!

Geht irgendjemand hier auf eins der beiden Konzerte? Ich geh am Dienstag nach Wiesbaden, nachdem ich im letzten Moment meine beste Freundin überreden konnte breites Grinsen Hab sie letztes Jahr am Ring gesehen - sie hätten ruhig noch 3 Stunden spielen können! Einfach nur geil!

__________________


16.08.2009 22:16 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Offspring waren mal meine Lieblingsband. Mitllerweile höre ich lieber etwas andere Sachen.
Doch trotzdem höre ich mir ab und an ein Album von ihnen an. Und wenn ich irgendwo Prette Fly (For A White Guy) höre, kann ich es nicht lassen und muss einfach mitgröhlen. breites Grinsen
19.08.2009 22:44 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pretty fly war eins der geilsten sommerhits die die gemacht ham! Echt^^ Sogar heut noch geh ich voll ab wenn das irgendwo läuft!!! Fröhlich

aber ansonsten find ich die band auch so hammergeil^^

__________________
Rotwein oder totsein
11.09.2009 05:21 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich absoluter Offspring-Fan, sprich während der "-Ära" *Scheibe-seit-13-Jahren-hab*. Da war ich 10/11. Ich hab mag auch und , aber die Smash-Scheibe ist und bleibt für mich eine der geilsten Alben überhaupt, auch wenn ich heutzutage vorwiegend elektronische Musik hör.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 27.09.2009 19:55.

27.09.2009 19:54 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Offspring!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH