Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.272 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.945 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.702 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.060 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.259 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von den Onkelz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von den Onkelz? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und du meinst ehrlich, dass es den Türken anders geht?
Ich darf dich mal an erinnern. Nur eins der Ereignisse, wo massiv gegen Ausländer vorgegangen wurde.
Da ist mir schon klar, warum Integration scheitert.

Rassismus ist immer scheiße, egal ob gegen Deutsche oder Türken. Und ich hoffe jetzt ehrlich nicht, dass du da widersprichst.[/quote]

Nein tu ich nicht. Aber wenn ich dann lese frag ich mich warum es meistens den deutschen vorgeworfen wird Ausländerfeindlich zu sein? Ich würde mal behaupten das wir nicht viel mehr Ausländerfeindlich sind als andere Länder. Und aus meinen Erlebnissen an eben jener Schule kann ich gut verstehn das man so ein Song im Ärger schreibt, den das haben die Onkelz! "Türken raus" ist nach einer Schlägerrei mit einer Gruppe von jungen Türken entstanden..

__________________

07.10.2010 17:29 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist mein letzte Beitrag zu diesem Thema, da wir vom Thema ziemlich weit entfernt sind.
Die Onkelz werfen alle Türken in einen Topf. Und das ist genauso wenig okay, wie wenn man alle Deutschen in einen Topf wirft, und behauptet alle Deutschen wären ausländerfeindlich.
Und das andere Länder auch ausländerfeindlich sind, ist absolut keine Entschuldigung.
Ausländerfeindlichkeit ist und bleibt (für mich) inakzeptabel.

__________________

07.10.2010 17:36 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich auf der Arbeit auf Nachfrage erklären muss, dass wir keine Onkelz spielen und ich die gleichen Argumente höre, die auch hier zigfach zu lesen waren, nämlich, dass die Onkelz schon lange nicht mehr rechts sind, würde mich wirklich mal interessieren, was die Fans von dem Verhalten von Kevin Russell halten, der während seines ganzen Prozesses wegen Fahrerflucht im Jahre 2010 kein einziges Mal Reue gezeigt oder sich gar entschuldigt hat? (wenn ich das richtig gesehen habe, hat sich bisher keiner dazu geäußert...)

Ich würde von jemanden, der charakterlich so verachtenswert ist, keine Musik hören wollen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu streng *augenroll*

__________________


22.03.2012 19:18 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das verhalten ist scheiße, ändert aber nichts an der musik Augenzwinkern

wie viele künstler haben schon scheiße gebaut und ihre arbeit wird trotzdem gemocht? da gibts doch etliche beispiele

ach ja, ich wurde schon "nazischlampe" genannt, weil ich rammstein höre... viele lieben halt ihre vorurteile und beharren drauf Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 22.03.2012 19:26.

22.03.2012 19:25 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war da immer sehr zwiegespalten...Ich finde ein paar Lieder gar nicht so schlecht. Z.B. Auf gute Freunde, Nichts ist für die Ewigkeit und Terpentin, aber ich muss sagen ich finde die gesamte Band als Personen total unsympathisch...

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
22.03.2012 23:17 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag solche Diskussionen... wie kann man sich über eine Band aufregen die es gar nicht mehr gibt?
Wie hier schon erwähnt ich höre gerne mal Onkelz, aber ich muss dazu sagen was die heute so treiben ist mir völlig egal! Sie existieren nicht mehr... haben auch somit keine Vorbildfunktionen mehr in dem Sinne. (Das sie früher mal eine Vorbildfunktion hatten und auch nicht super umgesetzt haben mögen [bis auf den Rausschmiss der rechtsextremen Fans] steht auf nen ganz anderes Blatt! und trifft gleichzeitig auf soooooviele andere zu, dass ein ewiges rumhacken auf die Onkelz lächerlich wirkt! )

Fahrerflucht ist scheiße und von mir aus gehört Kevin Russel in den Knast aber jetzt mal abgesehen davon das auch schon wieder 2 Jahre her ist.. dass mit dem Bandleben in Verbindung zu bringen, find ich einfach nur anstregend.

Wie Karitza schon schreibt: Wieviele "Stars" tun Sachen, die mir nicht gefallen?!
Michael Jackson nur als einfaches Beispiel... mochte er nun kleine Jungs? ja? nein?
Muss man sein Baby aus dem Fenster halten um es den Fans zu zeigen?
Muss man soviele Tabletten und -"schlag mich tot" Zeugs- nehmen, dass man mal tot umkippt? N E I N!
Würde ich es tun? NEIN! Hab ich nicht vor... hör ich seine Musik? JA!
Kann man mich jetzt deswegen verurteilen? Klar wenn man sonst keine Sorgen hat...



Kenn ich, hör ich Onkelz bin ich ein Nazi.. hör ich Opern oder Klassik eine Spiesserin.....
Juhu


lg struppi
23.03.2012 17:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich die ganze Diskussion die, nach Kevin Russels Gerichtsverhandlung wieder los gebrochen ist einfach nur noch zum Kotzen.
Mich intressierst der Typ ein Scheiß... Es ist mir gelinde gesagt scheiß egal ob er jemanden über den Haufen gefahren hat oder nicht. Das passiert jeden Tag 100 mal. Warum sollte es mich dann bei ihm besonders Aufregen.

Der einzige Grund warum das so gepusht wird ist doch weil er Berühmt ist.
MJ hängte sein Kind aus dem Fenster, Kurt Cobain hat sich den Schädel weg gefixt und wurde am ende auch noch umgebracht, Falco ist mit 1,5 Promille in einen Bus gefahren und auch Jimi Hendrix hat sich mit Drogen kaputt geschossen.

Trotz alledem ist mir das Privatleben von den meisten dieser Leute scheiß egal... ich Feier ihre Musik und nimm mir die Person nicht als Vorbild.
Sprich mir ist die ganze Anklage um Russel scheiß egal gewesen und ich hab trotzdem die Onkelz gehört.

Als Nazi wurde ich deswegen auch schon bezeichnet... aber ganz ehrlich, das wurde ich auch so schon ziemlich oft und es ist nichts mehr was mich auch nur irgendeinen feuchten Dreck interessiert. Ist ja bekanntlich die erste Beleidigung die einer gewissen Sparte von Menschen einfällt wenn man nicht genau so politisch korrekt spricht wie sie das verkraften können.



Von daher, meine liebe casey, dürftest du von 90% der Metal und Rock Interpreten nichts mehr hören weil alle irgendwie "charakterlich verachtenswert" sind. Sei es nun durchs Saufen, Ficken oder Drogenkonsum durch den auch nicht selten Menschen in Gefahr kommen und sei es nur durch die ach so hohe „Vorbildfunktion“ betreffender Personen =)

__________________

26.03.2012 15:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du vergleichst den Drogenkonsum eines Kurt Cobain, der ja wohl nur ihm selbst geschadet hat (versteh auch nicht, warum du den Mord an ihm erwähnst - kann der da was für?), mit einer Fahrerflucht mit Schwerstverletzten, für den dieses Arschloch es nie für nötig befunden hat, sich zu entschuldigen? Alles klar...

Da haben wir wohl eine andere Auffassung von "charakterlich verachtenswert".

__________________


27.03.2012 01:12 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich vergleiche gar nichts miteinander.
Die Beispiele sollten nur zeigen das die meisten "Stars" irgendwelche charakterlichen Schwächen haben und das bei vielen dadurch auch viel Unglück geschehen ist, darum reg ich mich bei Russel auch nicht drüber auf. Darum rege ich mich bei keinem von denen auf.

Es ist mir egal, was eine Berühmtheit in seiner Freizeit tut. Um die Musik zu hören und geil zu finden muss ich nicht gut finden was die Person außerhalb von der Bühne oder dem Studio tut.

__________________

27.03.2012 08:39 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von den Onkelz?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH