Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Ex-Fruchtzwerg, Neu-Joghurt und baldige Stahlfress [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   01.10.2006 12:43 von psycho-schirm   1.728 7   28.11.2007 15:45 von Lyla  
HP3/DVD/Aldi (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   21.09.2005 13:41 von NewHarryPotter   2.425 4   21.09.2005 15:17 von frodo  
Harry Potter DVDs in Aldi demnächst (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.10.2004 14:23 von Natalie   6.030 16   19.11.2004 14:11 von Flyi Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Aldi-PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aldi-PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Nachteil an den Aldi-Rechnern ist, dass man sich nicht genau raussuchen kann, was man drin haben will... Wenn man genau das will, was drin ist, fährt man damit auf jeden Fall billiger, doch meistens könnte man auf das eine oder andere durchaus auch verzichten. (Bei mir käm zum Beispiel keine WLAN-Karte rein...)

Allerdings, gerade wenn man jetzt nicht unbedingt der Typ ist, der sich seine Rechner selber zusammenbaut, dann fährt man mit dem Teil wirklich ganz gut. Ich hab allgemein von Aldi noch fast kein Angebot gesehen, das schlecht war. (Hab mich nur mal etwas gewundert, als ich mal vor einiger Zeit in nem Angebot ne GeForce 4 MX wasweißichwas gesehen hab, und wusste, dass das Vorgängermodell ne GeForce 3 Ti 200 drin hatte, die zwar schlechter klingt, aber effektiv mehr leistet...^^)

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.11.2003 18:08 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Aldi-PC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH