Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.709 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.939 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.672 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.047 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Punisher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Punisher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Eye Moody
unregistriert


The Punisher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon den Film gesehen? Wenn ja wie findet ihr ihn? Ich finde Ihn genial, endlich mal ein "Superheld" der ganz ohne Superkräfte und modernen Schnickschnack auskommt.
Batman ist zwar auch nur ein ganz normaler Mensch, aber er hat immerhin einen Brustpanzer, Verkleidung, Maske und moderne Waffen, was ihm quasi auch vorteile Vorteile einbringt. Der Punisher hingegen ist ja nur ein Mensch, der auf grund eines tragischen Verlustes von Rache getrieben zur Selbstjustiez greift. Gerne hätte ich den Film ja im Kino gesehen, aber da er geschnitten kam - und das auch noch richtig Amateurhaft, das jeder Blinde die Schnitte sieht - hab ich auf das vergnügen verzichtet.

Dateianhang:
jpg Plakat.jpg (15,49 KB, 26 mal heruntergeladen)
30.10.2004 13:17
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber auch den Film gesehen, weil auch von Marvel. Hat mich aber sehr stark an Kill Bill erinnert. John Travolta find ich sowieso cool, die Anfangssünden (z. B. Greese) mal ausgenommen. Es soll ja irgendwann The Punisher 2 geben. Freu mich schon.

__________________
''
01.08.2006 16:11 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beie Verfilmungen, sowohl mit Dolph Lundgren als Punisher, als auch mit Thomas Jane, rocken ohne Ende!
Großes (Männer-)Kino und schörkellose Action!
01.08.2006 16:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Punisher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH