Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] britain's got talent (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.02.2012 14:53 von Stretz   1.742 0   08.02.2012 14:55 von Stretz  
Billy Idol (Forum: Musik)   04.02.2005 00:45 von Emeralde Greene   2.673 11   06.01.2011 10:49 von Glaedr  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   16.10.2009 07:13 von rosenfels   3.391 11   15.11.2009 20:26 von Blanca.Night  
[User Fanart] Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.01.2009 23:51 von billywig   21.690 91   19.09.2009 20:33 von emolike  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   20.10.2007 20:47 von Lullu   4.303 16   29.11.2008 21:08 von FrlCosmos  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Prewett
unregistriert


Achtung Billy Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da ich diesen Thread nirgends gefunden hab, besitze ich jetzt einfach mal die Freundlichkeit, ihn aufzumachen breites Grinsen

Also, wer Billy Talent nicht kennt (ich denke mal, das tun die meisten, weil sie einfach noch nicht sooo bekannt sind) sollte mal auf diese Seite gehen:
Da findet ihr die meisten Infos!

Wer die Band schon kennt, kann ja mal sagen, wie er/sie so findet! Ich liebe diese Band nämlich!! Sie ist neben Good Charlotte meine absolute Lieblingsband! Einfach nur geil die Musik Top

Greez,
Sarah Prewett
29.10.2004 19:40
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe mal was in den Thread,obwohl ich es eine ziemliche Frechheit finde,Billy Talent mit Good Charlotte zu vergleichen...das kann man jetzt auslegen wie man will.: )

Ich mag die Platte auch unheimlich gerne gerne gerne. Sehr viel Energie..und da ich jetzt gleich ins Underground gehe, werde ich sicher das ein oder andere Lied heute noch zu hören bekommen. : )
29.10.2004 19:51
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vergleiche Billy Talent gar net mit GC. Ich finde es sowieso total daneben, wenn manche Band "Krieg" untereinander führen und sich das dann auch auf die Fans auswirkt. Wenn ich GC UND Billy Talent nun mal beide gut finde, dann kann mir das auch keiner nehmen breites Grinsen

Mein Lieblingssonmg auf dem Album ist eindeutig: Try Honesty. Danach kommt sofort: Prisoners of today. Die höre ich rauf und runter, seit dem ich die CD hab.
29.10.2004 19:57
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.10.2004 20:02
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

billy talent mag ich auch gerne
*try honesty * find ich echt gut (diese langsamen strophen, gefolgt von dem schnellen refrain...)
als wir sie live auf'm hurricane gesehen habe,haben sie mir echt gut gefallen Applaus
29.10.2004 20:45
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu "Try Honesty" gefällt mir auch total gut! Immer passend zur Musik. Erst fast in Zeitlupe und dann gehts richtig ab Fröhlich
29.10.2004 20:48
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig das habe ich leider noch nie gesehen.
wo hast du's gesehen? richtig gute bands laufen ja leider nicht so häufig auf den musiksendern, jedenfalls auf denen nicht, die ich empfange... Wütend
das album muss ich mir auch irgendwann mal zulegen, hab mir aber grad erst wieder ein paar cd's gekauft Nachdenken
29.10.2004 21:02
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sarah: War nicht soernst gemeint..und von Krieg ist hier gar nicht die Rede Grinsen

@June: Voll die komische Version von Try Honesty auf Deinem Tape...da hatten die noch gar nicht dieses super tolle Intro Riff..gefällt mir trotzdem besser als die Version auf der Platte, weil's ungeschliffener ist!
29.10.2004 21:20
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@the dead s(i)eri(o)us
wusste gar nicht, dass das ne andere version als die auf'm album ist Nachdenken ...aber wenn's dir trotzdem gefällt, bin ich zufrieden Augenzwinkern
war mir mit billy talent auch nicht so sicher, ob die dein fall sind, aber da sollte ich wohl keine bedenken haben... Fröhlich
29.10.2004 21:39
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kenne zwar nur zwei Lieder von denen, aber die nerven.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 12.05.2007 13:00.

29.10.2004 22:07 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Insa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hör sie grade, hab heute nämlich die website enrdeckt, kannte sie vorher auch nicht, aber die sind toll, besonders try honesty! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insa Black: 05.02.2005 14:21.

05.02.2005 14:20
Nurja Jermaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Billy Talent auch mega geil!
Das Album habe ich ja von der Sarah... Augenzwinkern
Mein Lieblingslied von der Platte ist "Voices of Violence" und "River Below".
Ich finde die Band echt gut und darf an dieser Stelle mal der Sarah Prewett danken, dass sie sie mir empfohlen hat! breites Grinsen
05.02.2005 15:48
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent !!!!!!!!!!!!!!! jöööö

Einfach geniaL. Das erste album hab ich bei einem freund vor einem jahr
oda so schon mal gehört. und jezt hab ich mir das 2. bestellt. ist sicha
hamma. am meisten gefällt mir Devil in a midnight mass Grinsen

voll geiL. ciao lg Cool
08.07.2006 19:48
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI
ich bin erst seeehr neu
ein fan von ich habe
das lied devil in a midnight mass
vor 1 monat oder länger mal im tv gesheen und ich hab mich sofort in
sie verliebt!das ist einfach die beste
band der ganzen welt!!




na
ma
ste Zunge raus

__________________
Weinen
xD
05.09.2006 15:23 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich Devil In A Midnight Mass, hab ich gedacht, hey geil! Hab mir dann den Song runtergeladen, ist aber irgendwie ne ganz andere Version als die die im TV läuft Nachdenken

Naja, hab mir dann voller freude BT 1 und BT2 besorgt und was is? Nix. Bis auf ein paar Lieder fand ich beide Alben ziemlich mau, viel Krach und alles klingt ziemlich ähnlich.

deswegen bleib ich bei Devil... und den rest kann haben wer will Zunge raus
05.09.2006 15:49
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH