Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] britain's got talent (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.02.2012 14:53 von Stretz   1.746 0   08.02.2012 14:55 von Stretz  
Billy Idol (Forum: Musik)   04.02.2005 00:45 von Emeralde Greene   2.695 11   06.01.2011 10:49 von Glaedr  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   16.10.2009 07:13 von rosenfels   3.423 11   15.11.2009 20:26 von Blanca.Night  
[User Fanart] Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.01.2009 23:51 von billywig   21.738 91   19.09.2009 20:33 von emolike  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   20.10.2007 20:47 von Lullu   4.327 16   29.11.2008 21:08 von FrlCosmos  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich schon ein Zeitchen hier registriert und erst JETZT fällt mir auf, dass es einen Billy Talent Thread gibt xD

Mir haben die Jungs echt von Anfang an sehr gut gefallen, für ein paar Wochen war ich auch der totale BT Freak breites Grinsen
Das hat sich aber bis jetzt doch wieder sehr geändert, seit einiger Zeit habe ich eigentlich so ne richtige Lieblingsband garnimma Oo

Aber BT gehört eindeutig zu denen die ich wirklich sehr gerne und oft höre.
Und wie ich im TV gesehen habe, dass die nach Wien kommen...boah hab ich meinen Freund wegen Karten genervt breites Grinsen und auch wirklich zu meinem Geburtstag bekommen hihi
Da war dann das erste mal wieder die Phase da wo es nur eine Band für mich gab und ich konnte das Konzert garnicht mehr erwarten Grinsen

Und glaubt mir, von August bis Dezember warten zu müssen wenn man die doch sooo gerne Live sehen würde...unglaubliche Qualen sind das xD
Aber am 1.12 wars dann endlich so weit und ich muss echt sagen: Die Jungs hauen Live echt drauf breites Grinsen

Zwischen zwei Liedern hat Ben dann kurz erzählt, wie sie in Graz durch einen Weihnachtsmarkt gegangen sind und "Gluhwein" (er konnte Glühwein nicht aussprechen, soooo witzig) getrunken hat.
Jedenfalls ist in teilen Österreichs der Perchtenlauf* eine alte Tradition so eben auch in Graz.
Und er geht so durch die Stadt bis plötzlich so eine Perchte kommt, ihn rumreißt und mit seiner Rute (die echt weh tun können) den Hintern versohlt xD

Zitat: "I Love Austria, but this guy (Bild von einer Perchte auf ner Videowall) is a mother******"

Was mir an den Jungs so sehr gefällt ist einfach dass sie sehr viel Spaß vertragen und das hat man nicht nur ein mal in Interviews gesehen.
Ich finde das macht sie einfach so Sympathisch, viele Musiker kommen mir einfach zu verkrampft und zu ernst vor.

Ich finde Billy Talent echt gut, kein Lied hört sich an wie das andere und das alleine ist schon viel Wert, ihre Videos sind wirklich immer Top und die Jungs sehr Sympathisch und natürlich die Musik, die ja wirklich Hammergeil ist Top




__________________

03.01.2010 03:17 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
draco_fan95 draco_fan95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53356.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL=)
Würd gern mal sehen, wie einer Ben den Hintern versohltbreites Grinsen
LOL^^

Das hört sich echt immer soooo süß an, wenn er verscuht, deutsch zu sprechenbreites Grinsen

Dankeschon... Tschuss... Deutschlähnd... Schlompe=)

__________________

03.01.2010 17:52 draco_fan95 ist offline E-Mail an draco_fan95 senden Beiträge von draco_fan95 suchen Nehme draco_fan95 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hehe ich war in Graz xD
und da hat er uns von den Perchten in Linz erzählt Nachdenken Fröhlich
"These guys are fucking scary!" xDD

Er hat uns nach dem Namen der Dinger gefragt und dann so: "Pekten? Perkten? ... Häh?" so in der art Augenzwinkern
war schon toll ...

es klingt ja generell witzig, wenn Englischsprachige Deutsch zu reden versuchen ... xD
03.01.2010 20:19 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hihi wie genial xD
Bei uns in Wien konnte er Glühwein nicht aussprechen hehe
Ich fand das echt witzig und ne Freundin die auch beim Konzert war bestellt ab jetzt jedes mal Gluhwein xD

Ich muss sagen die Jungs sind echt sympatisch und ich würde gerne wieder auf eines auf ihrer Konzerte gehen, das war echt ein Erlebnis.

__________________

04.01.2010 00:25 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingswort ist immer noch "Schlompes"...xD

Wobei Gluhwein und die ganze Geschichte auch seeehr geil ist *lool*

__________________
[CENTER]''

04.01.2010 18:11 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
draco_fan95 draco_fan95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53356.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup.
Aber "Aw, you Schlompes" ist echt nicht zu toppen^^
Das war schon geil=).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draco_fan95: 11.01.2010 20:45.

05.01.2010 19:49 draco_fan95 ist offline E-Mail an draco_fan95 senden Beiträge von draco_fan95 suchen Nehme draco_fan95 in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu *fröhlich wink*

Ich dachte mir so, hab grade nichts zu tun, und schreib auch nochmal in dem Thread.
Ich hab heute [endlich] '666' bekommen und klar, sofort angesehen & angehört.
Ich finde die sind live jetzt besser als 2007. Vor allem Ian. Entweder er hat zu viel geschrieen oder was weiß ich, aber er klingt mir [zu] heiser auf der CD. Vor allem bei Surrender. Die jetzigen Live-Versionen gefallen mir deutlich besser.
Aber die CD/DVD ist trotzdem toll <3 Natürlich. aber sie haben sich verbessert. Meinung.
Und ich war grade in so einer Phase und hab mir alle Alben hintereinander angehört und das zweite find ich am besten.

Entweder der Eintrag war jetzt sinnlos, wie immer eigentlich, oder er hatte mal was... aussagendes. Was ich bezweifle. Aber egal! Ich finde '666' ist einfach nur genial. Vor allem, wo er bei Red Flag dieses rote Tuch auf den Schultern hat und das so rumflattert xD
Okay. DAS war jetzt sinnlos.

Ich liebe diese Band! <3 Das musste raus xD

__________________

30.01.2010 22:13 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
draco_fan95 draco_fan95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53356.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ENDILICH schreibt mal wieder einer was^^

Ich LIEBE die DVD. Mit und ohne Ton. Hehe. Einfach nur anschauen... und freun...

Mein Fav Album zur Zeit ist das erste. Also Billy Talent, nicht Watoosh!^^
Obwohl ich Watoosh! seeehr genial finde, weiles so süß unprofessionell istGrinsen

Jedenfalls.... kommt das MUSIC-VID zu raus
WAAAH.

Jedes Mal, wenn der Song im Radio kommt (zur Zeit nur bei Energy), dann flipp ich voll aus. Hehe. Und hab mindestens ne Stunde Dauer-Grinsen.

Ok, der Beitrag war jetzt nicht gerade informativ...
ich wollt mit alldem nur sagen:


__________________

31.01.2010 12:49 draco_fan95 ist offline E-Mail an draco_fan95 senden Beiträge von draco_fan95 suchen Nehme draco_fan95 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent, hm joa, ein paar Lieder sind schon gut, (Red Flag, Fallen Leaves, Surrender, ...) aber mehr auch nicht.

Auf dem Southside waren sie ganz gut, aber ich habe da ja hauptsächlich auf Rammstein gewartet. breites Grinsen

__________________





29.07.2013 23:39 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH