Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.714 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.977 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.560 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.182 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.232 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1927 Bewertungen - Durchschnitt: 9,19
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr prüfen, wie stark euch die Harry Potter-Sucht gepackt hat:


Du nennst deine Katze 'Krummbein'.

Du versuchst im Zoo mit den Schlangen zu reden

Du möchtest in einem Internat zur Schule gehen (was du
vorher strikt abgelehnt hast).

Du holst neuerdings immer deinen Eltern die Post aus dem
Briefkasten, vielleicht kommt ja doch irgendwann die Einladung
nach Hogwarts, man kann nie wissen...

Wenn Du fremden Leuten begegnest überlegst du ernsthaft, ob das
vielleicht ein Zauberer oder eine Hexe sein könnte.

Über die Schokoweihnachtmänner im Supermarkt hast du gesagt:
'Cool - Da gibt's Dumbledore aus Schokolade!"

Du möchtest eine Eule als Haustier haben.

Du hast eine Beule auf der Stirn, weil du am Hauptbahnhof versucht
hast in den Pfosten zwischen Gleis 9 und 10 zu laufen.

Du fährst aus der Haut und bist persönlich beleidigt, wenn in einem Forum jemand schreibt, daß Harry schwul sei. breites Grinsen

Du lässt dir einen Blitz auf die Stirn tätowieren.

Du probierst heimlich, ob nicht vielleicht doch einer von euren
Besen vom Boden abhebt wenn du draufsitzt.

Wenn du rothaarige Personen siehst sagst du: 'Hey, das muß einer von den Weasleys sein'.

Du bist eine Woche lang nicht ansprechbar wenn du liest, daß
sich die Veröffentlichung des neuen Buches weiter verschiebt.

Du hast panische Angst vor der letzten Seite von Band 7 und daß
HP dann endgültig vorbei ist.

Du hast sogar die 'Schulbücher' gekauft um die Zeit zwischen
den Bänden zu überbrücken.

Du hast den neuen Band auf Englisch gekauft (damit es schneller geht), obwohl du kaum Englisch kannst.

Du musst jedes Jahr deine HP-Bände neu kaufen, da sie vom
vielen Lesen immer aus dem Leim gehen.
Du findest übrigens alle anderen Bücher stinklangweilig.

Du organisierst eine Unterschriftenaktion, daß Rowling mindestens
100 Bände schreiben soll.

Du schimpfst auf die Filme, weil dort so viel Wichtiges verändert wurde, schaust sie dir aber fünfmal an und kaufst später noch die DVD.

Du hast bei mindestens 80% dieser Liste zustimmend genickt.
28.10.2004 11:08 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeeeein hab ich nicht!
Nur bei einer Sache Weinen
Aber du hast was in deiner Liste vergessen!
Und zwar:
Du kaufst dir alles von Harry Potter und Co, auch wenn sie nur in einem Nebensatz im einem Heft erwähnt werden, direkt. Applaus
Das würde auch auf mich zustimmen
28.10.2004 11:35
green eyed witch
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na abgasehen davon,daß ich zu alt für Hogwarts wäre (zumindest als Schüler) muß ich zugeben,daß mir einiges auf deiner Liste irgendwie bekannt vorkommt... Augenzwinkern Hab zwar auch keine Katze,versuch dafür ständig unseren Hund davon zu überzeugen,sich mal in seiner menschlichen Gestalt zu zeigen Fröhlich
28.10.2004 11:44
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Oh je, jetzt sehe ich, wie bessesen ich von HP bin! Bei mir warens bestimmt um die 90 % breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Find ich ehrlichgesagt auch gut!!! Fröhlich
28.10.2004 11:45
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir warens zwar nicht 80%, aber ich muss schon sagen, dass das mit den Filmen absolut auch mich zutrifft breites Grinsen , und das mit dem Bahnsteig kam mir auch sehr bekannt vor. Man kanns ja mal probieren, hab ich mir damals gedacht, und vielleicht hats einfach deswegen nicht funktioniert, weil ich in Düsseldorf und nicht in London aufm Bahnsteig war. breites Grinsen breites Grinsen

__________________

28.10.2004 11:56 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Touche!!!!


Endlich hab ich einen Befund.

Ein wichtiges Merkmal der Sucht hast Du aber vergessen:

Stellt Euch mal das Gesicht der Bedienung im Restaurant vor, wenn ihr Butterbier bestellt!

__________________

28.10.2004 13:27 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es, ich bin süchtig! ... Naja, ich musste nur bei 10% zustimmend nicken, aber immerhin!!!

@Rubicon: Traurig Wenn die HP nicht kennt, rennt sie zum Koch und der macht dann Butter ins Bier. Mmmmhhhh! Ups

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 28.10.2004 13:35.

28.10.2004 13:35 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, das ein oder andere trifft tatsächlich zu...
Als ich in England im Urlaub war musste ich auch ständig an HP denken, ist ja auch kein Wunder wenn die Pubs von außen so aussehen, als seien es die drei Besen. und dass gab es auch noch eine Bar, die "The Hog's Head" hieß... Und in London dachte ich ständig daran, zu King's Cross zu fahren, aber ich hatte schon mal im TV gesehen, wie es da aussieht und da es dann eher unspektakulär ist, habe ich es gelassen (mal abgesehen davon, dass mich die anderen für verrückt gehalten hätten...). Nächstes Mal geht's aber trotzdem zu King's Cross.


Das stimmt breites Grinsen
28.10.2004 13:57
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli hallo hallöle
bei mir waren das glaub ich 20%ich kaufe
mir alles was mit harry und co ist.
ich wollte auch ausprobieren
das zwischen denn bahngleisen.(dan habe ich das gelassen weil die leute bestimm t dachten das ich nen kleine schuss habe)
und das ich immer die post aus
dem brief kasten raus hole.





HARRY POTTER 4EVER
28.10.2004 14:02
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur bei rund 25% genickt.
Also nicht süchtig. Grinsen
Aber ist das jetzt gut? Top
oder schlecht? Flop

@Eva Nightingal
Butter ins Bier? Kotzen
Also mir schmeckt weder Bier noch pure Butter. Lachen
28.10.2004 14:03
*Palantin*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt.. ich glaube es steht ziemlich schlimm um mich Grinsen )

Sollen wir nicht eine Selbsthilfe Gruppe ins Leben rufen? So etwas wie:

Die Reintegration von Harry Potter Süchtigen in die Muggel Gesellschaft oder so ähnlich Grinsen )
28.10.2004 17:36
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus

jetzt weiß ich, warum die Ärzte noch nicht heraus gefunden haben, was für eine Krankheit ich habe:

Ich wurde ja auch noch nicht auf den hoch geährlichen, hoch ansteckbaren Harry Potter Virus überprüft breites Grinsen
28.10.2004 17:54
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich auhc noch nich.....aber jetzt kann ich den ärzten ja sagen.an was ich leide....auch ohne "große" untersuchungen Augenzwinkern einma forum lesen reicht
28.10.2004 19:15
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sooooo süchtig bin ich nun auch wieder nicht. Allerdings wollte ich tatsächlich mal eine Eule als Haustier haben, oder einen Papagei. Was mir jedoch sehr oft passiert, ist Folgendes:

Wenn mich jemand irgendetwas fragt, antworte ich manchmal (oder besser gesagt meistens Grinsen ) mit Zitaten oder Aussagen aus Harry Potter. Das finden meine Familie und Freunde dann oft sehr witzig, weil sie den Zusammenhang nicht richtig verstehen.
28.10.2004 20:24
Alicia Spinnet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwerer Anfall von Sucht...

Hilfe

Obwohl, lasst es lieber. Ich mag es so. breites Grinsen Immerhin sind wir nicht alleine auf der Welt. Sonst würde ich wahrscheinlich kümmerlich verenden, weil ich niemanden zum diskutieren hätte.



Sollte man mal versuchen. Würde aber wohl kläglich scheitern, denn sobald der neue Band raus ist, wird jegliche Anstrendung innerhalb von einer Zehntelsekunde zunichte gemacht.

Traurig

Lachen
28.10.2004 21:46
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH