Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   160.096 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.776 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.785 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen Charakter findet ihr am wichtigesten in Buch.6? (Forum: Charaktere)   20.10.2007 14:12 von Larissa_Malfoy   6.285 17   16.12.2013 17:23 von RavenclawLove  
1 Dateianhänge enthalten Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? (Forum: Charaktere)   04.07.2005 14:18 von Susele   39.043 230   23.10.2013 21:21 von Obliviate  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welchen Freemailer Benutzt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Freemailer Benutzt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia
unregistriert


Welchen Freemailer Benutzt ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welchen Freemailer benutzt ihr so? und warum?
Nachdenken
19.11.2003 08:40
(Ma)Donna
unregistriert


RE: Welchen Freemailer Benutzt ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe und denke mal du meinst einen E-Mail-Provider. Also ich bevorzuge das Web.de

Der bietet den besten Service und er hat einen Spam-Schutz. Früher war ich immer bei firemail.de welches sich aber als den grössten Schrott entpuppte.

Nein nein web.de ist mein Favorit Top
19.11.2003 08:46
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hauptsächlich nutze ich web.de ( sind einfach die besten), ich hab aber noch eine adresse bei gmx, aber nur wegen der 10 Gratis SMS im Monat
19.11.2003 09:47
Maybe
unregistriert


RE: Welchen Freemailer Benutzt ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei web.de hab ich auch eine E-Mail-Adresse, bin sehr zufrieden damit. Web.de hab ich im unteranderem gewählt, da man dort auch Punkte in der Adresse haben daft. Aber auch Yahoo! ist ganz gut, da hab ich auch eine Adresse. Die von T-Online zählt wohl in diesem Fall nicht, da es sich dabei nicht um einen "Freemailer".

Jetzt würde mich mal interessieren, Claudia, ob du mit web.de zufrieden bist, und ob du noch andere "Freemailer" benutzt. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybe: 19.11.2003 10:41.

19.11.2003 10:41
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, ihr habt alle web.de , da kann ich mich nur noch anschließen Augenzwinkern .
ICh find auch dass das einfach die besten im Web sind Top .
19.11.2003 12:35 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
snape-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze yahoo und web.de. Mit beiden Anbietern bin ich sehr zufrieden. Außerdem bekommt man auch bei yahoo, wenn man den Messenger hat, immer angezeigt, wenn eine Mail eingetroffen ist. Das finde ich gut. Grinsen
19.11.2003 13:00
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze hauptsächlich Habe aber auch eine Adresse bei und
19.11.2003 13:21
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nutze eigentlich nur gmx...hab auch noch ne alte web.de adresse, aber auf geht nur noch der ganze spamkram..
bin mit gmx ganz zufrieden, nutze den acc auch über Outlook, also auch ziemlich komportabel

__________________

19.11.2003 13:58 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin bei lycos.. und dann noch bei web, was aber nya.. ich sag nichts,.. ich hab da grad 496 ungelesene mails und trau mich da nicht mehr hin...
19.11.2003 14:01
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Derzeit benutze ich Hotmail (). Top
Früher hatte ich meine E-mail auf , aber ich rate davon ab, sich dort anzumelden Flop Man muss, wenn man E-mails bekommen hat, die Datei erst downloaden, und das kann lange dauern Traurig
19.11.2003 14:03
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze primär auch web.de. Es ist einfach super zu handhaben. Nebenher benutz ich dann noch yahoo. Filtert auch gleich Spammails raus und man kann nebenher noch ne HP erstellen und Gruppen bei Yahoo. Top

LG

Sabi

__________________

19.11.2003 14:21 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Apropos Yahoo: Wie bekommt man eigentlich diesen Messenger? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
19.11.2003 14:39 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
snape-fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma

Unter der Kategorie Kommunizieren - Messenger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snape-fan: 19.11.2003 14:45.

19.11.2003 14:45
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze web.de als Freemaildienst, ansonnsten nutze ich meine eigen Emailserver Augenzwinkern Grinsen breites Grinsen .
19.11.2003 21:12
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur gmx, war der erste, den ich gekannt hab, und irgendwie bleibt man dabei... Mittlerweile ist der Spamfilter da sogar richtig gut geworden, filtert eigentlich nie mehr gewollte Mails raus und krallt sich fast den kompletten Spam. Top

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

19.11.2003 22:27 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Welchen Freemailer Benutzt ihr ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH