Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.823 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.474 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.645 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.765 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Snape + Bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.09.2011 14:19 von Bellatrix Hannah   11.691 30   28.07.2013 10:31 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldy+Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldy+Bellatrix? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Voldy+Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar das viele denken das Voldemort keine liebe empfinden kann, aber als Voldemort im Ministerium in Band 5 mit Bellatrix gerede hat kam das sehr persönlich rüber. (Er hat sie mit "Bella" angesprochen!)
Was ist wenn Voldy Bellatrix anders behandelt als die anderen Todesser, wenn er sie z.b. mag/liebt? (oder er vielleicht nur Lust für sie empfindet) Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Was meint ihr dazu?

Bis jetzt dachte ich ja nur das er etwas für Nagini empfindet Scheinheilig

Bitte nicht schlagen breites Grinsen
27.10.2004 14:36
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll die verrückte, aber auch geile Theorie!!! Top Lachen Vogel zeigen

naja, also ich denke nicht, dass Voldi fähig ist zu lieben Traurig Kotzen .....nein, dass kann er doch nicht Traurig Und ich glaube, dass zwischen ihm und Bella breites Grinsen nichts läuft. Er behandelt alle kalt und er wird wohl keine Ausnahme machn,oder? Keine Ahnung Scheinheilig
27.10.2004 14:46
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht dass etwas zwischen den beiden läuft, aber ich habe auch schon mal in einem anderen Thread angesprochen, dass es eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist, dass Bellatrix die einzige (aktive) Todesserin ist... Wir wissen ja absolut nicht, wie es mit Narzissa oder den Frauen von Crabbe und Goyle ausschaut und deswegen denke ich muss Bellatrix einfach etwas besonderes an sich haben dass Voldy sie zu einem Deatheater gemacht hat....

__________________

27.10.2004 14:56 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es zwar auch nicht, aber lustig ist die Idee schon Lachen
Es wäre einfach super strange, Voldy und Bella.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Voldemort auch Todesser bevorzugt/ lieber mag als andere, das ist eigentlich normal. Keine Ahnung
27.10.2004 14:57
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein das halte ich für unmöglich. Wenn, dann wäre es nur eine Scheinliebe. Voldemort ist zu egoistisch, machtbessesen, verrückt, unrücksichtsvoll, autoritär, selbstsüchtig und zu unsensibel um eine richtige, wahre Liebesbeziehung führen zu können.
27.10.2004 14:58 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema.

Wieso hat er aber Bellatrix da vor den Auroren gerettet? Wenn er so kalt ist, währe es ihn doch gleichgültig ob sie nun geschnappt wird oder nicht. Er tötet ja auch seine gefolgsleute also stimmt rein theoretisch die begründung dass er auf jeden Todesser angewiesen ist auch nicht. Nachdenken
27.10.2004 15:06
*Palantin*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er sie einfach deswegen nicht zurückgelassen, weil sie viele wichtige Informationen über den Aufenthaltsort etc. weiß. Dann würde Voldemort sich ja selber schaden.
Die Auroren müssten ihr theoretisch nur ein paar Veritaserumstropfen geben und sie würde alles gerade heraus erzählen.
Wenn sie dann taktische Informationen über Voldemorts Pläne hätte wäre das nicht äußerst klug.

Aber ich glaube nicht, dass Voldemort in der Lage ist etwas wie Liebe oder sonst was für einen Menschen zu empfinden.
27.10.2004 15:47
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ palantini

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber in der Mysteriumsabteilung hats ja noch ein par Todesser, z. B. Malfoy, und ich denke der weiss soviel wie Bellatrix. Also hat er sie auch nicht wegen seinen Plänen mitgenommen.
27.10.2004 15:50
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass er sie nur mitgenommen hat, weil sie seinen Aufenthaltsort kennt, den werden die anderen auch kennen. Nur wird diese Information vieleicht in ihren Gedächtnissen versteckt sein, ähnlich wie beim Fideliuszauber, damit sie falls sie gefoltert werden Vogel zeigen nichs ausplaudern... Nachdenken

Aber wer sagt denn dass Voldi nicht inzwischen Liebe empfinden kann? Schließlich trägt er nun Harrys Blut in sich..... Ich glaube zwar nicht dass er sich dessen bewusst ist, aber, denkt mal drüber nach ... Nachdenken

Gruß Fairy Augenzwinkern
27.10.2004 17:01
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke nicht, dass Voldemort irgendwas für Bellatrix fühlt. Stattdessen glaube ich, dass er die Mitglieder seines inneren Zirkels eben etwas persönlicher anspricht.

Bellatrix ist eine seiner fähigsten Agentinnen, er kann es sich nicht leisten, sie den Auroren zu überlassen, weil er zu diesem Zeitpunkt bereits wissen muss, dass der gesamte Einsatztrupp in der Mysteriumsabteilung festsitzt. Jetzt, da er sich zeigen musste, ist er auf seine Spitzenkräfte angewiesen. Und seine Worte gegenüber Bellatrix klangen auch nicht so, als ob er ihr um den Hals fallen würde, sobald sie in Sicherheit sind, im Gegenteil: Die liebe Bella wird ordentlich Ärger bekommen haben.

27.10.2004 18:43
Luzifer
unregistriert


RE: Voldy+Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.10.2004 19:28
Masters
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass das einzige Gefühl das Voldemort empfindet Hass ist.
Bellatrix zu lieben passt einfach nicht zu ihm und ich möchte mal behaupten, dass Liebe eine positive Eigenschaft ist und Voldemort und positive Eigenschaften Nachdenken

(positiv im Sinne von der guten Seite)
27.10.2004 21:33
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vielleicht bilde ich mir das ganze jetzt einfach nur ein, aber kann man etwas nicht nur dann hassen, wenn man es einmal geliebt hat???
Deswegen würde das nicht viel Sinn ergeben...

Ich bilde mir ein das jeder Mensch lieben kann, deswegen entsteht ja das Problem dass es bereits so viele "Hasser" gibt, weil man nunmal eben verliebt war...
Versteht ihr was ich meine? Nachdenken

__________________

27.10.2004 21:43 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube nicht, dass Voldemort für Bellatrix mehr "Zuneigung" empfindet, als das im Rahmen seiner narzisstisch gestörten Persönlichkeit ist- sie himmelt ihn an und vergöttert ihn- und das braucht er.
Außerdem stimme ich Phönixkrieger zu: Ziemlich viele von seinen Todessern wurden gefangen genommen- da hätte er es sich wohl nicht leisten können, sie auch noch zurückzulassen. Und warum hätte er sie töten sollen, wo er doch die Fehltritte seiner Gefolgsleute so gerne mit dem Cruciatus bestraft?
27.10.2004 23:43
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix ist wohl der fanatischste Anhänger von LV, so was verpflichtet (auch LV), Bellatrix hat selbst irgendwo gesagt, sie hätte magisches know how von LV erhalten - vielleicht ist es ja genau dieses was LV schützen will. Er geht ihm weniger um Bellatrix, sondern um das Wissen/Können, das sie hat. Es dann wohl eher eine vernünftige Erwägung von LV Bellatrix aus dem Ministerium zu hollen als eine emotionale/erotische.

__________________

28.10.2004 08:08 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldy+Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH