Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.694 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.498 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.780 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.521 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.942 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter DVDs in Aldi demnächst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter DVDs in Aldi demnächst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


großes Grinsen Harry Potter DVDs in Aldi demnächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Umarmen

Wollte euch mal informieren, dass am 4.11 (DO) in Aldi die Harry Potter DVDs für 7.99 Euro kaufen kann! Ich finde den Preis günstig! Top

Achja, es handeln sich um den 1. und um den 2. Teil von Harry Potter Augenzwinkern Nicht dass einer denkt, es würde auch der 3. Teil in Aldi erscheinen breites Grinsen Fröhlich
27.10.2004 14:23
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gabs bei Lidl auch für 7,99 € und bei Karstadt für 9,99 €! breites Grinsen
27.10.2004 14:25
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das find ich aber auch billig!
Dann kauf ich mir vielleicht den zweiten Teil, mal sehen...
Aber 8 € für eine DVD ist doch nicht viel. Sind da auch Extras drauf? Warscheinlich nicht...
27.10.2004 14:26
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher Aldi ist denn gemeint? Aldi Nord, oder Aldi Süd???? Verwirrt

__________________
breites Grinsen Lachen
27.10.2004 14:26 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind die doppel DVD's. Ich hab's auchgelesen. Scheinheilig

Aldi ord und Süd? Gibts denn das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potter-Sirius: 27.10.2004 14:27.

27.10.2004 14:26
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot bezieht sich auf breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
27.10.2004 14:40
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und woher weiss ich was wir hier für aldis haben. Keine Ahnung
27.10.2004 14:49
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aldi-Süd kann man an dem Zeichnen erkennen, dass auf dem Gebaüde aufgehängt ist:

''


Also fürs Süd ist es so ein Orangenes Symbol und für Nord ein blaues Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 27.10.2004 14:54.

27.10.2004 14:54
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo genau gibt es denn Aldi-Nord? Im Norden? Augenzwinkern
Ich kenne nur Aldi-Süd, weil ich in der Schweiz (Zürich, also im Norden der Schweiz) wohne und manchmal nach Deutschland einkaufen gehe, dann aber natürlich in den Aldi-Süd, weil der so nah ist.
29.10.2004 16:12
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder was dazu gelernt. Ich hab schon oft, z.B. in Spanien das blaue Aldi-Zeichen gesehen - als Wegweiser. Aber ich wußte nicht, daß das Aldi-Nord ist. He, he, man kann alt werden wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu breites Grinsen

__________________



31.10.2004 21:28 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Donnerstag die beiden Teile geholt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Meine Eltern denke, ich hätte einen Knall, da ich seit paar Tagen nur HP gucke *lol* Aber das gehört ma zu einem echten HP-Fan, oder!? :rowl:
07.11.2004 15:46
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich wohl mit einem 20euro teuren hp dvd begnügen müssen, bei mir ist alles so teuer! Unglücklich
19.11.2004 13:37
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie mir auch für 19,99€ vorbestellt. Keine Ahnung Das geht ja noch für den 3. breites Grinsen
19.11.2004 13:38
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde trotzdem, dass, das eine unverschämtheit ist!
andere dvds sind nie so teuer! Wütend
19.11.2004 13:40
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut. Aber es gibt welche die kosten 24,99€. Aber die ersten beiden bekommt ja schon für 7,99€! Grinsen
19.11.2004 13:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter DVDs in Aldi demnächst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH