Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.426 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.394 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.767 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.991 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.562 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teuerster Film aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teuerster Film aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das alle drei Aufgaben im Film vorkommen werden. Naja zumindest hoffe ich das dem nicht so ist. Ansonsten wird es ziemlich gequetscht werden.
Den Namen Trimagisches Turnier habe ich übrigens noch nie mit der Anzahl der Aufgaben sondern immer mit der Anzahl der Teilnehmenden Schulen in Verbindung gebracht. Allerdings hat Matze Hagrid vollkommen recht es könnte auch mit den Aufgaben zusammenhängen. Tja ich glaube da hilft nur eines. Tee aufsetzen zurücklehnen und warten bis der Film im Kino ist.
Caspar
12.11.2004 23:19
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt werden alle drei Aufgaben des Trimagischen Turniers verfilmt. Dafür wird sicherlich am Schulleben gekürzt; ich könnte mir vorstellen, dass der Streit zwischen Ron und Harry nicht so viel Raum einnimmt und auch der Weihnachtsball nicht so ausführlich dargestellt wird.
Ist es denn eigentlich wirklich so, dass es der Film der teuerste aller Zeiten wird? Woher habt ihr die Info?
13.11.2004 22:45 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
DalaMagic
unregistriert


RE: Teuerster Film aller Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, dass sie seeeeeeeeeeeeeeeehr viel überlänge machen, da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel rein muss und interessant is.

Möglicherweise ist Harry Potter die teuerste Produktion allerzeiten (wenn alle Bände gedreht wurden), aber Harry Potter ist ein Phänomen und hat das verdient...

ES IST ES EINFACH WERT!!!!!

Dala
21.01.2005 22:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teuerster Film aller Zeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH