Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Edelsteintriologie - Liebe geht durch alle Zeiten (Forum: Literatur)   06.06.2011 17:46 von MuggellEin   2.854 2   07.02.2012 16:07 von Belle Evans  
Triologie Schwestern des Mondes von Yasmine Galenorn (Forum: Literatur)   14.09.2009 09:55 von Biene82   2.169 6   24.09.2009 11:24 von Biene82  
Die Wanderhure, Triologie von Iny Lorentz (Forum: Literatur)   01.08.2007 10:13 von PigMyPuff   2.948 9   03.03.2008 12:56 von D_M  
Das Geheimnis der weißen Wölfin - Triologie von Henr [...] (Forum: Literatur)   08.01.2008 09:51 von PigMyPuff   1.286 0   08.01.2008 09:51 von PigMyPuff  
Hannibal Triologie! (Forum: Kino & TV)   13.04.2004 13:00 von Devilcat   6.360 29   14.08.2007 17:15 von AbbyLuka  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stravaganza-Triologie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stravaganza-Triologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

booaa echt geil, die bücher, ich hab des 1. ewig in meinem regal gehabt, aber nie gelesen, dann hab i mir gedacht, des muss i mir geben!!
dann hab ichs verschlungen und mir sofort die andern kaufen müssen!!

echt der hammmer die bücher Applaus
28.05.2007 18:28
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würd' mal interessieren, ob hier auch Ältere Stravaganza gelesen haben und es empfehlen können?

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
28.05.2007 20:12 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wie alt bist denn leicht?? Cool

auch löwin???? Top
29.05.2007 20:30
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weinen Mehr als doppelt so alt wie du! Traurig


Ja, aber nicht vom Sternzeichen her! Ich bin Eintracht Braunschweig - Fan und da sind die Anhänger halt Löwen. Und außerdem liebe ich Gryffindor und was haben die im Wappen? Eben einen Löwen! Und da ich Hermione bin *auf Nick schiel* passt Löwin doch ausgezeichnet, nicht?

Ich glaub' aber, dass hier kein Älterer Stravaganza gelesen hat? Oder doch?

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
29.05.2007 21:00 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub schon eher dass es ein jugendbuch und kein erwachsenenbuch ist, wennst des meinst, man liest es auch schnell, weil es groß geschrieben is und so.

aber wenn du HP magst, dürfts auch net so falsch sein!! Glaub ich halt, ich mein ich bin auch nicht gerade die, die kinderbücher liest oder so, aber mir hats gefallen.

gibt nur eine möglichkeit, rauszufinden, obs dir gfallt:
band 1 lesen!!!!! Fröhlich
31.05.2007 16:21
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich lese sehr gern Kinder-/Jugendbücher. Ich liebe sie sogar. Wollte aber nur wissen, ob Stravaganza auch Älteren, die eher Herr der Ringe lesen gefallen könnte. Mich hat nämlich jemand an dem Abend danach gefragt, da ich aber in diese Bücher noch nicht hineingeschnuppert hatte, konnte ich nicht weiterhelfen. Aber jetzt weiß ich längst Bescheid: für die, die mich gefragt hat, ist es überhaupt nichts und ich hab mir heute Nachmittag den ersten Band gekauft. Fröhlich

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
31.05.2007 21:29 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bücha gelesen aba auch schon bessere!
ich fand sie eher mittelmäßig....sie waren ein wenig fade..(blödes Wort) also sie waren ein wenig langweilig(noch blöder Augenzwinkern ) egal ihr wißt hoff ich ma was ich meine. ich kenn aba auch leute die die büch a supa fanden....is deren meinung und net meine.

also wenn ihr sie net kennt lest sie trotzdem
lg eure bell

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bell: 05.06.2007 19:41.

01.06.2007 21:13 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wennst dir net gfallen, is jetzt eh zu spät, dann schenksts halt deiner kleinen cousine (wennst eine hast!! Augenzwinkern )
02.06.2007 14:50
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gelesen, dass es doch einen vierten Band geben wird Geschockt Geschockt Geschockt . "Stravaganza - City of Secrets" soll er heißen und im Frühjahr 2008 auf Englisch erscheinen. breites Grinsen Gott sei Dank, ich war von dem Ende des dritten Bandes doch merklich enttäuscht.



Ha, jetzt hab ich wieder was, worauf ich mich freuen kann. Bin mal gespannt, ob das Cover wieder so schön wird.

__________________

09.07.2007 11:56 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Werwölfchen
unregistriert


RE: Stravaganza-Triologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal den ersten Teil angefangen, fand ihn aber nich wirklich spannend, wird der erst ziemlich in der Mitte bzw. Ende spannend oder wie ? breites Grinsen
09.07.2007 18:33
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silvermoon
so etwas ähnliches hab ich auch gelesen.

also, da stand, dass sie eine weitere trilogie schreiben wird (der nächste band heißt -wie Silvermoon schon sagte- Stravaganza- City of Secrets), mit einigen der charaktere wie bisher.

ich fand die bücher echt toll. von den charakteren vorallem lucien, arianna und silvia und ihr mann (hab grad den namen vergessen Verwirrt ). aba die anderen mochte ich auch. nur alice irgendwie ned...

__________________

11.07.2007 20:47 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE diese Bücher einfach!!! Die Charaktere (vor allem Sky ^^), Die ganze Welt, die Handlung... Das ist Magie!
Ich will, dass jetzt 2008 ist. Jetzt und sofort. Ich City of Secrets in der Hand halte. Und mindestens 2 Tage frei habe. Das ganze Buch am Stück in meiner Hängematte in der Sonne durchlesen.

Vor allem die letzte Seite vom dritten Band fand ich sooo schön!!! Das war die ich je gelesen hab. Eigentlich die schönste ...

__________________

12.07.2007 14:46 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir ist Lucien um ehrlich zu sein auch etwas zu sehr in den hintergrund gerückt. Ich weiß, so viel ist es nicht, aber ich würde sonstwas dafür geben, wieder ein Buch aus seiner Sicht zu lesen, einfach, weil er mir aus allen Hauptpersonen der Liebste ist.
Und


In welcher Stadt denkt ihr, wird der nächste Band spielen?
12.07.2007 19:16
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MrsDarcy: Das steht bereits fest:



__________________

12.07.2007 22:29 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
MrsDarcy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön breites Grinsen
Padavai? Oo Und ich dachte es wär mal ne Stadt von der man schon gehört hat. Na toll, neue/r Stravagante heißt, nicht in Luciens Sicht. Mist xD
12.07.2007 22:35
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Stravaganza-Triologie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH