Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windows8 pro (Forum: Computer und Internet)   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom   1.069 0   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom  
windows 7 vs grafiktreiber (Forum: Computer und Internet)   18.02.2012 22:58 von Christina McQueen   1.406 2   19.02.2012 12:54 von Christina McQueen  
windows 7 - pinnacle studio (Forum: Computer und Internet)   05.12.2010 23:12 von PotterFAN07   2.062 3   06.12.2010 21:13 von Benjamin92  
1 Dateianhänge enthalten Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND! (Forum: Computer und Internet)   21.03.2010 12:02 von Remus.Lupin   11.228 43   31.10.2010 18:11 von Ich und so  
[User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.02.2009 19:13 von Franzi   13.161 21   30.05.2010 18:30 von Pheno.Ome  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Window Colour Vorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Window Colour Vorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caspar
unregistriert


Window Colour Vorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch ob es irgendwo Window Colour Vorlagen zu den HP-Filmen gibt?
Zu den Büchern habe ich was gefunden bzw. war das eigentlich ein Malbuch aber ich hab es zweckentfremdet *g*
Meine Mutter möchte nun aber gerne auch die Hausabzeichen aus den Filmen haben. Gute Bilder dazu habe ich leider nirgendwo gefunden. Ausserdem steht sie total auf Hagrid, Norbert und Fluffy (habe schon Angst wenn ich sie das nächstemal besuche was mir für ein Tier entgegenkommen wird Augenzwinkern ) Jetzt dachte ich mir Weihnachten steht irgendwann auch an und da basteln immer etwas Zeit braucht würde ich ihr gerne diese Bilder malen.
Für jede Idee wo ich Vorlagen herbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Caspar
15.10.2004 11:00
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe daheim das Druckstudio von Harry Potter. Da sind auch die Wappen dabei... Ich könnt ja mal gucken und sie dir schicken oder so...

__________________

15.10.2004 11:05 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das wäre Klasse. Sind das den die Wappen die im Film verwendet wurden? Am besten sieht man das glaube ich am Ravenclaw Wappen, im Film ist es ein Rabe und die davor gezeichneten nach den Büchern zeigen eher einen Raubvogel.
Caspar
16.10.2004 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Window Colour Vorlagen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH