Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.365 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.166 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.725 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.602 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.875 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Noble Collection/Elbenwald GmbH 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hippogreif
unregistriert


Fragezeichen The Noble Collection/Elbenwald GmbH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht genau wo ich dieses thema hinsetzten sollte wenn es hier falsch ist bitte ich um entschuldigung.

ich wollte wissen wer sich den zauberstab bei nobel-collection kauft?
wenn ja wieso,
wenn nein wieso nicht?
13.10.2004 20:37
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das thema gehört eher zu "zonkos scherzartikel", aber ich hab keine ahnung, wie ich dich dahin verschieben kann. Keine Ahnung müsste ein anderer machen.

aber um deine frage zu beantworten...mir sind die dort zu teuer. ich hät gern hermines zauberstab (den mit den ranken), aber die preise sind zu heftig. vielleicht bekomme ich ihn ja irgendwann mal günstiger...dann schlag ich zu. breites Grinsen
13.10.2004 20:49
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Fragezeichen The Noble Collection/Elbenwald GmbH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon bei diesem Shop bestellt und kann mir seine Erfahrungen hier schreiben? Die haben lauter tolles Zeugs, z.B. den Spiegel Nerhegeb, welchen ich mir gerne ins Vorzimmer hängen würde breites Grinsen Die Firma hat ein Trusted Shops Zertifikat, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.

Schaut euch die Site mal an:

__________________


''
26.10.2004 23:32 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
kobold
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nett aber echt geschmalzene preise (warum 50 Zeichen Bang )
27.10.2004 12:13
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch schon mal das ein oder andere da gekauft. haben ja echt tolle Sachen, aber wie schon gesagt, das ganze ist auch ziemlich überteuert.
Spiegel Nerhegeb hab ich da noch gar nicht gesehen, muss gleich mal hin.... breites Grinsen

__________________

27.10.2004 12:36 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Daria
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch schonmal bestellt (arwens abenstern^^) und ich find den shop super hab auch schon die s.e.e. von HdR dRdK vorbestellt .
die preise sind zwar einwenig teuer aber dafür kriegt man ja auch super sachen.^^
27.10.2004 12:42
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich mir mal was bestellen, wenn ihr alle so zufrieden seid. Thx für die Infos Grinsen
@kobold: darf ich das von dir übernehmen: (warum 50 Zeichen Bang ) ? Weil mich nervt das nämlich auch ständig breites Grinsen
Also dann: (warum 50 Zeichen Bang )
27.10.2004 17:22 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh den Shop find ich einfach klasse!Schön das der jetz auch endlich sachen von HP hat!Hab mir zwar noch nichts da bestellt da ich das woanders schon eher herhatte das was ich haben wollte aber ich spare zur Zeit immer noch auf das Schwert Hadhafng aus HdR hin das aber leider auch 350€ kostet.Werd mir da aber noch den Zauberstab von Hermine gleich mit holen da der einfach nur genial ausschaut... breites Grinsen
27.10.2004 22:13
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noble collection soll auch gute qualität haben.
aber kann man nicht auch über x perts start seite bestellen?


Arwens schwert habe ich mir aber dann doch lieber bei meinen lokalen waffen laden gekauft. lohnt sich ein wirklich schönes schwert! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W´erinaya: 31.10.2004 21:43.

31.10.2004 21:41 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@W´erinaya : Du hast Arwens Schwert? *neidisch guck* Ich will mir auch eins kaufen, darf aber nicht Unglücklich

Hmm, dort habe ich b.z.w meine Eltern noch nicht bestellt, aber ich krieg zum Geburtstag Hermines Zeitumkehrer (*freu*). Dann weiß ich ja schonmal, dass die Sachen super sind, wenn ihr alle zufrieden seid breites Grinsen
01.11.2004 04:53
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fiona habe fast ein halbes jahr darauf gespart. und war mein weihnachts geschenk an mich Augenzwinkern

aber der zeitumkehrer würde mich auch interrsieren ob er wirklich so schön aussieht wie auf den bild. lass uns wissen wenn du ihn in händen hälst und ob er verspricht was die bilder sagen.

__________________

01.11.2004 22:40 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir bis jetzt nur 2 Sachen von NobleCollection bestellt...
Zum einen Hermines Zauberstab, der aber noch nicht angekommen ist, weil der immer noch nit lieferbar ist... Traurig
und dann hab ich mir zum Geburtstag nachträglich den Zeitumkehrer bestellt, und ich muss sagen, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden... Applaus
Der ist wirklich unbeschreiblich schön, sieht in dem Holzdisplay (was man noch dazu bekommt) gut aus und habe ihn sogar schon als Kette um meinen Hals getragen. Top
16.11.2004 17:14
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir ist er ebenfalls viel zu teuer!
da mach ich ja nur so: Geschockt !
19.11.2004 13:39
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kurz mal überlegt mir einen der Stäbe als Muster zuzulegen. Allerdings finde ich die stäbe hier zu teuer und über die USA darf ich sie aus Europa nicht bestellen. Obwohl es die gleiche Firma ist und der Stab dort weniger kostet. Das finde ich Nepp und deswegen lasse ich es lieber.
Mit meinen selbstgemachten Zauberstäben bin ich jetzt auch sehr zufrieden. So das ich mir keinen mehr kaufen werde.
Caspar
19.11.2004 16:59
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal die Threads "Zauberstab" und "The Noble Collection/Elbenwald GmbH" zusammengefügt, da in beiden ja eigentlich das selbe Thema behandelt wird.

Bitte schaut immer, ob es nicht eventuell schon einen Thread gibt, in den eure Frage / euer Beitrag reinpassen würde.

Liebe Grüße

__________________

21.11.2004 05:16 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » The Noble Collection/Elbenwald GmbH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH